ArthurSpooner

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über ArthurSpooner

  • Rang
    Anfänger

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Blau Weiss Linz
  • So habe ich ins ASB gefunden
    kennt man einfach
  1. Ja hat er und arbeitet nun in einem Wettbüro.
  2. Ich wüsste nicht einmal was für eine Aktion die Austria gemacht hat. Allerdings geht es hier auch nicht um die Autria.
  3. Bin ich zu blöd, oder nur blind? Ich finde da keine Rechtschreibfehler. Wo bitte? Egal, die Kampagne selbst ist DER Wahnsinn! Find ich genial!
  4. Was tust du in einem 4-3-3 mit einem kongenialen Partner für Jelcic? Dafür brauch man links und rechts schnelle Flügelspieler die wir mit Lindenbauer und Göksin ja eh haben. Neuhold seh ich in diesem System als zentralen Stürmer, sprich Ersatz für Jelcic. Dafür muss ich sagen, ist er wirklich sehr sehr gut, da ich ihn eigentlich für einen recht brauchbaren Stümer in dieser Liga halte. Gut zu wissen nun solche Leute auf der Bank zu haben.
  5. Eine Quelle gibt es schon: www.newsarena.infoIn den OÖN wird es morgen auch drin stehen. Der Redaktionsschluss für die Morgenausgabe (die im Internet steht) lag nämlich vor Ende der Verbands-Sitzung, aber wenn man sich die "normale" Ausgabe tagsüber in ner Trafik holt, wird auch darüber berichtet.