Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

Europaklassespieler

Was mich mehr interessiert ist, was aus Nawuu wurde !

1245851[/snapback]

Richard Naawu dürfte nach seiner Zeit bei Vorwärts seine Karriere beendet haben... bevor er nach Steyr kam spielte er u.a. bei Wuppertal und SV Waldhof-Mannheim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rot ist die Heimat!

Was wurde aus folgende Spielern:

Michael Novak (Eisenfuß), Ladislav Petras (Sturmlegende aus den 80ern), Alfred Roscher (schnellstverletzter Spieler nach Erwerb), Heinz Fuchsbichler (Tormannlegende des SKV (VOEST und Steyr)), Amir Bradaric (Hin- und Herverkauf) .....

Fortsetzung folgt!

Auf dem Weg zurück SKV forever!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

amir bradaric: sc/esv parndorf

der schöne heinz: trainer bei austria lustenau (edit: äh sorry, seh gerade du meintest den andern... aber hieß der nicht erwin?)

bei den andern kann ich dir jetzt auf die gache nicht helfen.

bearbeitet von SKVsince1989

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Unser Tormann war der berühmte Erwin Fuchsbichler. Was der jetzt macht, kann ich auch nicht sagen.

Der Novak Michl hat das Teamsport- Sportgeschäft auf der Ennsleite in Steyr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Macht das Flutlicht an!

Die OÖN haben sich heute dazu entschlossen, diese Rubrik um einen ehemaligen Vorwärtsler zu erweitern: Radan Lukic

"Beinahe ein Vierteljahrhundert prägte Radan Lukic das Vorwärts-Geschehen. Acht Jahre als Leistungsträger und 14 Jahre als Coach und Trainer. Er strahlte auf die Mannschaft stets Ruhe aus und wurde mit seinem langjährigen Freund Kurt Hochedlinger zum Abwehr-Sicherheitsfaktor. Bruder Zoran hatte den Kroaten auf Geheiß des Trainers Bukovec nach Steyr geholt. Auf Anhieb eroberte er sein Stammleiberl und hatte es bis 1992 zu 222 Meisterschaftseinsätzen mit zehn Torerfolgen gebracht. Achillessehnen-Probleme nötigten ihn zum Leisertreten. Er schlüpfte in die Rolle des Trainers und rettete im Herbst 1993 Vorwärts vor dem Abstieg. Nach der Vorwärts-Ära machte er als Trainer, ausgestattet mit der höchsten UEFA-Lizenz, Station in St. Florian und Pasching. Derzeit ist er vereinslos und hält sich beim Joggen und Radfahren fit."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rot ist die Heimat!

Radan Lukic ist sehr oft im Stadion zu sehen. Beim letzten Heimspiel wurde er sogar ausgerufen - wird doch nicht ein Zeichen sein.

Nichts gegen unseren Stromi, aber ich bin trotzdem ein Verfechter eines Waschechten Trainers und da wär der Radan grad der richtige.

Übrigens kann ich mich an ein Spiel Vorwärts gegen SAK Salzburg (oder ASK) erinnern, bei dem gleich 2 Lukics am Spielfeld standen (beide blutjung). Das Spiel wurde 3:2 gewonnen.

Auf dem Weg zurück - SKV forever!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rot ist die Heimat!

Bin heute beim Surfen auf einen ehemaligen Vorwärts-Kicker gestossen:

Nikica Pavlek - Stürmer spielt derzeit beim SR Donaufeld in der Wiener Liga und hatte maßgeblichen Anteil am Sieg der Donaufelder gegen den FAVAC. (Man of the match).

Hier ein Ergebnisauszug aus früheren Zeiten:

2.DIVISION 1997/98

15.Runde

SAMSTAG, 22.11.1997

VORWÄRTS STEYR - SV STOCKERAU 6:2 (4:0)

2000 Zuschauer

Tore:

PAVLEK (13')

BRADARIC (32')

BRADARIC (34')

PAVLEK (43')

HUBICH (57')

PAVLEK (68')

und so sieht er heute aus:

post-12178-1161470206_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Tja - das war halt das Duo Bradaric/Pavlek, das irgendwie schon kongenial war!!!

Die "Zaubermaus" und der "Freistosskünstler"..

1269162[/snapback]

Ach ja, das waren noch Zeiten. Besonders deren Freistoßtrick. Jedesmal der selbe Schmäh, aber fast jedes mal trotzdem ein Tor. Das war doch der, wo einer der beiden den Ball über die Mauer hob, wo schon der andere wartete und den Ball locker einschieben konnte. GENIAL :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 months later...

wieder mal diesen netten thread ausgegraben, weil ich heute zufällig auf folgendes gestoßen bin.

MANDI TROST, der uns mit seiner legendären gnackmattn schöne stunden auf der südtribüne beschert hat, ist co-trainer bei seinem heimatverein hartberg.

heute sieht er übrigens so aus:

http://www.tsv-hartberg-fussball.at/person_detail.cfm?pid=32

nur das angegebene geburtsdatum (1.1.1943) kann ich nicht ganz glauben :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Hipster of Steyr, Born 1831!

Legendär die Schreie wenn er dann Richtung Süd zu uns gekommen ist:

"MAAANNDÄÄÄ, MAAAANNNDÄÄÄ"! Dann noch Kreuzzeichen und der obligatorische Handklatscher auf die Latte!!! :love:

Da fällt mir aber noch eine schreckliche Szene mit Krinner ein der einen Kopfball ins eigene Tor zurückköpfelte und den perplexen Trost vollkommen überraschte (Spiel gegen Rapid, wo wir dann 0:4 verloren hatten). Wos isn mit dem Krinner eigentlich passiert - was macht der jetzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.