MRVIOLA ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. Oktober 2006 bei der verbund-dressen präsentation wurde doch gesagt, dass man im uefa-cup noch mit den magna dressen spielen wird, erst im winter und bei einem aufstieg wäre eine nachnominierung der verbund-dressen möglich.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 17. Oktober 2006 Ist das eigentlich nicht scheißegal ob MAGNA oder Verbund oder Karl-Heinz Huber drauf steht Mir ist es wurscht. Ok, das Puff aus Ungarn wär vielleicht nicht so gut angekommen. Man bedenke nur die Schüleraktion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 25. Oktober 2006 Unwichtiges am Rande: Verbundchef Haider wird gehen. Somit sollten auch diverse Gerüchte entschärft sein, dass der Austria Deal eigentlich nur die Stimme von Magna-Sigi Wolf sichern hätte sollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Dezember 2006 in der heutigen "österreich" steht, dass man mit burger king so gut wie einig ist, und der neue sponsor bereits beim match gegen sparta präsentiert werden soll 1260374[/snapback] Bekommt da dann jeder Zuschauer einen Whopper ??? 1260427[/snapback] Wie haben euch gestern die Gratis-Whopper gemundet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 1. Dezember 2006 Wie haben euch gestern die Gratis-Whopper gemundet? 1330037[/snapback] meiner war vorzüglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 1. Dezember 2006 meiner war vorzüglich 1330341[/snapback] kann ich nur zustimmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
allianz Bester Mann im Team Geschrieben 1. März 2007 Tolles Verbund-Angebot für Austria-Mitglieder Austria-Trikotsponsor Verbund hat jetzt für alle registrierten Mitglieder ein besonderes Angebot: Neben den bekannten Vorteilen - deutliche Einsparung beim Energiepreis - Strom aus 100% heimischer Wasserkraft - kein Grundpreis ab 3.000 kWh Jahresstromverbrauch - kostenloser Preisvergleich auf www.verbund.at - eine übersichtliche Rechnung für Strom, Netz, Steuern und Abgaben - keine Mindestvertragslaufzeit - Kunden werben Kunden: 15 Euro Bonus auf Ihre Jahresstromrechnung für jeden geworbenen Kunden - immer wieder Aktionen für Verbund-Kunden (Events, Newsletter, Gewinnspiele u.v.m.) erhalten FK Austria-Mitglieder 1 MONAT GRATIS-STROM *) BEI ANMELDUNG BIS 30.4.2007 Einfach das Vertragsformular ausfüllen und an den Verbund senden. ZUM FORMULAR Den Rest erledigt der Verbund: - Kündigung bei Ihrem bisherigen Stromlieferanten - Ummeldung beim Netzbetreiber - Start der Belieferung mit Verbund-Strom Ihre Stromversorgung wird zu keinem Zeitpunkt des Wechselprozesses unterbrochen. GRATIS-SERVICELINE: 0800 210 210 INTERNET: WWW.VERBUND.AT *) Einmalig 333 kWh Gratisstrom bei Anmeldung bis 30.4.2007 (Energieanteil, exkl. Steuern und Abgaben), das entspricht 1 Monat gratis Strombezug bei einem durchschnittlichen Haushalt mit 4.000 kWh Jahresstromverbrauch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 1. März 2007 Tolles Verbund-Angebot für Austria-Mitglieder Austria-Trikotsponsor Verbund hat jetzt für alle registrierten Mitglieder ein besonderes Angebot: Neben den bekannten Vorteilen - deutliche Einsparung beim Energiepreis - Strom aus 100% heimischer Wasserkraft - kein Grundpreis ab 3.000 kWh Jahresstromverbrauch - kostenloser Preisvergleich auf www.verbund.at - eine übersichtliche Rechnung für Strom, Netz, Steuern und Abgaben - keine Mindestvertragslaufzeit - Kunden werben Kunden: 15 Euro Bonus auf Ihre Jahresstromrechnung für jeden geworbenen Kunden - immer wieder Aktionen für Verbund-Kunden (Events, Newsletter, Gewinnspiele u.v.m.) erhalten FK Austria-Mitglieder 1 MONAT GRATIS-STROM *) BEI ANMELDUNG BIS 30.4.2007 Einfach das Vertragsformular ausfüllen und an den Verbund senden. ZUM FORMULAR Den Rest erledigt der Verbund: - Kündigung bei Ihrem bisherigen Stromlieferanten - Ummeldung beim Netzbetreiber - Start der Belieferung mit Verbund-Strom Ihre Stromversorgung wird zu keinem Zeitpunkt des Wechselprozesses unterbrochen. GRATIS-SERVICELINE: 0800 210 210 INTERNET: WWW.VERBUND.AT *) Einmalig 333 kWh Gratisstrom bei Anmeldung bis 30.4.2007 (Energieanteil, exkl. Steuern und Abgaben), das entspricht 1 Monat gratis Strombezug bei einem durchschnittlichen Haushalt mit 4.000 kWh Jahresstromverbrauch. den spam hab ich heute auch als mail bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 1. März 2007 Hat zwar im weiteren Sinne was mit der Austria zu tun, aber eigentlich is es nur Werbung, hat mim sportlichen etc. nichts zu tun, nächstes Mal in den Werbechannel oder so, würd ich meinen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kosman Weltklassekicker Geschrieben 1. März 2007 Hat zwar im weiteren Sinne was mit der Austria zu tun, aber eigentlich is es nur Werbung, hat mim sportlichen etc. nichts zu tun, nächstes Mal in den Werbechannel oder so, würd ich meinen... Die Info ist doch eh interessant, da sieht man, dass zumindest etwas passiert... im Werbechannel verliert sich die Info irgendwie. Da diese Aktion eh nur für Austria Mitglieder gilt, passt es doch eh irgendwie Thema "Verbund neuer Sponsor". Positiv betrachtet ist es eine Sponsoraktivität für die Austria Fan Gemeinde mit "gewissem" Eigennutzen für den Verbund. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
allianz Bester Mann im Team Geschrieben 1. März 2007 Werbung Das darf doch nicht war sein! Eine Firma zahlt Millionen für die Austria und dann soll man das hier nicht schreiben dürfen? :aaarrrggghhh: Statt den Verein zu loben für die letzten Aktionen mit seinen Werbepartnern wird hier von "Werbespam" geschrieben! Ich persönlich werde das Angebot nutzen und Wien Energie den Rücken kehren! Ist für mich Prinzipsache! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 1. März 2007 Siehst du im Pasching-Channel jemanden Werbung für Hedge-Fonds machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
allianz Bester Mann im Team Geschrieben 1. März 2007 Siehst du im Pasching-Channel jemanden Werbung für Hedge-Fonds machen? Ist mir egal was im "Superfund-Forum" gemacht wird! Wenn es dich stört lösch einfach gleich den ganzen Thread, denn es ist eh alles Werbung für den Verbund! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kosman Weltklassekicker Geschrieben 1. März 2007 Siehst du im Pasching-Channel jemanden Werbung für Hedge-Fonds machen? Es ist nicht immer alles schwarz oder weiss....so kann man das doch nicht vergleichen! Es ist doch wohl ein Unterschied, ob man nur reine Werbung postet, oder Werbung mit Vereinsbezug und Vorteilen für die Vereinsmitglieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 1. März 2007 Es ist nicht immer alles schwarz oder weiss....so kann man das doch nicht vergleichen! Es ist doch wohl ein Unterschied, ob man nur reine Werbung postet, oder Werbung mit Vereinsbezug und Vorteilen für die Vereinsmitglieder. Stimmt, es ist nicht alles schwarz/weiß. Von Hedge-Fonds kannst noch mehr profitieren, wie von einem simplen Wechsel des Energieversorgers! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts