DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 23. Oktober 2012 Zweite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hase_svas ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. Oktober 2012 keine frage, #2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 23. Oktober 2012 überhauptkeine frage, #1 fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 23. Oktober 2012 keine frage, #2 +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 23. Oktober 2012 Mich wundert, dass noch keiner #3, einen BMW, empfohlen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 23. Oktober 2012 (bearbeitet) huch, der afi bekommt sein wagl. bei der wartezeit hättest ja schon ein richtiges auto bekommen ernst beiseite, schaut gut aus. sinds jetzt also doch die le mans geworden. gute wahl. bin schon auf fahrberichte gespannt. ich fand ihn bei der probefahrt gut. Die Team Dynamics Le Mans waren dann schon irgendwie eine Herzensangelegenheit. Im Endeffekt müßte ich ja Ford Austria für die Special-Edition des Focus WTCC danken, denn der hat die auch montiert. Ich kannte vorher weder die Marke noch irgendwas von denen. Scheinen allerdings in Great Britain eine große Nummer zu sein. Hat mir auch an meinem Händler getaugt: Geht nicht, gibts nicht. Hab' ihn kontaktiert und gesagt, hey, kannst mir das Teil auftreiben. Er erkundigte sich und ab ging die Post. Das gute daran: mit den Dynamics-Felgen braucht man auch nicht den Lenkeinschlagbegrenzer, den Ford bei der Nutzung der eigenen 18" Felgen verbaut. Die Hausmesse bei ihm war schon spaßig, um mein Auto sind dauernd etliche Leute gestanden und haben Fotos gemacht. Vor allem die jungen Hupfer haben mich dauernd mit Fragen durchlöchert. Mein Händlerspezl hat ja eh schon wieder einen mit den Le Mans Felgen geordert. Was mir gefällt: der traut sich auch mal über ein bisserl Styling drüber. Ist auch einer der wenigen Händler, die ich besucht habe, der mal wirklich offen bezüglich Body-Styling-Kit, egal ob von Ford oder etwa MS-Design mit den Kunden redet. Einen hausbachenen Focus sieht man eh überall. Ohne das Styling-Paket hätte ich den Traveller wohl nicht genommen, da schaut er mir zu bieder aus. bearbeitet 23. Oktober 2012 von aficionado 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 24. Oktober 2012 dit: noch a bild von erm^^ up, up and away! http://www.autoscout24.at/Details.aspx?id=221152999&cd=634862727760000000 22.500€(Hatzerpreis) is aber auch kein Bemmal hehe.. bin gspannt ob er ihn wegbringt. ABer die kriegst ja generell schwer unter 20k. Was meint er mit "Eisdielenfahrzeug"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 24. Oktober 2012 Was meint er mit "Eisdielenfahrzeug"? Dass er damit nicht nur vor diversen Eissalons den anwesenden Damen (Szenesprache: Bitches) imponiert hat, sondern auch auf Strassen gezeigt hat wie mächtig sein Glied ist:). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hase_svas ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. Oktober 2012 zum beeindrucken des weiblichen geschlechts verwendet der typische hartz4-empfänger schon lange kein auto mehr (zu teuer), sondern ein (möglichst neues) iphone, das für alle gut sichtbar am kaffeehaustisch abgelegt wird. @topic: "eisdielenfahrzeug" nennt man ein auto, bei dem die optik über der performance steht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 24. Oktober 2012 zum beeindrucken des weiblichen geschlechts verwendet der typische hartz4-empfänger schon lange kein auto mehr (zu teuer), sondern ein (möglichst neues) iphone, das für alle gut sichtbar am kaffeehaustisch abgelegt wird. Wobei das sicher nicht nur auf das weibliche Geschlecht, sondern auch auf den innergeschlechtlichen Penislängenwettbewerb zutrifft. @topic: "eisdielenfahrzeug" nennt man ein auto, bei dem die optik über der performance steht Kenn mich aus, danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 24. Oktober 2012 up, up and away! http://www.autoscout...862727760000000 ist mir bekannt. er will sich einen 335er holen. Motor/Turbo umbauen. Dann den e92 M3 stehen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 24. Oktober 2012 diese ganzen pickerl sind dermaßen schirch. würd mir sowas niemals kaufen wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
13Dezember forever blowing bubbles Geschrieben 24. Oktober 2012 diese ganzen pickerl sind dermaßen schirch. würd mir sowas niemals kaufen wollen. +1 sonst wär die Karre ein Traum! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 24. Oktober 2012 (bearbeitet) diese ganzen pickerl sind dermaßen schirch. würd mir sowas niemals kaufen wollen. die ganzen pickerln entfernst in 15min problemlos. Was soll daran scheitern? Wegn Pickerl, ´sAuto net kaufn. bearbeitet 24. Oktober 2012 von benni889 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 24. Oktober 2012 Ich würd mir so ein Auto auch niemals kaufen, aber in erster Linie weil sowas für mich einen "zamgrittanen" Eindruck vermittelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts