Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

Teamspieler

Na ja, ich glaube st.Florian liegt heuer in unserer Reichweite

Endstand 9-0

Ich würde mich nicht vom Ergebnis blenden lassen. Die Salzburger haben heuer eine wirklich starke Mannschaft, da werden noch einige hohe Ergebnisse in der Bundesliga folgen.

Auch wenn St. Florian mit Zemann einen wichtigen Spieler verloren hat, so denke ich werden sie weiterhin im oberen Mittelfeld spielen. Ob wir da wirklich mithalten können?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Stimmt, weit mehr als meine 20 Mille - laut laola sind es aktuell sogar 40 Millionen Budget für 2013/14

Da kann ich nur noch eines sagen bist du depat :facepalm:

Ich meine natürlich nicht dich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

Der Verein wechselte den Trainer – auf Christian Busch folgte Bernhard Pfister. Der langjährige Spieler von Vorwärts Steyr führte die Elf auf die Erfolgsspur zurück, bleibt aber bescheiden: „Eigentlich konnte ich in den letzten fünf Runden nicht mehr viel verändern. Auch mein Vorgänger hat gut gearbeitet, die Mannschaft führte die Tabelle im Herbst mit klarem Vorsprung an.“

Pfister leitet nicht nur die 1b-Mannschaft, er unterstützt Trainer Gerald Scheiblehner bei der Arbeit mit dem OÖ.-Liga-Team. Vereinsintern wird dem Deutschen ein gutes Zeugnis ausgestellt: „Er spricht die unangenehmen Dinge direkt an, das macht ihn wichtig für uns“, sagt ein Donau-Insider.

http://www.nachrichten.at/oberoesterreich/linz/Zweiter-Anzug-sass-perfekt-Donau-1b-stieg-in-die-Bezirksliga-auf;art66,1158538

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärtsler

Laut ligaportal.at (http://www.ligaportal.at/noe/home/transfers/17126-sommer-2013-gebietsliga-nordwestwaldviertel ) wechselt Jefti zum USV Atzenbrugg-Heiligeneich. Die sind letzte Saison Meister geworden und in die Gebietsliga (vergleichbar mit unserer Bezirksliga) aufgestiegen. Und sein Spielertrainer dort heißt Amir Bradaric !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
mens sana in corpore sano
Der neue Schallerbacher Stürmer konnte bereits im Cup einen hervorrangenden Einstand bei seinem neuen Verein feiern, ein solches Ligadebüt bekommt man allerdings auch nicht alle Tage zu sehen. Daniel Lindorfer konnte drei Treffer bejubeln und legte außerdem das Tor zum 2:0 mustergültig für seinen Teamkollegen auf. Wir gratulieren zu dieser hervorragenden Leistung und zur Auszeichnung als "Spieler der Woche"!

http://www.fanreport.com/at/ooe/liga/ooe-liga/spieler-der-woche/spieler-der-woche-sv-bad-schallerbach-daniel-lindorfer-99572

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.