Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Weiß jemand warum unser Ex Goalie Haas in Amstetten nur auf der Bank herumsitzt?

zum saisonstart hat er in den ersten spielen ein paar unglückliche tore gefressen und eine rote karte kassiert.

danach konnte er den ersatz (affengruber kam von gaflenz) nicht mehr verdrängen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Stefan Stradner wechselt zu den anderen beiden Ex-Steyrern Plank und Datzberger zum SKU Amstetten, wo übrigens ab Sommer auch Thomas Zemann (eigentlich einer meiner Wunschstürmer für die Vorwärts) auf Torejagd gehen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Unser ehemaliger Tormannhero Berger Flo wurde mit Gurten - mit 14 Punkten Vorsprung Meister der LLW.

Stolze Serie:

2009 Meister mit der Vorwärts LLO

2010 Landescupsieger mit der Vorwärts (Bester Torwart der OÖ- Liga wurde im Ligaportal geehrt)

2011 OÖ Landesmeister ROÖLiga natürlich auch mit der Vorwärts, dann wurde aus fadenscheinigen Gründen mit ihm nicht verlängert. Glieder hat dafür gut beim Haas mitgeschnitten.

2013 Meister der LLW mit Gurten.

5 Jahre 4 Titel nicht so schlecht

Leider muss Flo wegen gesundheitlicher Probleme eine Pause einlegen, womöglich seine Karierre ganz beenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Ich kann auch nur weitersagen, dass er anscheinend eine Unverträglichkeit hat, welche weiß ich nicht. Und bereits innere Organe angegriffen / beschädigt sind.

So wirds zumindest im Innviertel von ziemlich sicherer Quelle erzählt. Aber der Flo war noch immer ein Kämpfer, also glaube/hoffe ich, dass man bald wieder bessere Nachrichten über ihn zu hören bekommt.

Nun werde ich mich wieder auf´s mitlesen konzentrieren und mich als Poster zurückziehen, außer es gibt Wichtiges zu berichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.