neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Geschrieben 5. Dezember 2012 An die blau-weißen Dressen hätt ich mich nimmer erinnert. Man behält eben nur die guten Sachen im Kopf. Und das ausscheiden. doch! kann mich noch erinnern! erstes match auswärts in braunau, in blau-weiß, und verloren (1-0?) auch noch..........aber mit denkwürdiger heimfahrt im bus....... und im selben jahr glaub ich, war auch das erste match (gg kottingbrunn?) mit einer überdachten süd? inklusive uraufführung des marsches..........ich glaub mich zu erinnern das sogar zettel mit dem text zum mitsingen ausgeteilt wurden..........uiuiuiuiui.......... "KO**** und Ka**** *lol* na ok, dann halt "Göttinger Gruppe", "SUNDERMANN", ...... sicher...........und baumeister müllner..............didi constantini als 6 stunden trainer........ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franz ferdinand Postaholic Geschrieben 6. Dezember 2012 Nicht zu vergessen, das höchst "originelle" Vereinswappen Marke "Union Schasklappersdorf"... Und vor allem das "Österreich" im Vereinsnamen! Damit wir unsere Europacupspiele jedesmal in einer anderen Stadt mit Komm und Kauf-Filiale austragen können! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 6. Dezember 2012 Die Vorwärts kann sich immerhin zu Gute halten, einiges zur Dissertation von Dr. Karl Irndorfer („Strukturreform des österreichischen Fußballs“) als sog. „schlechtes Beispiel“ beigetragen zu haben… Mausi macht den Anstoß… 3800 Zuschauer gegen Geradorf!!! :notbad: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Geschrieben 6. Dezember 2012 3800 Zuschauer gegen Geradorf!!! :notbad: die warn alle krankl-schaun! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Geschrieben 6. Januar 2013 Lindi hat auch bei einem neuen Verein unterschrieben. Geht zu SC Marchtrenk.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suedtribuene_skv Superkicker Geschrieben 6. Januar 2013 interessant lindi geht zu einem verein in die LLO, thorsten knabel geht zu stadl paura... da weiß man bei welchen vereinen das geld auf den bäumen wächst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 6. Januar 2013 interessant lindi geht zu einem verein in die LLO, thorsten knabel geht zu stadl paura... da weiß man bei welchen vereinen das geld auf den bäumen wächst. Ob das jetzt unbedingt was mit Geld zu tun haben muss, bezweifle ich. Glaube eher an jeweilige private Situationen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
All 4SKV Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Januar 2013 Lindi hat selber gesagt, dass es ihm bei uns ums zu weite fahren ging..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suedtribuene_skv Superkicker Geschrieben 7. Januar 2013 hauptsache kärnten war ihm nah genug. man kann sich eh alles schönreden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
All 4SKV Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Januar 2013 (bearbeitet) naja - ich schätz mal, dass er schon in kärnten gewohnt hat. er wird sicher nicht jede woche von OÖ viermal ins training und einmal zum spiel nach klagenfurt fahren sein..... (??) aber zumindest hat er dort profigehalt bekommen (oder auch nicht *gg*) bearbeitet 7. Januar 2013 von All 4SKV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 7. Januar 2013 Daniel Madlener ist heißer Kandidat für den Trainerposten beim FC Lustenau. http://www.laola1.at/de/fussball/erste-liga/news/duell-um-trainerjob-in-lustenau/page/43933-33-52---585.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 7. Januar 2013 (bearbeitet) Daniel Madlener ist heißer Kandidat für den Trainerposten beim FC Lustenau. http://www.laola1.at...3-52---585.html Das wäre ich ihm vergönnt! Hoffentlich "packt" er `s! bearbeitet 7. Januar 2013 von Juvenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 8. Januar 2013 Daniel Madlener neuer Trainer beim FC Lustenau vol.at Stationen als Spieler: Schlins, Hohenems, Nenzing, Feldkirch, Hard, Vorwärts Steyr (3 Jahre), Hartberg, FC Linz, Rapid Wien, St. Gallen, IG Bregenz/Dornbirn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Geschrieben 8. Januar 2013 NA da kann man ja nur Gratulieren.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gennaro ivan Züpfi Geschrieben 8. Januar 2013 daniel madlener ist definitiv die coolste sau unter den vorwärts-legenden. hoffe, dass er sich in lustenau auch als trainer einen namen machen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts