Attacke auf Wallner


WienerVeilchen

Recommended Posts

lächeln!!!
Ziemlicher Sch*** was du da schreibst.

Mila spielt Wimmer trotz seiner fehlenden Schnelligkeit an die Wand. Und der ist in unserem eigenen Kader. Da brauch ich keinen Wimmer. Da wäre Koller von den Amas noch besser. Oder Saurer, der letztes Jahr zu den besten in der RZ gehört hat. (Ich weiß dass er normalerweise links spielt) Oder man hätte nicht so viel Ablöse für Aigner, Rouwelaar bezahlt, dann hätte man evtl. einen anderen bekommen. Sogar Dos Santos ist mir auf rechts lieber, und der ist auch aus unseren eigenen Kader.

Du siehst also, es wären Alternativen da gewesen.

1233389[/snapback]

dann sind es wohl die ausgezeichneten verbindungen zur admira, die euch die ausschussware wallner und wimmer beschert haben..?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Commando Suff '05
die "wallner raus" - fraktion macht sich einfach nur noch lächerlich. soviel dummheit auf sowenige köpfe verteilt schreit eigentlich nach angeordneter ärztlicher hilfe.

1233167[/snapback]

Diese Wallner-Raus Fraktion besteht ausschließlich aus Leute der aktiven Fanszene und sowenige Köpfe sind es gar nicht. Was daran lächerlich ist, wenn man zu seiner Meinung steht müsstest du mir auch erklären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
dann sind es wohl die ausgezeichneten verbindungen zur admira, die euch die ausschussware wallner und wimmer beschert haben..?

1233415[/snapback]

Hätten wir diese Verbindung, dann hätten wir andere Spieler geholt. Der Admira Nachwuchs ist ziemlich gut, gegen Hoffer, Thonhofer oder Vishaj hätt ich gar nichts.

Ich sehe die Fehler rein in der Transferpolitik von Stönkels. Für das wenige vorhandene Geld schlechte Spieler kaufen, die zu alt sind um noch Perspektiven (bzw. Entwicklungspotential) zu haben, und zu schlecht um in ihrem Alter Führungsspieler zu sein. Aber das ganze wurde schon oft genug durchgekaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gebt den Nererwerbungen eine Chance!

Wallner hat jahrelang gute Leistungen bei Rapis gebracht, genauso wie Wimmer!

Kiesenebner war bei Pasching immer einer der besten.

Und Wolfi Mair sowie Hannes Aigner haben bei Waker Tirol auch immer Leistungen gebracht!

Mir ist lieber wir sind nach dieser Saison nur 7 oder 8 und haben mir 7 Österreichern pro Spiel gespielt.

Als wir spielen mir 11 Ausländern (so wie Salzburg oder auch die Austria vor kurzem)

Nehm mal Rapid her (das Beispiel hab ich am liebsten)

Rapid ist in der Tabelle 2 Punkte vor uns und sie Grünen waren doch immer so stolz auf ihre "Österreichische" Mannschaft!

Mittlerweile besteht sie nur mehr aus Helge Payer, Veli Kavlak und Martin Hiden!

Traurig oder?

Wir sollten aus unserer Situation nicht nur das negative sehen!

GEMEINSAM (und das ist das Zauberwort) schaffen WIR (und das ist das zweite Zauberwort) den Weg aus dem Keller!

MfG Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Diese Wallner-Raus Fraktion besteht ausschließlich aus Leute der aktiven Fanszene und sowenige Köpfe sind es gar nicht. Was daran lächerlich ist, wenn man zu seiner Meinung steht müsstest du mir auch erklären.

1233595[/snapback]

lächerlich ist wie sich dieses grüppchen seit wochen und monaten benimmt. unter dem deckmantel der aktiven fanszene blödsinn zu machen ist kein ruhmesblatt.

unter den "aktiven fans" gibt es sehr gute gruppierungen die für stimmung sorgen und der mannschaft helfen - es gibt aber auch diese abteilung "nur für 10 mann", die schon seit geraumer zeit eine erbärmliche performance gibt. diese leute sind in unserer situation absolut entbehrlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Von welchen dümmlichen Transparenten sprichst du?

1233367[/snapback]

zur zeit "nur für 10 mann"

eigentlich sollte in anbetracht der verfasser ja heissen

"wir sind nur 10 mann" oder "bei uns ist keiner ein mann"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
Nehm mal Rapid her (das Beispiel hab ich am liebsten)

Rapid ist in der Tabelle 2 Punkte vor uns und sie Grünen waren doch immer so stolz auf ihre "Österreichische" Mannschaft!

Mittlerweile besteht sie nur mehr aus Helge Payer, Veli Kavlak und Martin Hiden!

Traurig oder?

1234395[/snapback]

Markus Katzer bzw. Mario Sara, Gernot Plassnegger, Andi Dober, Korkmaz, Hoffer, Thonhofer, .....

Alles Spieler die zumindest erweitert zum Kreis gehören.

Nachdenken bevor man schreibt !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_
Markus Katzer bzw. Mario Sara, Gernot Plassnegger, Andi Dober, Korkmaz, Hoffer, Thonhofer, .....

Alles Spieler die zumindest erweitert zum Kreis gehören.

Nachdenken bevor man schreibt !!!

1235460[/snapback]

wollt ich auch schreiben,danke^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
"wir sind nur 10 mann" oder "bei uns ist keiner ein mann"

1234520[/snapback]

Brav das Maul im Internet aufreissen... :lol:

Aber zum Glück liegt das richtige Fanleben am Platz, wo du genau ein konsumierender austauschbarer Lückenfüller bist, und nie mehr...

bearbeitet von LivorNovantana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
Brav das Maul im Internet aufreissen... :lol:

Aber zum Glück liegt das richtige Fanleben am Platz, wo du genau ein konsumierender austauschbarer Lückenfüller bist, und nie mehr...

1235597[/snapback]

Eigentlich glaube ich ja, es wird eine AUSTRIA geben, da wird es Dich und andere "SichSoWichtigNehmer" lange nicht mehr geben. Also bist DU genauso "austauschbar" :D , wie der WALLNER oder STÖNKELS !! :ratlos:

bearbeitet von NativeRon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Markus Katzer bzw. Mario Sara, Gernot Plassnegger, Andi Dober, Korkmaz, Hoffer, Thonhofer, .....

Alles Spieler die zumindest erweitert zum Kreis gehören.

Nachdenken bevor man schreibt !!!

1235460[/snapback]

Seit wann gehört ein Thonhofer, Sara, Hoffer.....zum erweiterten Kreis? Das NT ist schon Scheiße, aber so Scheiße dann auch wieder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Seit wann gehört ein Thonhofer, Sara, Hoffer.....zum erweiterten Kreis? Das NT ist schon Scheiße, aber so Scheiße dann auch wieder nicht.

1235966[/snapback]

Also so wie ich das verstehe, geht es um den erweiterten Kreis unserer Freunde aus dem Westen, nicht um den des Hicke-Wunderteams

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.