Zeigt mir eure Autos


veufan

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

ich fahr automatik, is angenehmer mit 7 gänge :D
is mein erster, fahr gern so - jeden Tag Tangente is einfach gemütlicher

 

bzgl. bmw manuell - rückwärtstgang,

ja hatte einen

e36
e46
e91

alle Schalter, und bei allen war der Rückwärtsgang für meine jeweilige Freundin mit einer Hand fast nicht möglich.

passt alles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

08.01.1899

durfte mir heute eine nette Garage anschaun, leider hatte ich kein Handy dabei deshlab die Fotos vom MSC

Spoiler

11218969_630429137088210_86857789785226518527299_1013149948816125_8996083576273818423269_1013150162149437_11965916329861936092_503020916495700_77724340032222617

 

der Alfasud hat um die 750kg, 210 PS und schaut einfach nur Brutal aus :D

bearbeitet von FoikiOÖ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!
Flana schrieb am 10.4.2018 um 10:26 :

Weil wir auch gerade überlegen. Zufrieden? Welche Motorisierung - der Händler hat mir vom 132PS Benziner eher abgeraten und gemeint, dass ich, wenn ich niedrig motorisiert sein möchte, mit dem 116PS Diesel wohl mehr Freude haben werde. Welche Ausstattungslinie hast du - die Go bzw Edition 25? Würdest ihn so wieder kaufen? Hast du das Sicherheitspaket? Da sind vorne keine Piepserl, oder?

@Eldoret

1390708226338.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Flana schrieb vor 3 Minuten:

Meiner ist Bj. 2010. Also nicht relevant für dich. Ist ein Benziner mit 141 PS. Hab ihn jetzt drei Jahre und er hat ziemlich genau 100.000 Kilometer und bin äußerst zufrieden. Ausser Verschleißteile null Reperaturen. Verbrauch ist mit durchschnittlich 9,5 Liter vielleicht etwas hoch, aber ich fahre zum größten Teil nur Stadtgebiet und Kurzstrecken.

Mein Fazit: das nächste Auto wird wahrscheinlich wieder ein Tucson.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uhhuh...h..
Vöslauer schrieb am 10.4.2018 um 09:03 :

 

Genial. 

Die Sicherheitsstandarts früher in den 80/90er. Schauts genau hin, der prescht um die Kurve und die Menschen versuchen noch von der Strecke zu kommen? gewaltig^^

bearbeitet von benni889

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
pironi schrieb vor 16 Stunden:

Passt ja gut in diesen Thread. := 

Übrigens, wie schau ma aus mit einer Runde @Vöslauer @Splinta @lx99 und co.

11. Mai so gegen 19 Uhr? Da wäre ich dabei. :super: 

In den Mai hinein hab ich zwar viel um die Ohren aber prinzipiell sollte sich das einrichten lassen. Sofern kein katastrophales Wetter angesagt wird, sehr gerne. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
pironi schrieb vor 18 Stunden:

Passt ja gut in diesen Thread. := 

 

Übrigens, wie schau ma aus mit einer Runde @Vöslauer @Splinta @lx99 und co.

11. Mai so gegen 19 Uhr? Da wäre ich dabei. :super: 

Hab meinen noch nicht ausgewintert, sollte sich aber in den nächsten drei Wochen eigentlich ausgehen. Wenn nix dazwischen kommt -> dabei :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Vöslauer schrieb vor 2 Stunden:

In den Mai hinein hab ich zwar viel um die Ohren aber prinzipiell sollte sich das einrichten lassen. Sofern kein katastrophales Wetter angesagt wird, sehr gerne. :super:

 

lx99 schrieb vor 47 Minuten:

Hab meinen noch nicht ausgewintert, sollte sich aber in den nächsten drei Wochen eigentlich ausgehen. Wenn nix dazwischen kommt -> dabei :super:

Perfekt. 

Komme direkt von Krems, da brauche ich zirka eine Stunde nach Vösendorf.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
pironi schrieb am 17.4.2018 um 15:19 :

Passt ja gut in diesen Thread. := 

Übrigens, wie schau ma aus mit einer Runde @Vöslauer @Splinta @lx99 und co.

11. Mai so gegen 19 Uhr? Da wäre ich dabei. :super: 

Voraussichtlich wäre übrigens Splinta auch dabei - also a kleine Runde hätt ma dann schon einmal. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.