Der Blau-Gelbe Geschichtsthread


Fem Fan

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

an alle geschichtsinteressierten blau-gelben!

ein kleiner kreis an historisch interessierten fans (teilweise auch hier im asb vertreten :-)) hat in zusammenarbeit

mit dem dachverband der vienna supporters ein kleines aber feines fanzine "when friday comes" - jubiläumsausgabe 120 jahre first vienna football club" produziert. wir werden das heft gegen eine spende ab 1 euro beim derby gegen den wsk verteilen!

Eine feine Sache ! Habt Ihr auch genügend produziert ? Die Nachfrage wird wohl sehr groß sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

die wurschtklubber werden eh kein exemplar wollen :-)

sollt sich also ausgehen..

aja, so schaut das heft aus..

1 Euro ist wenig, ich zahl 5,00. Das Gewinnlos hat 5,00 gekostet, ist aber viel kleiner, ich tät mehr verlangen. :D Ich freu mich drauf .... :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tachinierer

1 Euro ist wenig, ich zahl 5,00. Das Gewinnlos hat 5,00 gekostet, ist aber viel kleiner, ich tät mehr verlangen. :D Ich freu mich drauf .... :clap:

Ich glaube 1€ ist ein Spendevorschlag, damit sichs auch wirklich jeder leisten kann. Mehrzahler sind sicher gerne gesehen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Muss mir das Jub.Fanzine erst durchlesen, was ich aber auf den 1. Blick gesehen habe, sehr gut gelungen. Aber es hätt nicht viel gefehlt und ich hätt meinen 5er der Dame, die mir die heisse Liga "andrehen" wollte, gegeben. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Warum ist von den Rothschildkindern- enkeln- urenkeln keiner Viennafan ? Allein so ein Flascherl würd wahrscheinlich unsere Schulden tilgen.

http://kurier.at/lebensart/genuss/weingut-mouton-rothschild-philippine-de-rothschild-gestorben/57.652.621/slideshow#57652621,81860038

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

Warum ist von den Rothschildkindern- enkeln- urenkeln keiner Viennafan ? Allein so ein Flascherl würd wahrscheinlich unsere Schulden tilgen.

http://kurier.at/lebensart/genuss/weingut-mouton-rothschild-philippine-de-rothschild-gestorben/57.652.621/slideshow#57652621,81860038

Wir alle sind quasi Rothschildkinder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.