herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 26. September 2006 Ziemlicher Sch*** was du da schreibst. Mila spielt Wimmer trotz seiner fehlenden Schnelligkeit an die Wand. Und der ist in unserem eigenen Kader. Da brauch ich keinen Wimmer. Da wäre Koller von den Amas noch besser. Oder Saurer, der letztes Jahr zu den besten in der RZ gehört hat. (Ich weiß dass er normalerweise links spielt) Oder man hätte nicht so viel Ablöse für Aigner, Rouwelaar bezahlt, dann hätte man evtl. einen anderen bekommen. Sogar Dos Santos ist mir auf rechts lieber, und der ist auch aus unseren eigenen Kader. Du siehst also, es wären Alternativen da gewesen. 1233389[/snapback] dann sind es wohl die ausgezeichneten verbindungen zur admira, die euch die ausschussware wallner und wimmer beschert haben..? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 26. September 2006 die "wallner raus" - fraktion macht sich einfach nur noch lächerlich. soviel dummheit auf sowenige köpfe verteilt schreit eigentlich nach angeordneter ärztlicher hilfe. 1233167[/snapback] Diese Wallner-Raus Fraktion besteht ausschließlich aus Leute der aktiven Fanszene und sowenige Köpfe sind es gar nicht. Was daran lächerlich ist, wenn man zu seiner Meinung steht müsstest du mir auch erklären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dariofrancocangele Top-Schriftsteller Geschrieben 26. September 2006 dann sind es wohl die ausgezeichneten verbindungen zur admira, die euch die ausschussware wallner und wimmer beschert haben..? 1233415[/snapback] Hätten wir diese Verbindung, dann hätten wir andere Spieler geholt. Der Admira Nachwuchs ist ziemlich gut, gegen Hoffer, Thonhofer oder Vishaj hätt ich gar nichts. Ich sehe die Fehler rein in der Transferpolitik von Stönkels. Für das wenige vorhandene Geld schlechte Spieler kaufen, die zu alt sind um noch Perspektiven (bzw. Entwicklungspotential) zu haben, und zu schlecht um in ihrem Alter Führungsspieler zu sein. Aber das ganze wurde schon oft genug durchgekaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 26. September 2006 Gebt den Nererwerbungen eine Chance! Wallner hat jahrelang gute Leistungen bei Rapis gebracht, genauso wie Wimmer! Kiesenebner war bei Pasching immer einer der besten. Und Wolfi Mair sowie Hannes Aigner haben bei Waker Tirol auch immer Leistungen gebracht! Mir ist lieber wir sind nach dieser Saison nur 7 oder 8 und haben mir 7 Österreichern pro Spiel gespielt. Als wir spielen mir 11 Ausländern (so wie Salzburg oder auch die Austria vor kurzem) Nehm mal Rapid her (das Beispiel hab ich am liebsten) Rapid ist in der Tabelle 2 Punkte vor uns und sie Grünen waren doch immer so stolz auf ihre "Österreichische" Mannschaft! Mittlerweile besteht sie nur mehr aus Helge Payer, Veli Kavlak und Martin Hiden! Traurig oder? Wir sollten aus unserer Situation nicht nur das negative sehen! GEMEINSAM (und das ist das Zauberwort) schaffen WIR (und das ist das zweite Zauberwort) den Weg aus dem Keller! MfG Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 27. September 2006 Diese Wallner-Raus Fraktion besteht ausschließlich aus Leute der aktiven Fanszene und sowenige Köpfe sind es gar nicht. Was daran lächerlich ist, wenn man zu seiner Meinung steht müsstest du mir auch erklären. 1233595[/snapback] lächerlich ist wie sich dieses grüppchen seit wochen und monaten benimmt. unter dem deckmantel der aktiven fanszene blödsinn zu machen ist kein ruhmesblatt. unter den "aktiven fans" gibt es sehr gute gruppierungen die für stimmung sorgen und der mannschaft helfen - es gibt aber auch diese abteilung "nur für 10 mann", die schon seit geraumer zeit eine erbärmliche performance gibt. diese leute sind in unserer situation absolut entbehrlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 27. September 2006 Von welchen dümmlichen Transparenten sprichst du? 1233367[/snapback] zur zeit "nur für 10 mann" eigentlich sollte in anbetracht der verfasser ja heissen "wir sind nur 10 mann" oder "bei uns ist keiner ein mann" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiny Weltklassecoach Geschrieben 27. September 2006 [...]oder "bei uns ist keiner ein mann" schreibt einer, dessen Kritik gerade mal in einem Internetforum zu vernehmen ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 27. September 2006 Nehm mal Rapid her (das Beispiel hab ich am liebsten)Rapid ist in der Tabelle 2 Punkte vor uns und sie Grünen waren doch immer so stolz auf ihre "Österreichische" Mannschaft! Mittlerweile besteht sie nur mehr aus Helge Payer, Veli Kavlak und Martin Hiden! Traurig oder? 1234395[/snapback] Markus Katzer bzw. Mario Sara, Gernot Plassnegger, Andi Dober, Korkmaz, Hoffer, Thonhofer, ..... Alles Spieler die zumindest erweitert zum Kreis gehören. Nachdenken bevor man schreibt !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 27. September 2006 Markus Katzer bzw. Mario Sara, Gernot Plassnegger, Andi Dober, Korkmaz, Hoffer, Thonhofer, .....Alles Spieler die zumindest erweitert zum Kreis gehören. Nachdenken bevor man schreibt !!! 1235460[/snapback] wollt ich auch schreiben,danke^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LivorNovantana Banklwärmer Geschrieben 27. September 2006 (bearbeitet) "wir sind nur 10 mann" oder "bei uns ist keiner ein mann" 1234520[/snapback] Brav das Maul im Internet aufreissen... Aber zum Glück liegt das richtige Fanleben am Platz, wo du genau ein konsumierender austauschbarer Lückenfüller bist, und nie mehr... bearbeitet 27. September 2006 von LivorNovantana 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. September 2006 wo du genau ein konsumierender austauschbarer Lückenfüller bist, und nie mehr... das trifft auf uns alle zu. aber der satz zeigt gut für wie wichtig und unverzichtbar sich einige halten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 28. September 2006 Aber zum Glück liegt das richtige Fanleben am Platz, wo du genau ein konsumierender austauschbarer Lückenfüller bist, und nie mehr... 1235597[/snapback] Du aber nicht, stimmt's? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 28. September 2006 (bearbeitet) Brav das Maul im Internet aufreissen... Aber zum Glück liegt das richtige Fanleben am Platz, wo du genau ein konsumierender austauschbarer Lückenfüller bist, und nie mehr... 1235597[/snapback] Eigentlich glaube ich ja, es wird eine AUSTRIA geben, da wird es Dich und andere "SichSoWichtigNehmer" lange nicht mehr geben. Also bist DU genauso "austauschbar" , wie der WALLNER oder STÖNKELS !! bearbeitet 28. September 2006 von NativeRon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 28. September 2006 Markus Katzer bzw. Mario Sara, Gernot Plassnegger, Andi Dober, Korkmaz, Hoffer, Thonhofer, .....Alles Spieler die zumindest erweitert zum Kreis gehören. Nachdenken bevor man schreibt !!! 1235460[/snapback] Seit wann gehört ein Thonhofer, Sara, Hoffer.....zum erweiterten Kreis? Das NT ist schon Scheiße, aber so Scheiße dann auch wieder nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 28. September 2006 Seit wann gehört ein Thonhofer, Sara, Hoffer.....zum erweiterten Kreis? Das NT ist schon Scheiße, aber so Scheiße dann auch wieder nicht. 1235966[/snapback] Also so wie ich das verstehe, geht es um den erweiterten Kreis unserer Freunde aus dem Westen, nicht um den des Hicke-Wunderteams 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts