LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 2. November 2006 hoffe dass die leistung von der ersten hz des schweiz spiels wiederholt werden kann, dann sollte eigentlich ein sieg drinnen sein. bin optimistisch: 3:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
traffi Teamspieler Geschrieben 2. November 2006 hätte ein witziges Liedl für uns, was wir bei der EM08 singen könnten:Melodie vom Refrain von "Mexiko" von den Böhsen Onkelz... schene Madln im Orm a Kriagal lauwom vom Schifoahn geplogt und von Piefke gejogt im Land der Alpen werden wir, ihr werdets sehn Europa-a-meiste-er sein 1283509[/snapback] wie wärs mit: Die Lugners im Orm und Alfons Haider lauworm vom Eurofighter geplagt und von Rumänen gejagt im Land der Kackseen werden wir, ihr werdet sehn Bademeister, Bademeister sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 2. November 2006 wie wärs mit:Die Lugners im Orm und Alfons Haider lauworm vom Eurofighter geplagt und von Rumänen gejagt im Land der Kackseen werden wir, ihr werdet sehn Bademeister, Bademeister sein 1284347[/snapback] auch ne schöne Version! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 3. November 2006 7.500 Karten verkauft fürs Match gegen Trinidad... Am 9.11. wird Hicke den Kader bekannt geben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 3. November 2006 Sorry burschen, Aber Mexico ( ) kann man net kopieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 6. November 2006 ich würde folgenden 23mannkader einberufen: jürgen macho / 1. fc kaiserslautern helge payer / sk rapid wien alexander manninger / ac siena johannes ertl / fk austria magna gernot plassnegger / sk rapid wien martin stranzl / spartak moskau martin hiden / sk rapid wien ferdinand feldhofer / fc wacker tirol hannes eder / fc wacker tirol christian fuchs / sv mattersburg andreas ibertsberger / sc freiburg rene aufhauser / red bull salzburg markus kiesenebner / fk austria magna christoph leitgeb / sk sturm graz sebastian martinez / sv josko ried andreas lasnik / fk austria magna veli kavlak / sk rapid wien klaus salmutter / sk sturm graz andreas ivanschitz / panathinaikos athen roland linz / boavista porto sanel kuljic / fc sion marc janko / red bull salzburg zlatko junuzovic / gak aufstellung: machoibertsberger - stranzl - hiden - fuchs leitgeb - aufhauser - ivanschitz - lasnik linz - kuljic im vergleich zum letzten teamkader: - andreas schranz / gak - joachim standfest / gak - thomas prager / heerenveen - markus weissenberger / frankfurt - muhammet akagündüz / kayserispor + alexander manninger / sion + andreas ibertsberger / freiburg + klaus salmutter / sturm graz + andreas lasnik / austria magna + sebastian martinez / sv ried 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 6. November 2006 Kann mich einmal jemand aufklären, was ein Junuzovic so geleistet hat diese Saison? Hab ihn bisher überhaupt nicht wahrgenommen. Wohl auch aus Mangel an Konsumation von Zusammenfassungen des GAK. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 6. November 2006 (bearbeitet) machoPlassnegger- stranzl - hiden - ibertsberger leitgeb - aufhauser - ivanschitz - lasnik linz - kuljic 1290238[/snapback] Würde mir um einiges besser gefallen so. Und Aufhauser hat in letzter Zeit bei Salzburg kaum gespielt, oder? Ivanschitz wird wohl eher über links kommen und in der Mitte dafür ein DM/ZM spielen. Martinez statt Lasnik könnte gefallen. bearbeitet 6. November 2006 von revolucion 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 6. November 2006 (bearbeitet) bis auf ein paar törchen glaub ich noch gar nichts. aber im sturm sind wir ja derzeit echt arm dran. ein akagündüz bringt genauso wenig wie ein wallner oder aigner. alternativ könnte man spaßhalber ja mal brunmayr oder kienast einberufen plassnegger in der startformation wär auch eine option, der hat mir beim derby wirklich sehr gut gefallen. die frage is halt ob er die leistung im team diesmal auch zeigen kann oder so eine scheiss-partie spielt wie in lichtenstein. lasnik's technik würd ich gern mal im team sehen.. einen echten linksaußen haben wir ja sonst eigentlich keinen und in der mitte könnten dann je nachdem martinez, ivanschitz oder leitgeb "zaubern" bearbeitet 6. November 2006 von SCR-4-EvEr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. November 2006 wird für ein einzelnes länderspiel wirklich ein 23-mann-kader einberufen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 6. November 2006 wird für ein einzelnes länderspiel wirklich ein 23-mann-kader einberufen? 1290262[/snapback] jup, zumindest wars so bei den letzten beiden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuasch Grazer AK Geschrieben 6. November 2006 Kann mich einmal jemand aufklären, was ein Junuzovic so geleistet hat diese Saison? Hab ihn bisher überhaupt nicht wahrgenommen. Wohl auch aus Mangel an Konsumation von Zusammenfassungen des GAK. 1290248[/snapback] er ist meist der einäugige unter den blinden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 6. November 2006 plassnegger in der startformation wär auch eine option, der hat mir beim derby wirklich sehr gut gefallen. die frage is halt ob er die leistung im team diesmal auch zeigen kann oder so eine scheiss-partie spielt wie in lichtenstein. 1290260[/snapback] Er ist halt kein Zambrotta, daher sollte man ihn rechts aufstellen. War ja gegen Liechtenstein nicht der Fall, odr? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 6. November 2006 [...]- andreas schranz / gak - joachim standfest / gak - thomas prager / heerenveen - markus weissenberger / frankfurt - muhammet akagündüz / kayserispor + alexander manninger / sion + andreas ibertsberger / freiburg + klaus salmutter / sturm graz + andreas lasnik / austria magna + sebastian martinez / sv ried 1290238[/snapback] Ibi scheint sich gerade wieder zu verletzt haben, deshalb würde ich ihn nicht der Doppelbelastung aussetzen, sollte er sich denoch früher wieder erfangen. Salmutter? Da sehe ich lieber einen einbeinigen Linz auflaufen, als eine Salmutter. Martinez hat sich mittlerweile wirklich eine Einberufung verdient. Ist bei Ried ein toller Spielgestalter. Aber haben wir keine bessern Kicker, als den Lasnik? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 6. November 2006 Aber haben wir keine bessern Kicker, als den Lasnik? 1290367[/snapback] Dollinger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts