ÖSTERREICH - Trinidad & tobago


Admiraner10

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
Lasnik hat ein paar gute Partien, mehr nicht. Hickersberger soll ihn gefälligst in Ruhe lassen und nicht den Kopf verdrehen. Wenn er weiter an sich gut arbeitet, kann er ins Team. Dann kann er eine große Hilfe sein.

1295725[/snapback]

ich sehe das ganz genauso, vielleicht aus einer anderen perspektive aber unterm strich bin ich absolut derselben meinung! trotzdem werden wir bei einer entsprechenden entwicklung noch viel freude mit dem lasnik haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...
Tor: Alexander Manninger (AC Siena/18 Länderspiele), Helge Payer (SK Rapid Wien/11), Andreas Schranz (Liebherr GAK/6)

Verteidigung: Johannes Ertl (FK Austria Magna/4), Ferdinand Feldhofer (FC Wacker Tirol/11), Christian Fuchs (SV Mattersburg/3), Martin Hiden (SK Rapid Wien/36/1 Tor), Joachim Standfest (Liebherr GAK/15/1), Martin Stranzl (Spartak Moskau/34/2)

Mittelfeld: René Aufhauser (Red Bull Salzburg/35/5), György Garics (SSC Napoli/2/1), Andreas Ivanschitz (Panathinaikos Athen/25/3), Christoph Leitgeb (SK Puntigamer Sturm Graz/6), Zlatko Junuzovic (Liebherr GAK/3), Yüksel Sariyar (FC Superfund/3/1), Jürgen Salmutter (SK Puntigamer Sturm Graz/0)

Angriff: Muhammet Akagündüz (Kayserispor/8/1), Sanel Kuljic (FC Sion/7/2), Roland Linz (Boavista Porto/19/5)

Tor: Ok, Schranz normal raus und Macho dazu. So gut Manninger im Moment spielen mag, ich wäre trotzdem dafür, dass sich Hicke für Macho als 1er Tormann entscheidet (und nicht nur in Abgrenzung zu Payer, sondern auch zu Manninger). Manninger ist zweiter, Payer dritter Tormann. Ich denke es würde niemandem schaden, wenn ned von Spiel zu Spiel die Torhüterfrage aufkommt.

Verteidigung: Der Gipfel natürlich Standfest, keine Ahnung was der in einer Nationalmannschaft zu suchen hat. Ertl und Fuchs sind brave Spieler, haben aber kein internationales Format. Nur haben wir leider keine besseren, auch wenn es vielen nicht einleuchtet. Mit Feldhofer, Hiden, Stranzl sind sicherlich die momentan 3 besten österreichischen Abwehrspieler einberufen worden.

Mittelfeld: Garics, Junuzovic, Sariyar, Salmutter sind sicher Streitfragen. Ein Ersatzspieler in der 2. italienischen Liga, eine bemühte Zukunftshoffnung, die an der Formschwäche seiner Mannschaft leidet und 2 Spieler, die mir ehrlich gesagt weder positiv noch negativ aufgefallen sind in der bisherigen Situation. Naja, was soll es. Auch hier: Offenbar gibt es nix gescheiteres, ich wüsste nicht, wen man bringen sollte, der einen wirklich weiterbringt. Genau darum geht es ja: Alle sudern immer und bringen zum Teil abstruse Alternativvorschläge, wirklich weiterbringen tut die Mannschaft sicherlich keiner von denen.

Sturm: Kuljic und Linz sind sowieso (und zurecht) gesetzt. Akagündüz verstehe ich auch nicht ganz, aber mei.

Ganz allgemein betrachtet fehlt mir weiterhin die Konstanz. Immer wieder ist die Fluktuation (aus verschiedenen Gründen zugegebenermaßen) zu groß. Auch wenn sich natürlich so etwas wie ein Mannschaftsgerippe erkennen lässt, würde ich noch viel stärker auf Kontinuität setzen.

bearbeitet von Pepi die Ratte von Hirt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_
garics mit kavlak zu vergleichen spricht nicht für deinen fußball sachverstand! der eine ist spielmacher, der andere spielt entweder im DM, RM oder RV. garics ist vielseitig einsetzbar

1297864[/snapback]

Das weiß ich eh aber im GROSSEN und GANZEN von den Leistungen her bei Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Hi!

Mal eine andere Frage zum Spiel. Wie viele Karten kann ich mit einem Ausweis für das Freundschaftsspiel in einer der offiziellen Verkaufsstellen (Trafik) kaufen. Ist die Anzahl wie bei der WM-Quali beschränkt oder gibt es da keine Vorgaben?

Danke!

Lg

chesuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten
Hi!

Mal eine andere Frage zum Spiel. Wie viele Karten kann ich mit einem Ausweis für das Freundschaftsspiel in einer der offiziellen Verkaufsstellen (Trafik) kaufen. Ist die Anzahl wie bei der WM-Quali beschränkt oder gibt es da keine Vorgaben?

Danke!

Lg

chesuss

1300944[/snapback]

denke, dass es da keine vorgaben gibt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Tor: Ok, Schranz normal raus und Macho dazu. So gut Manninger im Moment spielen mag, ich wäre trotzdem dafür, dass sich Hicke für Macho als 1er Tormann entscheidet (und nicht nur in Abgrenzung zu Payer, sondern auch zu Manninger). Manninger ist zweiter, Payer dritter Tormann. Ich denke es würde niemandem schaden, wenn ned von Spiel zu Spiel die Torhüterfrage aufkommt.

Verteidigung: Der Gipfel natürlich Standfest, keine Ahnung was der in einer Nationalmannschaft zu suchen hat.  Ertl und Fuchs sind brave Spieler, haben aber kein internationales Format. Nur haben wir leider keine besseren, auch wenn es vielen nicht einleuchtet. Mit Feldhofer, Hiden, Stranzl sind sicherlich die momentan 3 besten österreichischen Abwehrspieler einberufen worden.

Mittelfeld: Garics, Junuzovic, Sariyar, Salmutter sind sicher Streitfragen. Ein Ersatzspieler in der 2. italienischen Liga, eine bemühte Zukunftshoffnung, die an der Formschwäche seiner Mannschaft leidet und 2 Spieler, die mir ehrlich gesagt weder positiv noch negativ aufgefallen sind in der bisherigen Situation. Naja, was soll es. Auch hier: Offenbar gibt es nix gescheiteres, ich wüsste nicht, wen man bringen sollte, der einen wirklich weiterbringt. Genau darum geht es ja: Alle sudern immer und bringen zum Teil abstruse Alternativvorschläge, wirklich weiterbringen tut die Mannschaft sicherlich keiner von denen.

Sturm: Kuljic und Linz sind sowieso (und zurecht) gesetzt. Akagündüz verstehe ich auch nicht ganz, aber mei.

Ganz allgemein betrachtet fehlt mir weiterhin die Konstanz. Immer wieder ist die Fluktuation (aus verschiedenen Gründen zugegebenermaßen) zu groß. Auch wenn sich natürlich so etwas wie ein Mannschaftsgerippe erkennen lässt, würde ich noch viel stärker auf Kontinuität setzen.

1297928[/snapback]

Tor: Macho ist wegen seinen Spielen beim 1. FCK nicht dabei, ansonsten wäre er sicher Nr. 1. Das betont auch Hicke. BEi Schranz muss ich zustimmen, wieso der im Kader steht, weiß nur der Hicke. Es gäbe auf jeden Fall genügend andere österreich. Keeper, die besser wären.

Verteidigung: Da muss ich zustimmen. Standfest spielt seit vielen Spielen einfach nur Mist und steht dafür auch noch im Teamkader. Ich frage mich zum Beispiel wieso Mario Hieblinger nicht einberufen wird. Der scheint in Griechenland bei Ergotelis nicht so schlecht zu spielen, ansonsten wäre er wohl auf der Ersatzbank. Vielleicht sollte der Hicke dem Mario wieder mal auf die Beine schauen. Fuchs und Ertl sollte man eine Chance geben. Sie spielen noch nicht lange im Team und wenn man etwas aufbauen will, dann sollte man an solch jungen Spielern festhalten. Wieso Hiden immer noch im Teamkader ist, verstehe wer will? Mir hat er noch nie gefallen. Feldhofer spielt ebenfalls nicht immer überrragend.

Mittelfeld: Garics und Junuzovic sind für mich keine Streitfragen. Sie bringen bei ihren Klubs wenigstens Leistungen, welche sicherlich nicht stetig sind, doch sie sind da. Sariyar war schon um Häuser besser, wieso er gerade jetzt und nicht Drechsel einberufen wird, verstehe wer will. In solchen Sachen ist Hicke einfach nicht zu verstehen. Salmutter sollte man einfach mal die Chance geben, vielleicht bringt er ja doch was, wer weiß.

Angriff: Akagündüz :hää?deppat?: Was bringt denn der? Der kann ja nicht mal laufen und den einen Fuß vor den anderen setzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freut mich für Sariyar dass er morgen fix spielt, zeigte zuletzt starke Leistungen! Das Tor gegen Rapid war auch nicht schlecht!

Zum Thema Akagündüz: Genau so wie Wallner haben diese Leute nix im Team verloren, allein seine Schwalbenkünste sind schon Kabarettreif :o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Freut mich für Sariyar dass er morgen fix spielt, zeigte zuletzt starke Leistungen! Das Tor gegen Rapid war auch nicht schlecht!

Zum Thema Akagündüz: Genau so wie Wallner haben diese Leute nix im Team verloren, allein seine Schwalbenkünste sind schon Kabarettreif :o

1303275[/snapback]

nenn mir einen stürmer in österreich, außer linz und kuljic, den man mitnehmen hätte können? mir fällt keiner ein und dir wahrscheinlich auch nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

hier scheinen unglaublich viele leute LIG TV abonniert zu haben, denn sonst könnten sie über Akagündüz' leistungen nicht so fundiert berichten.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache
Angriff: Akagündüz  :hää?deppat?: Was bringt denn der? Der kann ja nicht mal laufen und den einen Fuß vor den anderen setzen.

1302742[/snapback]

jetzt mal langsam Chef, aka ist ein wühler der Freiräume für andere schaffen kann! Diese Freiräume könnten dann unsere "Strafraumstürmer" Kuljic und Linz nützen. Ausserdem dürfte er nicht sehr schlecht in Form sein den Medienberichten zufolge, mMn. ist seine nominierung gerechtfertigt! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Gibt doch schon seit 10 Jahren kein alkoholhaltiges Bier im Happel, oder?

1303909[/snapback]

Vielleicht sind sie bei Freundschaftsspielen nicht so streng!?

Naja, ich glaub auch nicht dran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Vielleicht sind sie bei Freundschaftsspielen nicht so streng!?

Naja, ich glaub auch nicht dran.

1303918[/snapback]

Wäre mir neu...

Generell ist de Verpflegung im Happel fürn Oarsch, ka gscheites Bier, nur a paar zache Schnitzelsemmeln, oder a paar Wurstsemmeln wost die Wurst ewig suchen musst, mickrige Hot Dogs... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.