Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

Leistungsträger

Ja, Ja, Sir Radan....

Wenn das längerfristig ist, dann könnte ich mir vorstellen, daß er Sohneman Sebastian von Unterpremstetten (UlM) holt (ist ja das Nachbardorf - Basti hat übrigens den Ausgleich im Spitzenspiel geschossen und macht eine tolle Entwicklung)..........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lukic in der Steiermark:

Ex-Steyr-Coach mit Auftaktsieg

In der Saison 1992/93 saß er 17 Spiele auf der Bundesliga-Bank von Vorwärst Steyr:Radan Lukic. Am Wochenende feierte der 55-Jährige seine Premiere als Trainer des Steirischen Landesligisten Wildon. Mit Erfolg:Gegen Regionalliga-Absteiger DSV Leoben gabs zuhause ein 3:1."Obwohl ich vorher die Mannschaft nicht gekannt habe", lacht Lukic. Erst am Mittwoch hatte er das Team übernommen, Donnerstag war trainings-frei, am Freitag das Spiel.

Bericht OÖ KRONE

Da sag ich nur "gelungener Einstand"

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Süchtige(r)

Weiß wer was der Berger Flo genau hat ?

Berger Flo ist jetzt wieder Stammgoalie bei Gurten. Hat sich entschieden weiterzuspielen, ist in der OÖN-Fußball Beilage gestanden.

Über sein gesundheitliche Problem bin ich nicht informiert.

bearbeitet von Eder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
mens sana in corpore sano

RUDI JETZINGER feiert heute seinen 70 Geburtstag!!

ALLES GUTE!!

Tor vor 20.000 Fans Jetzingers schönster Moment im Fußball-Leben war, als er im Linzer Stadion einst der Voest vor knapp 20.000 Zuschauern ein Traumtor schoss: "Es war ein wundervoller Schuss aus sicher 35 Metern. So was vergisst man sein Leben lang nicht."

Eusebio-Fan Rudi Jetzinger, Jahrgang 1943, begann als Zehnjähriger mit dem Fußball. Nach seiner aktiven Zeit bei Vorwärts wechselte der Steyrer ins Trainerlager, wo er seit 1975 bei zwölf verschiedenen Vereinen arbeitete. Zuletzt coachte Rudi Jetzinger in der Oberösterreich-Liga den SV Sierning.
Jetzingers Lieblingsfußballer ist der ehemalige portugiesische Nationalspieler und Benfica-Star Eusebio.
Warum ich gerne Steyrer bin: Ich wurde hier geboren, und Steyr ist eine heimelige Stadt.
Mein Lieblingsplatz in der Region: Mein Zuhause und natürlich die umliegenden Fußballplätze!
An Steyr stört mich: Leider haben wir oft ein Verkehrschaos.
Lieblingslokal: Ich bin kein Fortgeher und besuche auch keine Stammtische. Daher gibt's kein Lieblingslokal.
Lieblingsspeise: Pizza und Fisch.
Lieblingsbuch: Ich habe so viele verschiedene Bücher über Fußball ...
Traumurlaubsland: Italien.
Hobbys: Fußball, Rad fahren, Laufen.
Familie: Ist noch wichtiger als der Fußball.
Handy: Gezwungenermaßen besitze auch ich eines.

OÖN

bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Leistungsträger

http://www.fussballoesterreich.at/netzwerk/spieldetails/670725461856634215_100071-915182437227289638.htm?show=bericht&awVerband=ST_

Sebastian Lukic, Führender in der Torschützenliste mit 11 Treffer, ULM Steiermark........

Gratualtion .......

8 Tore in den letzten 5 Spielen - so einen Goalgetter könnten wir auch brauchen...

bearbeitet von Mario Kempes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

http://www.fussballoesterreich.at/netzwerk/spieldetails/670725461856634215_100071-915182437227289638.htm?show=bericht&awVerband=ST_

Sebastian Lukic, Führender in der Torschützenliste mit 11 Treffer, ULM Steiermark........

Gratualtion .......

8 Tore in den letzten 5 Spielen - so einen Goalgetter könnten wir auch brauchen...

:D

des is ana vu de schwindlichsten, der mir jemals untergekommen is ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art

:D

des is ana vu de schwindlichsten, der mir jemals untergekommen is ...

naja......der post läßt erahnen das es mit dir auch nicht allzuweit her ist.

auch wenn man über seine fußballerischen fähigkeiten diskutieren kann, er ist ein vorwärtsler und als mensch schwer in ordnung. mir hat sein abgang leid getan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.