BigCheese Leistungsträger Geschrieben 1. Oktober 2006 Also bei weitem nid so ein überragendes spiel von Rapid wie alle sagen , Kavlak und Korkmaz waren nid wirklich überragend wobei Kavlak genau gedeckt wurde ! Rapid hat gewonnen weil sie echt gekämpf haben die sind echt gelaufen und gelaufen ! Nur schrecklich wenn man sich zuerst Englische Liga anschaut und dann so ein Match jeder zweite tut bei der kleinsten berührung so als hätte ihm jemand min Baseballschläger eine ins Gesicht gegeben da Lob ich mir England da werden die Leute wenns 2 Minuten Herumkugeln und dann sofort aufspringe ausgebuht sollt ma auch einführen ! Aber Fazit ! Plassenger echte verstärkung ! Bestes Offensives Mittelfeld der Liga wenn der Hoffman wieder aktiv ist und Kavlak bleibt! Einzig den Payer da sollte man sich vielleicht den Arzberger von Salzburg holen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfman GESCHAFFT!! Geschrieben 1. Oktober 2006 Hiden mit UR-Kapitänsschleife? Wie einst Roman Walnner, herrlich ! 1239439[/snapback] der hat nie bei uns gespielt! muss eine viola-drecksau sein .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaniLu Die schönsten Augenbrauen der Liga... Geschrieben 1. Oktober 2006 Der Weg zum Meistertitel hat begonnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 1. Oktober 2006 Brav gekämpft, verdienter Sieg. Jetzt darf man nicht größenwahnsinnig werden. Dieser Sieg gehört erst bestätigt. Was mir aber noch viel heißer auf den Nägeln brennt: Was zum Teufel sollte dieser Gesang, der 1:1 wie "Wie sind die Jungs aus Favoriten" klingt??? Wo bleibt der sooft gepriesene Stolz? Ist es notwendig die mehr oder wenigere Austria-"Hymne" schlechthin billig umzudichten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Oktober 2006 Brav gekämpft, verdienter Sieg. Jetzt darf man nicht größenwahnsinnig werden. Dieser Sieg gehört erst bestätigt.Was mir aber noch viel heißer auf den Nägeln brennt: Was zum Teufel sollte dieser Gesang, der 1:1 wie "Wie sind die Jungs aus Favoriten" klingt??? Wo bleibt der sooft gepriesene Stolz? Ist es notwendig die mehr oder wenigere Austria-"Hymne" schlechthin billig umzudichten? 1239463[/snapback] ok ich war wenigstens nicht der einzige der sich gefragt hat was die scheisse soll. p.s: geht alle wählen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bloodysteak Spitzenspieler Geschrieben 1. Oktober 2006 ein wort zum spiel : amen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 1. Oktober 2006 Bilic-Leiberl Übrigens: Von wem war denn der Pass zum 2:1 auf Kincl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 1. Oktober 2006 (bearbeitet) Übrigens: Von wem war denn der Pass zum 2:1 auf Kincl? Bilic (war wirklich sehenswert das Tor) Am stärksten waren wohl Kincl und Plassnegger; Die Innenverteidigung und Korkmaz waren aber auch sehr gut. Wahnsinn dass sich wieder so viele Leute zum Spiel eingefunden haben. Jetzt muss es wieder bergauf gehen bearbeitet 1. Oktober 2006 von Steffo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 1. Oktober 2006 Bravo an die Mannschaft, Peter Pacult und den treuen Fans 14:800 Bin schon gespannt wo wir heute Abend stehen werden. Schön wäre das nächste Auswertsspiel (Sturm ist zu schlagen) auch zu gewinnen, wäre ein enormer Antrieb für Rapid! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 1. Oktober 2006 das erste halbwegs brauchbare spiel unserer spieler und sie werden wieder in den himmel gelobt die müssen wohl noch viel leisten, damit der kredit den sie verspielt haben wieder aufgeholt ist... am besten gleich in zwei wochen gegen sturm... das positivste gestern die zuschauerzahl, mehr als genial meiner meinung nach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 1. Oktober 2006 ok ich war wenigstens nicht der einzige der sich gefragt hat was die scheisse soll.p.s: geht alle wählen 1239471[/snapback] ich dachte die wahlen waren dann doch schon gestern. ich hörte die ganze zeit hier regiert der scr. diese partei war mir aber komplett unbekannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DISTURBED Go, Boys, Go!!! Geschrieben 1. Oktober 2006 wieso hat der ratajczyk eigentlihc rot gesehen `??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 1. Oktober 2006 (bearbeitet) Ellbogencheck! Ob's wirklich eine war weiß ich nicht so genau. Ad hoc hätte ich auch Rot gezeigt, auch wenn's keiner war. Aber so provokant auf Kincl warten und ihm dann auflaufen zu lassen...Wäre Judas weiter gelaufen hätte Kincl ihn nie erreicht Hiden mit UR-Kapitänsschleife? 1239439[/snapback] Hat doch schon gegen Tirol dieselbe Binde getragen, oder irre ich mich da? EDIT: nein, irre mich nicht... Sonst war das Spiel akzeptabel. Brav gekämpft, Tore geschossen und endlich einmal gewonnen! Hoffe nur, dass man jetzt nicht wieder übermütig wird, so wie's gegen Sturm der Fall war. FORZA RAPID! bearbeitet 1. Oktober 2006 von thierry14 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 1. Oktober 2006 Also ein Großes Lob von mir an einem ganz bestimmten Rapidler: ich weiß ich habe nicht immer gut über ihn gepostet (besser gesagt nie) aber gestern hat der Marek KINCL eine Topleistung gezeigt hoffentlich macht er so weiter viel Glück dabei Marek 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 1. Oktober 2006 Schöner Sieg gegen eine am bodenliegende (und schlafende) M´burger Mannschaft. Außer Mörz war bei denen keiner wirklich gut, schade dass Kühbauer nicht dabei, würd mich intressieren ob wir auch dann gewonnen hätten. Gut waren Kincl und Plasse und in der 2. Hälfte hat mir auch Vorisek gefallen, der des öfteren den Spielfluss der M´burger unterbrochen hatte.... Kavlak bekam leider keinen Spielraum, wurde sehr eng gedeckt (trau mich sagen so eng wie noch nie) für das eigentlich eine nicht so schlechte Leistung, Korkmaz hat mir ehrlich gesagt gar nicht gefallen, der hat in den letzten Spielen mehr gezeigt. Was mir auch aufgefallen ist, dass wir seit ein paar Spielen schon wunderschöne Kombinationen ansetzen aber am Schluss ein Bilic steht der den Ball nicht einmal annehmen kann. Sobald Payer den Ball hat muss man Angst haben, dass hat er heute wieder einmal bewiesen (2x Glück gehabt dass ihm nicht ein Gegner den Ball weggenommen hat). Insgesamt sehr schön dass wir wieder gewonnen haben, aber da ist noch einige harte Arbeit vor uns... vom Spielerischen hat mir das Spiel gestern bei weitem nicht so angetan wie die letzten unter Pacult! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts