Zeigt mir eure Autos


veufan

Recommended Posts

:davinci:
schmechi schrieb vor 3 Stunden:

Ich überlege einen Audi Q3 zu kaufen , farblich würde mir auf der Homepage navarrablau metallic zusagen... Bloß weiß ich, dass die Autos auf der Honepagr halt sehr vorteilhaft dargestellt ist. Hat jemabd ein Auto in navarroblau oder kennt wen? Ich würde Fotos vei unterschiedluchen, realistischen Lichteinfällen benötigen...

also ich weiß noch nicht mal wie die farbe ungefähr aussehen soll :fuckthat:

navarroblau.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
schmechi schrieb vor 22 Minuten:

Dass habe ich eh auch schon gemacht, aber da sind ein pasr "Ausreisser" dabei, die mich stutzig machen und der Redt eben optimierte Werbefotographie... ;)

keine Ahnung ob da das Blau dabei ist? 

https://www.dasweltauto.at/s/audi/audi-q3/blau

aber wie wärs wenn du einfach zu einem großen Autohaus fährst, vorher anrufst, und die Farbe live checkst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Admira Fan schrieb vor einer Stunde:

keine Ahnung ob da das Blau dabei ist? 

https://www.dasweltauto.at/s/audi/audi-q3/blau

aber wie wärs wenn du einfach zu einem großen Autohaus fährst, vorher anrufst, und die Farbe live checkst?

War ich auch schon... Großer VW-Audi-Händler hat nur weiße, graue und schwarze herumstehen... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schmechi schrieb vor 3 Stunden:

Dass habe ich eh auch schon gemacht, aber da sind ein pasr "Ausreisser" dabei, die mich stutzig machen und der Redt eben optimierte Werbefotographie... ;)

Wäre Weiz oder Feldbach eine Option, dass du dort hinschaust? Hab anhand deines Profils den Umkreis um Oberwart ausgewählt.

https://sofort-verfuegbar.audi.at/result-list?color=BLAU&location=name:7400, Österreich&location=lat:47.2943645&location=lng:16.1971424&location=distance:50

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
psywalker schrieb vor 1 Stunde:

Wäre Weiz oder Feldbach eine Option, dass du dort hinschaust? Hab anhand deines Profils den Umkreis um Oberwart ausgewählt.

https://sofort-verfuegbar.audi.at/result-list?color=BLAU&location=name:7400, Österreich&location=lat:47.2943645&location=lng:16.1971424&location=distance:50

 

 

Vielen Dank! Ja das wäre es! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin eben grade am Spar-Parkplatz gestanden und wollte das Auto aufsperren (Passat).
Plötzlich entriegelt die Fahrertür nimmer. Musste dann über die Rückbank vorne die Türe öffnen. 
Wenn das Fahrzeug entsperrt ist, lässt sich aber die Türe auch ganz normal öffnen, also scheint der Tür-Mechanismus schon mal nicht kaputt zu sein.

Wird dann wohl der Funk-Schließ-Mechanismus sein der was hat? Oder hab ich irgendeinen Scheissdreck eingestellt dass da jetzt irgendeine Sperre drinnen ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ooeveilchen schrieb vor 11 Minuten:

Bin eben grade am Spar-Parkplatz gestanden und wollte das Auto aufsperren (Passat).
Plötzlich entriegelt die Fahrertür nimmer. Musste dann über die Rückbank vorne die Türe öffnen. 
Wenn das Fahrzeug entsperrt ist, lässt sich aber die Türe auch ganz normal öffnen, also scheint der Tür-Mechanismus schon mal nicht kaputt zu sein.

Wird dann wohl der Funk-Schließ-Mechanismus sein der was hat? Oder hab ich irgendeinen Scheissdreck eingestellt dass da jetzt irgendeine Sperre drinnen ist?

Lass es verschrotten und kauf dir ein Neues. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.