Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
Vorwärtsler

Weil er ja auch einmal einer von uns war (und ich mich noch erinnern kann, wie er in Aschach oben beim Wirten war) :

Andi Heraf hat als Trainer der U19-Nationalmannschaft das Halbfinale der EM in Ungarn erreicht und sich außerdem für die U20-WM nächstes Jahr in Neuseeland qualifiziert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil er ja auch einmal einer von uns war (und ich mich noch erinnern kann, wie er in Aschach oben beim Wirten war) :

Andi Heraf hat als Trainer der U19-Nationalmannschaft das Halbfinale der EM in Ungarn erreicht und sich außerdem für die U20-WM nächstes Jahr in Neuseeland qualifiziert.

:super: Richtg, Heraf gewann mit seinen Jungs gegen Ungarn U19 mit 3:1 und gegen Israel U19 mit 3:0

Da wächst eine starke Generation heran, Gratulation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

:super: Richtg, Heraf gewann mit seinen Jungs gegen Ungarn U19 mit 3:1 und gegen Israel U19 mit 3:0

Da wächst eine starke Generation heran, Gratulation

Diese starken Generationen wachsen seit Generationen heran. Und 99% dieser starken Nachwuchsspieler landen in den Regional- oder Landesligen. Das kann man seit Jahrzehnten beobachten. Vielleicht liegt es daran daß viele zwar Fußball-spielen aber nicht Fußball-leben wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärtsler

Diese starken Generationen wachsen seit Generationen heran. Und 99% dieser starken Nachwuchsspieler landen in den Regional- oder Landesligen. Das kann man seit Jahrzehnten beobachten. Vielleicht liegt es daran daß viele zwar Fußball-spielen aber nicht Fußball-leben wollen.

Das ist natürlich nicht richtig (das mit den 99 %). Beispiele dafür gibts genug.

Im Kader U20 bei der WM 2007 standen u.a. Prödl, Kavlak, Hoffer, Junuzovic, Harnik.

Bei der U19-Em 2010 waren es z.B. Alaba, Dilaver, Weimann, Meilinger, Holzhauser.

Und diese Liste könnte man noch beliebig fortsetzen. Es schaffen also etliche dieser Spieler den Sprung in den Profifussball bzw. auch ins Ausland.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Das ist natürlich nicht richtig (das mit den 99 %). Beispiele dafür gibts genug.

Im Kader U20 bei der WM 2007 standen u.a. Prödl, Kavlak, Hoffer, Junuzovic, Harnik.

Bei der U19-Em 2010 waren es z.B. Alaba, Dilaver, Weimann, Meilinger, Holzhauser.

Und diese Liste könnte man noch beliebig fortsetzen. Es schaffen also etliche dieser Spieler den Sprung in den Profifussball bzw. auch ins Ausland.

Naja, die meisten der von dir genannten wurschteln sich auch mehr schlecht als recht durch ;)

Da muss ich RedWarrior schon recht geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärtsler

Naja, so lang sie sich in der deutschen Bundesliga oder in der Premier League durchwurschteln :=

Mit ist schon klar, dass es aus diesen Kadern auch einige Leute gibt, die es nicht geschafft haben. Aber so zu tun, als würden fast alle in der RL oder LL spielen, ist eben auch nicht richtig.

bearbeitet von Homer_Simpson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Häuptling Listiger Lurch

Was ist eigentlich mit Zela? Hat er immer noch eine Funktion im Verein?

Kerschi scheint gut mit der ersten liga und mit dem lask klar zu kommen.

Er hat das siegestor aufgelegt!

Bravo

Freut mich für ihn, er scheint es geschafft zu haben! bearbeitet von L-B-R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kerschi scheint gut mit der ersten liga und mit dem lask klar zu kommen.

Er hat das siegestor aufgelegt!

Bravo

Letztes Spiel auch schon. Da wurde er für Blutsch eingewechselt und Quasi mit dem letzten Ballkontakt die Auflage zum Siegestor in der Schlussminute. Hihi,Edel-Joker :super: bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Was wurde aus unserem Ex-Trainer Edi Glieder? Letzte Saison war er noch Co von Adi Hütter beim SV Grödig. Dort werkt jetzt das Team Miachael Baur - Max Scharrer.

Wen ich mich nicht getäuscht habe ich ihn gestern bei Red Bull auf der Bank sitzen gesehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.