Tribal ASB-Legende Geschrieben 10. April 2018 DerFremde schrieb vor 4 Stunden: Was ist "richtiges Autofahren"? Schalter. Automatik kommt mir immer so vor als würde ich mit einem “Spielzeugauto“ für Kinder fahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 10. April 2018 Da tun sich wieder mal Abgründe auf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 10. April 2018 ich fahr automatik, is angenehmer mit 7 gänge is mein erster, fahr gern so - jeden Tag Tangente is einfach gemütlicher bzgl. bmw manuell - rückwärtstgang, ja hatte einen e36 e46 e91 alle Schalter, und bei allen war der Rückwärtsgang für meine jeweilige Freundin mit einer Hand fast nicht möglich. passt alles. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 10. April 2018 (bearbeitet) durfte mir heute eine nette Garage anschaun, leider hatte ich kein Handy dabei deshlab die Fotos vom MSC Spoiler der Alfasud hat um die 750kg, 210 PS und schaut einfach nur Brutal aus bearbeitet 10. April 2018 von FoikiOÖ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 11. April 2018 Flana schrieb am 10.4.2018 um 10:26 : Weil wir auch gerade überlegen. Zufrieden? Welche Motorisierung - der Händler hat mir vom 132PS Benziner eher abgeraten und gemeint, dass ich, wenn ich niedrig motorisiert sein möchte, mit dem 116PS Diesel wohl mehr Freude haben werde. Welche Ausstattungslinie hast du - die Go bzw Edition 25? Würdest ihn so wieder kaufen? Hast du das Sicherheitspaket? Da sind vorne keine Piepserl, oder? @Eldoret 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 11. April 2018 Flana schrieb vor 3 Minuten: @Eldoret Meiner ist Bj. 2010. Also nicht relevant für dich. Ist ein Benziner mit 141 PS. Hab ihn jetzt drei Jahre und er hat ziemlich genau 100.000 Kilometer und bin äußerst zufrieden. Ausser Verschleißteile null Reperaturen. Verbrauch ist mit durchschnittlich 9,5 Liter vielleicht etwas hoch, aber ich fahre zum größten Teil nur Stadtgebiet und Kurzstrecken. Mein Fazit: das nächste Auto wird wahrscheinlich wieder ein Tucson. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phalanx Maikai Geschrieben 17. April 2018 (bearbeitet) edit: falscher Thread bearbeitet 17. April 2018 von Phalanx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 17. April 2018 (bearbeitet) Passt ja gut in diesen Thread. Übrigens, wie schau ma aus mit einer Runde @Vöslauer @Splinta @lx99 und co. 11. Mai so gegen 19 Uhr? Da wäre ich dabei. bearbeitet 17. April 2018 von pironi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 17. April 2018 (bearbeitet) Vöslauer schrieb am 10.4.2018 um 09:03 : Genial. Die Sicherheitsstandarts früher in den 80/90er. Schauts genau hin, der prescht um die Kurve und die Menschen versuchen noch von der Strecke zu kommen? gewaltig^^ bearbeitet 17. April 2018 von benni889 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 18. April 2018 pironi schrieb vor 16 Stunden: Passt ja gut in diesen Thread. Übrigens, wie schau ma aus mit einer Runde @Vöslauer @Splinta @lx99 und co. 11. Mai so gegen 19 Uhr? Da wäre ich dabei. In den Mai hinein hab ich zwar viel um die Ohren aber prinzipiell sollte sich das einrichten lassen. Sofern kein katastrophales Wetter angesagt wird, sehr gerne. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lx99 Surft nur im ASB Geschrieben 18. April 2018 pironi schrieb vor 18 Stunden: Passt ja gut in diesen Thread. Übrigens, wie schau ma aus mit einer Runde @Vöslauer @Splinta @lx99 und co. 11. Mai so gegen 19 Uhr? Da wäre ich dabei. Hab meinen noch nicht ausgewintert, sollte sich aber in den nächsten drei Wochen eigentlich ausgehen. Wenn nix dazwischen kommt -> dabei 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 18. April 2018 Vöslauer schrieb vor 2 Stunden: In den Mai hinein hab ich zwar viel um die Ohren aber prinzipiell sollte sich das einrichten lassen. Sofern kein katastrophales Wetter angesagt wird, sehr gerne. lx99 schrieb vor 47 Minuten: Hab meinen noch nicht ausgewintert, sollte sich aber in den nächsten drei Wochen eigentlich ausgehen. Wenn nix dazwischen kommt -> dabei Perfekt. Komme direkt von Krems, da brauche ich zirka eine Stunde nach Vösendorf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 18. April 2018 Wennst im Mai/Juni noch in Krems unterwegs bist, kannst ja bei mir vorbeischaun und den 205 begutachten, wennst magst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 19. April 2018 Richie_106 schrieb vor 19 Stunden: Wennst im Mai/Juni noch in Krems unterwegs bist, kannst ja bei mir vorbeischaun und den 205 begutachten, wennst magst Geile Idee. Wenn dann im Mai. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 20. April 2018 pironi schrieb am 17.4.2018 um 15:19 : Passt ja gut in diesen Thread. Übrigens, wie schau ma aus mit einer Runde @Vöslauer @Splinta @lx99 und co. 11. Mai so gegen 19 Uhr? Da wäre ich dabei. Voraussichtlich wäre übrigens Splinta auch dabei - also a kleine Runde hätt ma dann schon einmal. ;-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts