Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

Posting-Pate

Durch "Charakter" hat er schon bei seinem Engagement bei Pasching nicht geglänzt. Geldaffiner Spieler. Wie die meisten.

Geh bitte, ist meiner Meinung nach logisch und nachvollziehbar, dass er die Chance ergreift.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Das war auf sein Engagement bei REDBULL-Pasching bezogen. Da ist es dann schon egal ob man zum Lask auch noch geht.

Ja aus der sicht eines vorwärtsfans.

Aber als er zu pasching wechselte stiegen wir ab.

Und wenn man sich seine erfolge mit pasching anschaut hat er auf jedenfall alles richtig gemacht.

Pokalsieg, euroleauge gespielt.

Das kann ihm niemand nehmen und auf das kann er auch stolz sein. Über seine fussballerische entwicklung bei pasching reden wir erst gar nicht.

Aber klar, ich als vorwärtsfan würde auch auf dass alles verzichten und bei der vorwärts bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja aus der sicht eines vorwärtsfans.

Aber als er zu pasching wechselte stiegen wir ab.

Und wenn man sich seine erfolge mit pasching anschaut hat er auf jedenfall alles richtig gemacht.

Pokalsieg, euroleauge gespielt.

Das kann ihm niemand nehmen und auf das kann es auch stolz sein. Über seine fussballerische entwicklung bei pasching reden wir erst gar nicht.

Aber klar, ich als vorwärtsfan würde auch auf dass alles verzichten und bei der vorwärts bleiben.

:super: nicht zu vergessen,da er als Profi mittlerweile aussuchen kann wo er hingehen will. Ausserdem ist der Weg von Linz nach Steyr etwas kürzer als der von Tirol. bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Der Kerschi wäre auch geblieben hätte im Pasching damals net die möglichkeit gegeben vollprofi zu sein.. Das kann man ihm ja auch net verübeln und ich glaube das er auch gerne wieder kommen würde...

Ihn deswegen zu verurteilen kann ich nicht nachvollziehen, weil jeder von uns wahrscheinlich dasselbe in der situation tun würde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Prandstätter ist ähnlich einzustufen wie Stadlbauer! Beide sind gute OÖL Kicker. Die RL ist fast um eine Nummer zu groß für die zwei. Natürlich haben sie in einer schwächeren Mannschaft das Zeug zum Stammspieler, allerdings in einem stärkeren Kader; wo sie sich gegen gestandene Spieler behaupten müssen, wirds dann schwierig. Wobei Stadlbauer wenigstens zu Blau Weiss geht (falls es stimmt!?). Aber Prandstätter von der RL in die Bezirksliga? Wenn´s da nicht nur um das Geld geht dann weis ich es auch nicht mehr...

Bei Höltschl versteht man die Lage natürlich. Das Studium geht vor und da ist es nachvollziehbar das er in der Nähe von Salzburg bleibt.

Ein Nils Zatl würde mir noch sehr gut gefallen in unserer Mannschaft. Aber ich denke auf dieser Position sind wir schon gut genug besetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Also, Prandstätter wechselt doch nicht in die Bezirksliga! Wenn nach Wels, dann (immerhin) in die Landesliga. Was natürlich auch kein richtiger sportlicher Aufstieg ist...(Übrigens kann ich mich nicht erinnern, dass damals jemand hier gemault hätte, als z.B. ein Duvnjak ebenfalls 2 Klassen tiefer von BW zu uns gekommen ist...oder gar einer wie z.B. Jelica, der gleich 4 Klassen tiefer zu uns wechselte etc. etc.)

Naja, vielleicht hat der Kensy ja was vor und will WSC/Hertha in die OÖ-Liga bringen. Da wäre natürlich Prandstätter ein guter Transfer für die Welser..

bearbeitet von wienpendler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.