Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

Richard Niederbacher hat eine Trafik in einem Einkaufszentrum in der Nähe von Graz. Hab ihn mal in der Grazer Eishalle bei einem Match 99ers gegen BW Linz getroffen und ein wenig mit ihm geplaudert!

er hat glaub ich auch eine trainerfunktion in gleisdorf, allerdings nicht chefcoach soviel ich weiß.

war ja letzten herbst oft im fernsehen, als die austria im UEFA-cup gegen seinen ex-klub waregem gespielt hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Pauli Perstling?

Bernd Pfister?

Richard Niederbacher?

Ivo Knoflíček?

Paul Perstling arbeitet meines Wissens beim Welser Magistrat, und ist noch immer in der Reserve der Union Steinhaus (Wels-Land) aktiv, wo er auch wohnen dürfte.

Bernd Pfister spielt später noch viele Jahre bei der Welser Eintracht, heute spielt er bei Edelweiß Linz in der Bezirksliga Ost.

bearbeitet von Tiage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Bernd Pfister spielt später noch viele Jahre bei der Welser Eintracht, heute spielt er bei Edelweiß Linz in der Bezirksliga Ost.

Den Bernd habe ich vor einigen Jahren bei der Firma Rehau in Linz getroffen.

Ist mit einem LKW dortgewesen. Entweder hat er für die gearbeitet, oder er hat was geholt/geliefert.

Ist ein netter Kerl, hat mich sogar noch gekannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
ASB-Süchtige(r)

Um in diesen schweren Zeiten auf andere Gedanken zu kommen:

Schau ma moi, was aus den Abgängen des SKV geworden ist:

Hannes Stromberger - Karriere beendet, von vielen als Trainer gewünscht.

Manuel Jany - Stammspieler beim Tabellenführer der LL West (Pasching/Wallern - wo immer das auch ist?) Position die er spielt ist mir nicht ganz klar. (Links in der 4erkette?)

Walter Roberto Schachner - Ist beim 2. der Oberliga Nord in der Steiermark -

Bruck / Mur nicht mehr Stammspieler.

Oberliga ist die gleiche Spielklasse wie LL in OÖ aber 3geteilt in Nord, Mitte, Süd.

Christoph Lichtenwagner spielt beim 4. der Bezirksliga Nord, unseren ehemaligen Gegner Ottensheim, bisher ein Treffer.

Da jetzt mit Amir Bradaric ein alter Hero zum SKV zurückgekehrt ist, was machen eigentlich ehemalige Kollegen aus seiner Zeit?

Nikica "Zaubermaus" Pavlek - spielt beim SC Gmünd im schönen Wald4tel. War am 1.9. in Sz. Peter/Au zu Gast. Gmünd ist derzeit Tabellenzweiter.

Slobodan Grubor ist Co-Trainer bei FC Kärnten Amateure /Welzenegg.

George Datoru spielte zuletzt in Israel bei Hapoel Beér Sheva

Andreas Fading trickst bei der Vienna in der Regionalliga Ost

Ergänzungen erwünscht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Den Nikica Pavlek könnten wir wieder gut gebrauchen! Vielleicht findet dann der Bradaric wieder zu seiner alten Form wenn er seine Zaubermaus wieder hat!? :feier: Die beiden waren doch in der 2.Division das geniale Duo! :allaaah:

Mal im Ernst! Wie alt ist Pavlek eigentlich? Wäre doch eine super Ergänzung zu Zela als Sturmpartner. Dafür könnten wir Jelica abgeben (wenn er weiter so schwach spielt) und das Ausländerproblem (max.2) wäre auch wieder gelöst!? :ratlos:

Ich bin mir sicher, daß Pavlek sicher so viel drauf hätte wie der Arnold Schwellensattel im vorletzten Jahr! Das wäre doch dann der Traumsturm:

ZELA UND PAVLEK!!!!!!!!!!!! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Christoph Jank, 98/99 bei uns über RB Salzburg nach Ried gekommen.

Markus Hubich dürfte seine Karriere beendet haben.

Thomas Gröbl über Sturm, LASK und Schwanenstadt zu St. Florian gewechselt.

Thomas Hickersberger wechselte nach dem Konkurs nach Bregenz, machte dann Station in Mödling, Salzburg (Austria) und kam anschließend über FAC Team für Wien und den Wr. Sportklub zur Vienna, also neben Andi Fading schon 2 Ex-SKVler bei der Vienna- kommt aber noch besser:

Pascal Ortner, nach uns auch unter anderem beim Lask und bei der Admira kickt auch für die Vienna!

Also wenns den "alten" SKV sehen wollts ist die Hohen Warte eine gute Adresse!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Johannes "Jonny" WOLDEAB, jetzt 26 Jahre und Verinslos :zzz:

Karli IRNDORFER - LASK, Gallneukirchen - ??? :ratlos:

Alex MANNINGER - GAK, Arsenal jetzt SIENA :=

mehr fallen wie jatzt auch net ein, aussern Metlitzki vielleivht noch, sonst keiner mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Johannes "Jonny" WOLDEAB, jetzt 26 Jahre und Verinslos :zzz:

Karli IRNDORFER - LASK, Gallneukirchen - ??? :ratlos:

Alex MANNINGER - GAK, Arsenal jetzt SIENA :=

mehr fallen wie jatzt auch net ein, aussern Metlitzki vielleivht noch, sonst keiner mehr

Metlitski hat seine Karriere sicher schon beendet, der war doch damals nicht mehr der Jüngste, oder? Dafür aber ein toller Freistoßschütze!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Bunter Hund im ASB

Dragan Dubajic, der lange Zeit bei Vorwärts im Sturm spielte, und auch öfters am

Vorwärtsplatz zu sehen ist, ist jetzt Stürmer bei Bad Wimsbach in der LL West und schießt auch nach wie vor seine Tore.

Ich unterrichte seine Tochter Jelena hier in Steyr, also dürfte er auch noch hier leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.