CrazyHorse Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. September 2023 rabauke schrieb vor 8 Stunden: Weil Pyramiden ham net nur die Ägypter baut. Die stehen wenigstens alle noch 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Geschrieben 21. September 2023 zauner ist heute als trainer der rieder zurückgetreten 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock ASB-Messias Geschrieben 21. September 2023 hoeninjo schrieb vor 5 Minuten: zauner ist heute als trainer der rieder zurückgetreten 😂 Was? 🤣🤣 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 21. September 2023 Barock schrieb vor einer Stunde: Was? 🤣🤣 Brauchst ihn noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Man of Red Europaklassespieler Geschrieben 21. September 2023 hoeninjo schrieb vor 4 Stunden: zauner ist heute als trainer der rieder zurückgetreten 😂 Haha. Der Mister Himmelpforzkommando. Naja. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 21. September 2023 Heißt es nicht, man sieht sich immer 2x im Leben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock ASB-Messias Geschrieben 21. September 2023 firewhoman schrieb Gerade eben: Heißt es nicht, man sieht sich immer 2x im Leben? Im Fall Zauner könnte das Wiedersehen etwas auf sich warten lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 21. September 2023 Barock schrieb Gerade eben: Im Fall Zauner könnte das Wiedersehen etwas auf sich warten lassen. In den Medien reicht es mir schon. Muss nicht persönlich sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 22. September 2023 Tröscher will in die Regionalliga Mitte! https://www.nachrichten.at/sport/fussball/unterhaus/troescher-neuer-sportchef-bei-ooe-ligist-dietach-regionalliga-als-ziel;art103,3881742 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geraldofaldo22 Spitzenspieler Geschrieben 23. September 2023 heute in der krone: tröscher möchte mit dietach langfristig uns als nummer eins in der region ablösen!? gewagte aussage meiner meinung nach!🤷♂️🥴 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärtsler Rot Weiss Fanatischer Poster Geschrieben 23. September 2023 Geraldofaldo22 schrieb vor 6 Minuten: heute in der krone: tröscher möchte mit dietach langfristig uns als nummer eins in der region ablösen!? gewagte aussage meiner meinung nach!🤷♂️🥴 Dass dieses Szenario tatsächlich eintritt ist gar nicht so unwahrscheinlich. Dietach auf Aufstiegskurs mit mehr Budget. Wenn wir nächstes Jahr dann das Derby verlieren wäre die Tristesse groß bei uns. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Man of Red Europaklassespieler Geschrieben 23. September 2023 Also das klingt für mich sehr unrealistisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Geschrieben 23. September 2023 Vorwärtsler Rot Weiss schrieb vor 1 Stunde: Dass dieses Szenario tatsächlich eintritt ist gar nicht so unwahrscheinlich. Dietach auf Aufstiegskurs mit mehr Budget. Wenn wir nächstes Jahr dann das Derby verlieren wäre die Tristesse groß bei uns. dietach hat nicht mehr budget und hat nur einen sponsor, der abhängig ist von der entwicklung im wohnungsmarkt! dieser ist sehr stark rückläufig und wird in den nächsten jahren zwecks zinspolitik nicht wachsen! somit wird das budget in dietach nicht steigen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärtsler Rot Weiss Fanatischer Poster Geschrieben 23. September 2023 hoeninjo schrieb vor 5 Minuten: dietach hat nicht mehr budget und hat nur einen sponsor, der abhängig ist von der entwicklung im wohnungsmarkt! dieser ist sehr stark rückläufig und wird in den nächsten jahren zwecks zinspolitik nicht wachsen! somit wird das budget in dietach nicht steigen! Wenn die Inflation wieder rückläufig ist ab dem 3. Quartal 2024 (lt. EZB) wird auch die Nachfrage nach Immobilien wieder steigen und dieser Sektor einen Aufschwung erleben. Der Immobilienmarkt wird boomen und der Rubel rollen. Ich werde dich dann nächstes Jahr nach dem Dietach Derby daran erinnern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienpendler Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. September 2023 (bearbeitet) Vorwärtsler Rot Weiss schrieb vor 4 Stunden: Dass dieses Szenario tatsächlich eintritt ist gar nicht so unwahrscheinlich. Dietach auf Aufstiegskurs mit mehr Budget. Wenn wir nächstes Jahr dann das Derby verlieren wäre die Tristesse groß bei uns. Was die meisten bis vor kurzem in den Bereich surrealer Träume oder theoretischer Gedankenspiele eingeordnet hätten, ist heutzutage gar nicht mehr so weit weg von einer gewissen Wahrscheinlichkeit. Denn wenn die Dietacher wirklich aufsteigen sollten und sich dann womöglich noch gut verstärkten, dann könnte es uns dort leicht so ergehen wie z.B. heuer beim Meisterschaftsspiel gegen den diesjährigen Aufsteiger Wallern. PS: In der Zeit, als ich mich für Fussball zu interessieren begann, wäre ich nie im Leben auf die Idee gekommen, dass Wiener Großclubs wie Austria oder Rapid gegen "Dorfvereine" wie Pasching, Hartberg, Altach usw. das Nachsehen haben könnten... bearbeitet 23. September 2023 von wienpendler 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts