DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 30. Oktober 2012 (bearbeitet) Ich hab meine Alu-Kompletträder bei meinem Reifenhändler (im August/kein Forstinger, ATU oder sonst was) zum gleichen Preis bekommen, wie ich sie im Internet gefunden habe (inzwischen sind sie online sogar deutlich teurer). Inkl. 30 Euro Tankgutschein, zzgl. Montage, dafür habe ich die Reinigung + Einlagerung der SR über den Winter umsonst bekommen. Lohnt sich also durchaus, manchmal auch im Fachhandel nachzufragen. Außerdem bekomme ich bei Problemen direkt vor Ort eine Antwort. bearbeitet 30. Oktober 2012 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 30. Oktober 2012 @tt leser: mit 10€ meinte ich auch nur reifen demontieren und neuaufziehen + wuchten. Die räder montiere ich selber. Somit sparst verdammt viel geld. Bei uns scheint die sonne. Glaub die sommerbatschln bleib no leichtl drauf^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 30. Oktober 2012 klar wechsel ich selber, gut gespartes Geld! beim atu is der Preis wie bei reifenonline von daher wird's der atu .. Reifendirekt war a Eck teurer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 30. Oktober 2012 Kann gut sein, dass der Preis bei "normaleren" bzw. gängigeren Reifen auch in manchen Werkstätten gleich wie im Internet is. Bei den seltenereren(was für ein Wort), wär mir das aber noch nie aufgefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 30. Oktober 2012 (bearbeitet) edit: falscher thread bearbeitet 30. Oktober 2012 von psYwalkeR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 30. Oktober 2012 klar wechsel ich selber, gut gespartes Geld! beim atu is der Preis wie bei reifenonline von daher wird's der atu .. Reifendirekt war a Eck teurer! Kann ich mir nicht vorstellen. Reifendirekt ist echt günstig. Habe schon bei div. Reifentandler nachgfragt. Atu, forstinger, bruckmüller und maxrieser/kneidinger. Alle san teurer genug... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 30. Oktober 2012 Kann mir auch nicht vorstellen, dass Händler günstiger sind als reifendirekt. Habe auch bei einem Händler in meiner Nähe nachgefragt, der allgemein schon sehr günstig ist und viel bessere Preise als ATU & Co hat, doch auch der war noch um €30 pro Reifen teurer als bei reifendirekt.at. Auch einen BP Tankgutschein bekam ich dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 30. Oktober 2012 ATU und reifendirekt haben bei meiner gesuchten Kombi einen identen Preis aber online kommen noch 40,- Versand dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 30. Oktober 2012 Kann mir auch nicht vorstellen, dass Händler günstiger sind als reifendirekt. Habe auch bei einem Händler in meiner Nähe nachgefragt, der allgemein schon sehr günstig ist und viel bessere Preise als ATU & Co hat, doch auch der war noch um €30 pro Reifen teurer als bei reifendirekt.at. Auch einen BP Tankgutschein bekam ich dazu. Jop, die ham keine Verkaufsräumlichkeiten, weniger Personalkosten, agieren vl. sogar europaweit.. die müss(t)en eigentlich günstiger sein. Was waren das denn für Reifen palmer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hase_svas ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. Oktober 2012 bin heute mit einem neuen 330d touring mit vollausstattung probe gefahren. einzige erkenntnis: diesel und ich, wir werden keine freunde mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 30. Oktober 2012 einzige erkenntnis: diesel und ich, wir werden keine freunde mehr guter mann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 30. Oktober 2012 bin heute mit einem neuen 330d touring mit vollausstattung probe gefahren. einzige erkenntnis: diesel und ich, wir werden keine freunde mehr Was hat dir denn so missfallen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 30. Oktober 2012 Was hat dir denn so missfallen? Ich bin mit dem Ecoboost-Motor von Ford auch sehr zufrieden. Ein ganz anderes Fahrgefühl, und ich war jahrelang Diesel-Fahrer. Verbrauchstechnisch kann man mit Dieselmotoren (noch) nicht mithalten. Wer viel fährt, ist mit einem Dieselmotor sicher gut beraten, dem gegenüber steht ein höherer Anschaffungspreis und auch höhere Wartungskosten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 30. Oktober 2012 Ich bin mit dem Ecoboost-Motor von Ford auch sehr zufrieden. Ein ganz anderes Fahrgefühl, und ich war jahrelang Diesel-Fahrer. na endlich. gib ihm die sporen und fahr auto wie ein mann, dann wirst auch viel freude damit haben. dieselfahren ist für lulus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 30. Oktober 2012 Ich bin mit dem Ecoboost-Motor von Ford auch sehr zufrieden. Ein ganz anderes Fahrgefühl, und ich war jahrelang Diesel-Fahrer. Verbrauchstechnisch kann man mit Dieselmotoren (noch) nicht mithalten. Wer viel fährt, ist mit einem Dieselmotor sicher gut beraten, dem gegenüber steht ein höherer Anschaffungspreis und auch höhere Wartungskosten. Ich habe ein Automatikgetriebe. Mit einem Benziner würde das wohl erheblich mehr ins Geld gehen. Bei einem manuellen würde ich heutzutage vermutlich auch zum Benziner greifen, ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts