Attacke auf Wallner


WienerVeilchen

Recommended Posts

... on the warpath
Größe zeigt sich in der Niederlage, da zeichnen sich einige "Fans" aber zur Zeit nicht aus, Hauptsache draufhauen...

1232770[/snapback]

Bester Satz den ich in diesem Thread bisher lesen durfte. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_

Größe zeigt sich in der Niederlage, da zeichnen sich einige "Fans" aber zur Zeit nicht aus, Hauptsache draufhauen...

1232770[/snapback]

Ich kann mich nicht erinnern dass gestern IRGENDWER auf IRGENDWEN hinghaut hat...

Mir kommt aber vor wie ob jetzt alle durch diese "scheiß Situation" noch mehr zusammenrücken.

Bestes Beispiel vorm einsteigen im Bus jeder hilft jeden beim einräumen von Fahnen usw. in den Bus obwohl man sich nicht oder weder im selben FC ist...

bearbeitet von _Michi_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
@cmburns

Zum Glück hast du soviel Ahnung was gestern abging...

1232797[/snapback]

Hat mit der Aussage, wir nehmen einfach das billigste Opfer eigentlich nichts zu tun, oder :???:

P.s: Ich war auch in Mattersburg, bisserl Ahnung hab ich also sicher, hat aber mit der Grundaussage wie schon erwähnt nichts zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

Diese kleine (Im Verhältnis zu den durchschnittlich 6000 Leute pro Heimmatch) Gruppe wird Wallner auch nicht akzeptieren wenn er Torschützen wird. "Wir" verkörpern nicht die österreichische Kuttenredbull-Mentalität "Wenn ma gwinnen is alles supa"!

...

1232748[/snapback]

Im worse at what I do best

And for this gift I feel blessed

Our little group has always been

And always will until the end

© Nirvana -Smells Like Teen Spirit

weiß jetzt wirklich nicht, warum mir dieser songtext aus meiner jugendzeit jetzt gerade einfällt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

die "wallner raus" - fraktion macht sich einfach nur noch lächerlich. soviel dummheit auf sowenige köpfe verteilt schreit eigentlich nach angeordneter ärztlicher hilfe.

anstatt sich an die wirklich schuldigen zu wenden, und die spieler in die pflicht zu nehmen, die bei nacht und nebel abdüst sind, oder evt an herren die da bleiben mussten, holt man bei jeder gelegenheit vertrottelte transparente aus der schublade um sie mit oben angeführten parolen verbal zu unterstützen.

ihr gebt den vereins-verantwortlichen das beste alibi nicht auf die friedlichen und auf argumente gestützten fanproteste zu reagieren - ihr seid daran schuld, dass

a l l e fans medial wieder einmal in einen topf geworfen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
die "wallner raus" - fraktion macht sich einfach nur noch lächerlich. soviel dummheit auf sowenige köpfe verteilt schreit eigentlich nach angeordneter ärztlicher hilfe.

anstatt sich an die wirklich schuldigen zu wenden, und die spieler in die pflicht zu nehmen, die bei nacht und nebel abdüst sind, oder evt an herren die da bleiben mussten, holt man bei jeder gelegenheit vertrottelte transparente aus der schublade um sie mit oben angeführten parolen verbal zu unterstützen.

ihr gebt den vereins-verantwortlichen das beste alibi nicht auf die friedlichen und auf argumente gestützten fanproteste zu reagieren - ihr seid daran schuld, dass 

a l l e  fans medial wieder einmal in einen topf geworfen werden.

1233167[/snapback]

ist bei den grünen aber auch nicht anders! die werden auch immer alle in einen topf geworfen! das schlimme is man kann nix dagegen tun...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!
Danke Stönkels für den Sionko Ersatz.

1232243[/snapback]

offensichtlich ist den meisten unter euch noch nicht bewusst, dass die rosigen zeiten VORBEI sind, seit sich stronach zurückzieht.

da kommt es schon mal vor, dass man spieler vom absteiger holt, die davor auch schon vom abstellgleis gekommen sind.

nicht falsch verstehen, aber:

willkommen auf dem boden der realität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
die "wallner raus" - fraktion macht sich einfach nur noch lächerlich. soviel dummheit auf sowenige köpfe verteilt schreit eigentlich nach angeordneter ärztlicher hilfe.

anstatt sich an die wirklich schuldigen zu wenden, und die spieler in die pflicht zu nehmen, die bei nacht und nebel abdüst sind, oder evt an herren die da bleiben mussten, holt man bei jeder gelegenheit vertrottelte transparente aus der schublade um sie mit oben angeführten parolen verbal zu unterstützen.

ihr gebt den vereins-verantwortlichen das beste alibi nicht auf die friedlichen und auf argumente gestützten fanproteste zu reagieren - ihr seid daran schuld, dass 

a l l e  fans medial wieder einmal in einen topf geworfen werden.

1233167[/snapback]

Von welchen dümmlichen Transparenten sprichst du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
offensichtlich ist den meisten unter euch noch nicht bewusst, dass die rosigen zeiten VORBEI sind, seit sich stronach zurückzieht.

da kommt es schon mal vor, dass man spieler vom absteiger holt, die davor auch schon vom abstellgleis gekommen sind.

nicht falsch verstehen, aber:

willkommen auf dem boden der realität.

1233354[/snapback]

Ziemlicher Sch*** was du da schreibst.

Mila spielt Wimmer trotz seiner fehlenden Schnelligkeit an die Wand. Und der ist in unserem eigenen Kader. Da brauch ich keinen Wimmer. Da wäre Koller von den Amas noch besser. Oder Saurer, der letztes Jahr zu den besten in der RZ gehört hat. (Ich weiß dass er normalerweise links spielt) Oder man hätte nicht so viel Ablöse für Aigner, Rouwelaar bezahlt, dann hätte man evtl. einen anderen bekommen. Sogar Dos Santos ist mir auf rechts lieber, und der ist auch aus unseren eigenen Kader.

Du siehst also, es wären Alternativen da gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.