Attacke auf Wallner


WienerVeilchen

Recommended Posts

Gast _Michi_

Also ich hab mit dem Roman nachn Match(gegen Legia) noch kurz geredet.

Er kommt mir sehr sympathisch rüber.Über die Gratulationen von uns hat er sich auch sehr gfreut er hat sich auch bei uns bedankt.

Er hat sich auch mit jeden fotografieren lassen der ein Foto wollte.

Jeder soll halt seine Meinung über ihn haben.

Ich werde ihn akzeptieren,mir "egal" was er in seinen jugendlichen Leichtsinn anghabt hat oder net.

Man sieht eh das er sich reinhaut für die Austria und wie wichtig er ist im Moment für uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Können wir diese sinnlose Fan-Diskussion beenden ???

Es gibt keine besseren oder schlechteren Fans !!!

1236261[/snapback]

Ich halte eigentlich auch nichts von Fan-Trennung:

Aber es gibt wohl Fans die sich die ganze Woche den A... aufreißen für ihren Verein, und andere die das nicht tun.

Und ich finde, dass diesen Fans von der Vereinsführung mehr Respekt gezollt werden sollte, indem man sie Ernst nimmt und nicht erst auf sie zugeht wenn es dem Verein dreckig geht, so wie bei uns jetzt.

Ich hoffe doch, dass der Wallner nie mehr zu uns zurückkommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος
Ich halte eigentlich auch nichts von Fan-Trennung:

Aber es gibt wohl Fans die sich die ganze Woche den A... aufreißen für ihren Verein, und andere die das nicht tun.

Und ich finde, dass diesen Fans von der Vereinsführung mehr Respekt gezollt werden sollte, indem man sie Ernst nimmt und nicht erst auf sie zugeht wenn es dem Verein dreckig geht, so wie bei uns jetzt.

Ich hoffe doch, dass der Wallner nie mehr zu uns zurückkommt.

1244536[/snapback]

Ein schmaler Grat, denn auf der Nase braucht sich ein Verein von seinen Fans auch nicht herumtanzen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

anstatt sich auf eigene potenziale zu fokussieren (wie etwa in nl, fr,..)

1244005[/snapback]

Genau, gerade in den als Beispiele gebrachten Ländern muss man ja etwa Afrikaner schon mit der Lupe suchen, vorallem in Frankreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Ich halte eigentlich auch nichts von Fan-Trennung:

Aber es gibt wohl Fans die sich die ganze Woche den A... aufreißen für ihren Verein, und andere die das nicht tun.

Und ich finde, dass diesen Fans von der Vereinsführung mehr Respekt gezollt werden sollte, indem man sie Ernst nimmt und nicht erst auf sie zugeht wenn es dem Verein dreckig geht, so wie bei uns jetzt.

Ich hoffe doch, dass der Wallner nie mehr zu uns zurückkommt.

1244536[/snapback]

1. Der Verein ist das Wichtige...nicht die Fans...manche sollten endlich mal ihren Stellenwert erkennen...

2. Dieser "Kreuzzug" gegen Wallner wird jetzt schon lächerlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Also bist du der Meinung, dass ein Verein ohne seine Fans existieren könnte?

1245036[/snapback]

Der Verein kann ohne Fans existieren (wenn auch schwer)...der Fan kann aber nicht ohne Verein existieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Verein kann ohne Fans existieren (wenn auch schwer)...der Fan kann aber nicht ohne Verein existieren...

1245037[/snapback]

Das würde ich bezweifeln, denn ohne Fans verliert der Verein seine Daseinsberechtigung.

Und ich sage ja nicht, dass die Fans das absolute Sagen haben sollen, wie bei ein paar Vereinen in Italien, sondern dass es ins Bewußtsein gehört, dass man als Fan auch Rechte hat, Anspruch auf den Verein hat und nicht nur Kunde ist.

Wenn dem so wäre, hätten wir in Österreich keine verkauften Vereinsnamen und alle Klubs hätten ihre angestammten Wappen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!
der österr. fussball steht an, weil ein paar träumerklubs in ö. noch immer die illusion haben, wie chelsea oder real zu werden...

anstatt sich auf eigene potenziale zu fokussieren (wie etwa in nl, fr,..) wird brav müll eingekauft...österreich gleicht mehr einer müllverbrennungsanlage als einer seriösen liga...

ich seh den österreichischen fussball mittlerweile als sichere einnahmequelle beim wetten...bis runter zur maltä(od. e?)sischen liga kann man ruhig auf die gegnerische mannschaft setzen:)

und @robertm: was um schinkelswillen is fantv??

1244005[/snapback]

naja, nl und fr würde ich als beispiele lieber nicht hernehmen, immerhin haben diese länder überseekolonien und/oder einen schier unerschöpflichen einwandererpool.

wenn man österreich schon mit einem land vergleichen sollte, dann mit tschechien, denn dort wird uns wirklich gezeigt, was man als kleines land erreichen kann, aber der ansatz war schon ganz ok.

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
Das würde ich bezweifeln, denn ohne Fans verliert der Verein seine Daseinsberechtigung.

Und ich sage ja nicht, dass die Fans das absolute Sagen haben sollen, wie bei ein paar Vereinen in Italien, sondern dass es ins Bewußtsein gehört, dass man als Fan auch Rechte hat, Anspruch auf den Verein hat und nicht nur Kunde ist.

Wenn dem so wäre, hätten wir in Österreich keine verkauften Vereinsnamen und alle Klubs hätten ihre angestammten Wappen.

1245156[/snapback]

Das einzige Recht, das man mMn als Fan hat, ist das Recht auf Respekt! Im Wesentlichen ist man als Fan aber doch lediglich Kunde! Es gibt bessere Kunden und es gibt schlechtere Kunden. Und diese Kunden verdienen eben Respekt. D. h. da man als Fan keinerlei Einblick auf Vereinsinternas hat, darf man sich nicht anmaßen, Vereinspolitik betreiben zu können. Sehr wohl sollte die Vereinsleitung jedoch auf die Fangruppierungen zugehen und das Gespräch suchen. Oftmals kommen da ja sehr fruchtbare Ideen heraus. Aber nur weil eine Fangruppe lauter beim Reklamieren ist als vielleicht eine andere, hat diese nicht das Recht die Vereinspolitik mitbestimmen zu dürfen. Es geht immer um die breite Masse. Und das haben auch radikalere Fangruppierungen zu akzeptieren. Verdient haben sich diese jedoch den Respekt der Vereinsleitung sowie der eher passiven Fans. Sehr wohl muss also gesehen werden, dass viele Fans enormen Zeit- und Geldaufwand betreiben, um die Austria bestmöglich zu unterstützen. Damit kaufen sie allerdings nicht den Verein und damit kaufen sie sich auch kein Mitspracherecht. Maximal ein Anhörungsrecht! Dieses sollte der Verein - wie es bei uns in der Vergangenheit sicher desöfteren passiert ist - allerdings nicht mit Füßen treten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Also bist du der Meinung, dass ein Verein ohne seine Fans existieren könnte?

1245036[/snapback]

Der Verein wird immer Fans haben, auch wenn jene die glauben unersetzbar zu sein, das nicht warhaben wollen. Für den Verein sollte jeder Fan gleichwichtig sein. So ist es bei der Austria eh, geschissen wird auf alle :v: ob aktiv, inaktiv, alt oder jung, groß oder klein, dumm oder iterlektuell. Solange ein Koffer wie der Herr D.K. (der sich selbst mehr liebt als alles auf der Welt) die Marketing Abteilung leitet wird sich das auch mit Sicherheit nicht ändern.

Im Moment ist die Gesamtsituation absolut unbefriedigend [Danke der Damenwelt (© Niavarani)] Es sind stronachsche bzw. neumannsche Verhältnisse mit einem Bruchteil vom einstmaligen Geldreigen :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frage hab ich! Kann mir einmal jemand erklären warum es überhaupt Antiwallner-Fans gibt?

Liegt es an seiner grünen Vergangenheit?

Oder sind die Schlagzeilen aus Hannover der Grund?

Ist das alles nicht sch***ön egal?

Er schießt Tore, er schießt wichtige Tore!

Er ist momentan einer von wenigen die Tore schießen! Und wenn wir mal zurückblicken, an den Anfang des Fußballs, wo es noch keine Fans gab, da war doch das ZIEL dieses "Spiels" das man Fußball nennt den BALL ins Tor zu schießen!

Und wer das macht, das ist doch völlig wurscht!!!!

Ich hab gedacht die Paschinger-Fans die "unseren" Christian Mayrleb "Judas" nennen sind lächerlich, aber da gibts teilweise noch viel extremere "Wallnerhasser"!

Es geht um den Spaß am zusehen und wenn jemand den Spaß nicht mehr empfindet, nur weil da ein Fußballer namens Wallner steht, dann tut es mir leid, dann muss er sich einen anderen Verein suchen.

Ich persönlich bin auch kein Fan von Wallner, aber ich akzeptiere seine Leistung!

MfG Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.