Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

  • 3 months later...
Anfänger

Nur wenn man de Mike Osei hatte, hatte man schon so gut wie verloren, der war im Quartett ähnlich schwach wie am Feld... :)

Wenn das der Mike Osei ist, der damals aus Mainz zu Euch gewechselt ist, der ist jetzt Co-Trainer bei unserem B-Team (Kickers Offenbach)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das der Mike Osei ist, der damals aus Mainz zu Euch gewechselt ist, der ist jetzt Co-Trainer bei unserem B-Team (Kickers Offenbach)

Im Ernst? Die Welt ist wirklich klein...

Es ist sehr wahrscheinlich, dass das der gleiche ist, denn schließlich hat´s damals immer geheißen, er sei der Cousin von Anthony Yeboah und da der ja lang in Frankfurt gespielt hat und das wiederum nicht allzu weit von Offenbach entfernt liegt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

manfred trost ist übrigens nicht mehr betreuer bei hartberg. dürfte sich endgültig vom fußball zurückgezogen haben.

einen interessanten eintrag hab ich aber auf google gefunden. es gibt in hartberg ein cafe, das einem manfred trost gehört. schätze mal, der mandi ist jetzt gastronom...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

es gibt in hartberg ein cafe, das einem manfred trost gehört. schätze mal, der mandi ist jetzt gastronom...

Meines Wissens nach gibt es das Café von Trost schon länger (Familienbetrieb)....

bearbeitet von Redfanatic-1919

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Im Ernst? Die Welt ist wirklich klein...

Es ist sehr wahrscheinlich, dass das der gleiche ist, denn schließlich hat´s damals immer geheißen, er sei der Cousin von Anthony Yeboah und da der ja lang in Frankfurt gespielt hat und das wiederum nicht allzu weit von Offenbach entfernt liegt...

Ja, er ist ein Cousin von Anthony Yeboah. Ich werd ihm auf jedenfall ganz liebe Grüße von der Steyrer Fangemeine ausrichten und weglassen, daß er im Kartensoiel eher der "Schwarze Peter" war.

Wenn der nächste Besuch von Euch in Offenbach geplant ist, versuch ich auch nen Treff zu organisieren

hier isser zu bestaunen http://www.ofcii.cjk-solutions.de/index.ph...sub=4&tab=3

Mittelreihe, 2. von links

bearbeitet von ofwolve

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Wenn der nächste Besuch von Euch in Offenbach geplant ist,..................

Servus Lutz! Der nächste Besuch ist an jenem Wochenende im Februar geplant, an dems gegen die Allemania aus Aachen geht. Eigentlich nicht geplant, sonder FIX! Dann kann ich Dir auch endlich die Karten von St. Pauli bezahlen. Ich freu mich auf ein Wiedersehen unter der Eiche, der obligate Kasten Stiegl ist natürlich mit von der Partie. Bis dann.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

@Sturmtank: Gestern ist genau terminiert worden. OFC-Aachen am 17.2. um 14 Uhr

Sonntag ist schwer OK. Da werden wir vielleicht wieder einmal mehr als nur 3 oder 4 Leute zusammenbringen. Also liebe Leute, wer Lust hat mitzufahren schickt mir einfach eine PM! Abfahrt wird so ca. 6-7 Uhr früh sein, Ankunft in Steyr so um 22-23 Uhr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Jahrhunderttalent

Paul Perstling arbeitet meines Wissens beim Welser Magistrat, und ist noch immer in der Reserve der Union Steinhaus (Wels-Land) aktiv, wo er auch wohnen dürfte.

Bernd Pfister spielt später noch viele Jahre bei der Welser Eintracht, heute spielt er bei Edelweiß Linz in der Bezirksliga Ost.

Bernd Pfister steht als Neuzugang bei Union Gunskirchen ( 1. MW ) in der Transferliste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.