dermuedejoe Superstar Geschrieben 16. August 2008 (bearbeitet) Es ist immer wieder sehr witzig zu lesen wie schlimm es denn im Moment nicht ist. Da fragt man sich wo die Leute früher waren so zb in den 90ern als man in Salzburg noch gegen die Salzburger Austria spielte und am Bahnhof schon nett empfangen wurde oder auch Linz. Ja da gabs sogar noch treffen mit Innsbruckern die gerade am Weg heim waren von Hütteldorf und man selbst war gerade glaub von St. Pölten unterwegs heim. Naja damals wurde halt nicht gleich alles hochgepusht. Ich weiß nicht was in Graz jetzt so schlimm gewesen ist ? Die Aktion vorm Spiel ?? Da hat die Polizei doch eher gut reagiert. Dafür kann man ihnen nach dem Spiel beim Sektor selbst wieder weniger gutes nachsagen. Es kann nicht sein das Auswärtsfans die sich sowieso schon 15-30 min einsperren lassen müssen auch noch von "Familien" aus dem Nebensektor provozieren lassen müssen. Da sollten sich die ach so neutralen Familiensektor Besucher mal selbst an der Nase packen. Das dann manche Leute in Wut geraten sollte auch nicht verwundern. Tja anstelle sich mit den Auswärtsfans so viel zu beschäftigen könnte man auch darauf achten das sich der benachbarte Sektor rasch verabschiedet. Aber es ist ja viel lustiger wenn man die Leute im Auswärtssektor beobachtet und darauf wartet das die Auszucken das man seinen Pfefferspray danach einsetzen kann. Es kommt natürlich drauf an von welchem Standpunkt man es sehen will. ------------- So was wirklich gut war war die Stimmung gegen die Dosen besonders in der zweiten Halbzeit nach dem Anschlusstreffer, mir gefallts auch besonders gut wenn die Nord was anstimmen will bearbeitet 16. August 2008 von dermuedejoe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 17. August 2008 Das 'Humba Humba' ist wirklich alt und abgedroschen. Halt davon überhaupt nix, da würden wir uns nur Richtung 'Bayern-Anhang' bewegen! Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 17. August 2008 Danke! /signed! Absolutes Dorffest Niveau .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 18. August 2008 Hoffentlich auch nicht mehr zu hören ist dieses "so gehen xxxxxxx , xxxxx gehen so so gehen Veilchen , die Veilchen gehen so" gesinge , gehört beim UEFA-Cup Heimspiel :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 18. August 2008 Hoffentlich auch nicht mehr zu hören ist dieses "so gehen xxxxxxx , xxxxx gehen so so gehen Veilchen , die Veilchen gehen so" gesinge , gehört beim UEFA-Cup Heimspiel :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Ja das ist sooo peinlich echt ich glaub das hat wer angestimmt und wurde kurz gesungen und dann hat der Vorsänger ohh forza viola ale angestimmt zum Glück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 18. August 2008 Wenns nach mir ginge, könnte man das alte Pfadfinderlied 'Wir san wir, ....' auch schön langsam auf die Seite legen .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ephraim Fanatischer Poster Geschrieben 18. August 2008 Hoffentlich auch nicht mehr zu hören ist dieses "so gehen xxxxxxx , xxxxx gehen so so gehen Veilchen , die Veilchen gehen so" gesinge , gehört beim UEFA-Cup Heimspiel :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Das löst auch bei mir eine leichte Unruhe aus, hab dann dauernd das Bild von rot/gelb/schwarz geschminkten Piefke mit starkem Sonnenbrand vor Augen Bei der Gelegenheit, bitte auch den "Sozialamt"-Dreck unterbinden :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 18. August 2008 Wenns nach mir ginge, könnte man das alte Pfadfinderlied 'Wir san wir, ....' auch schön langsam auf die Seite legen .... Das is auch eines wo mir jedesmal übel wird ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bertl/Donaustadt Wichtiger Spieler Geschrieben 18. August 2008 (bearbeitet) Wenns nach mir ginge ... Tut es aber - Schneckerl sei Dank - nicht ... Das is auch eines wo mir jedesmal übel wird ... Und mir geht bei Katzelmacher-Sympatisanten das Feitl in der Tasche auf ... @ dermuedejoe: genau so war es, der Unterschied zu heute ist, daß es damals noch kein(e) www/Foren gab, wo jeder Schaß tausendfach - aus der Anonymität, hinter der sicheren Tastatur - "besprochen" werden konnte ... bearbeitet 18. August 2008 von Bertl/Donaustadt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiePartei Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 18. August 2008 /signed! Absolutes Dorffest Niveau .. Geiles Lied.....das wird auch kommen.....daran werden auch die obligatorischen ASB-Raunzer nix ändern.... ciaociao 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ein Kind aus Favoriten Top-Schriftsteller Geschrieben 18. August 2008 Tut es aber - Schneckerl sei Dank - nicht ... Und mir geht bei Katzelmacher-Sympatisanten das Feitl in der Tasche auf ... @ dermuedejoe: genau so war es, der Unterschied zu heute ist, daß es damals noch kein(e) www/Foren gab, wo jeder Schaß tausendfach - aus der Anonymität, hinter der sicheren Tastatur - "besprochen" werden konnte ... Bitte - wo darf ich unterschreiben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 18. August 2008 Wir san wir ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 19. August 2008 Das is auch eines wo mir jedesmal übel wird ... aber sicher doch...hoffentlich bleiben GENAU SOLCHE chants noch länger erhalten. hauptsache es gibt schon unzählige endlosschleifenchants mit ale,ole,forza,oooh,aaaah...usw die nach drei wiederholungen in undefinierbares gemurmel übergehen. die top5 chants: jungs aus favoriten violet till i die hello! we are the violet boys wir san wir lebwohl geliebte austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 19. August 2008 vor allem das "violet till i die" ist meistens extrem laut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yankeeveilchen Leistungsträger Geschrieben 19. August 2008 Ich würde dieses "Wir lieben die Farben, die wir mit Stolz tragen, wir halten zusammen, wo immer wir spielen..." knicken. Netter Text, aber total unrhythmisch, hat irgendwie noch nie so wirklich gezogen. Mein Favorit ist "Austria Wien, Austria Wien, jeder Sieg ist so wunderschön,..." - da singt nämlich auch die Nord immer brav mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts