Attacke auf Wallner


WienerVeilchen

Recommended Posts

Echt nachweislig? Wer kannst denn beweiseln?

1246607[/snapback]

bin ja kein insider, aber nachdem es diese diskussion hier schon vor laengerem einmal gab:

zufaelligerweise einzig und allein einer der groeszten gegner wallners auf eurer westtribuene.

kein scherz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_
kein Gerücht.

Wagner sagte übrigens bei der 99 Jahr Feier von Rapid auf der Bühne vor 300 Leuten (geschätzt) auf die Frage, was sein Lieblingslied sei: "ICH SCHEISS AUF AUSTRIA WIEN !" Zu der Aussage stand er auch und entschudligte sich beim ersten Treffen mit den Fans. RW hat derartiges nie getan, obwohl er den Sager nachweislig getan hat. DAS ist der Punkt bei der Sache.

1246519[/snapback]

aso das hab ich net gwusst!

danke für die information

hmm...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Weil er als vierfacher Torschütze heute für Kroatien sozusagen tagesaktuell ist: Mladen Petric hat als GC Spieler einmal öffentlich während einer Meisterfeier einen FC Basel-Schal verbrannt. Mittlerweile spielt er - genau - bei Basel....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ein Forumsthread der zwar mit diesen Dingen nichts zu tun hat, aber sehr unterhaltsam ist, für den Fan der Ex-"reichen" Austria. Basel hat zwar nach wie vor die Kohle und kann agieren wie (mindestens) wir mit dem Ex-Budget, der Anspruch und die Reaktion ist deckungsgleich mit unseren ehemaligen Themen.

http://www.fcbforum.ch/showthread.php?t=18939

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Kann er nicht.

Wodurch ist Fussball so populär geworden ? Nur durch die Fans.

Aber es ist halt müssig, mit Zuschauern darüber zu diskutieren.....

1246511[/snapback]

Tschuldigung, hast Du jetzt mit mir geredet???...ich finde es immer wieder schön, wenn sich manche hier im Internet zutrauen zu sagen, ob jemand ein "guter" oder "schlechter" Fan ist..."Zuschauer" ist natürlich ein schlimmes Schimpfwort...das kommt gleich nach "Konsument" oder "Gloryhunter"...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

meine herrschaften... könnt ma vielleicht bitte mit diesem "philosophischen kindergeburtstag" aufhören... danke!

@ topic

vielleicht könnt ma uns drauf einigen, dass körperliche attacken (egal auf welchen spieler/person) nie platz finden sollten.

verbale attacken egal in welcher form - da muss er als profi soweit drüber stehen - bzw. sehen wohl alle ein, dass jedweder negativer Input sicher nicht förderlich für wallerns leistung sein wird - ob solche beschimpfungen jetzt als "förderlich für ein hoffentlich schnelleres ende von RW's violetter karriere" oder als komplette idiotie angesehen werden, sollt bitte auch jeder für sich selber entscheiden

ich selber halt nicht viel vom "menschen" rw (so auch nicht von seinen fußballerischen fähigkeiten - ergo auch seinem engagement in violett), hab allerdings auch nicht vor ihm das direkt ins gesicht zu brüllen - ändern könnt ich so oder so wohl wenig...

ps: is der wallner nicht eingetragenes mitglied bei den ur-unnötigen?

pps: net streiten kinder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...
Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Könnte man es bitte unterlassen Uraltfreds mit einer sinnentleerten Phrase aus dem Nirvana wieder hochzuholen, er wäre auch ohne diesen weltbewegenden Satz ausgekommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.