Fex ... on the warpath Geschrieben 25. September 2006 Größe zeigt sich in der Niederlage, da zeichnen sich einige "Fans" aber zur Zeit nicht aus, Hauptsache draufhauen... 1232770[/snapback] Bester Satz den ich in diesem Thread bisher lesen durfte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LivorNovantana Banklwärmer Geschrieben 25. September 2006 (bearbeitet) @cmburns Zum Glück hast du soviel Ahnung was gestern abging... bearbeitet 25. September 2006 von LivorNovantana 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 25. September 2006 (bearbeitet) Größe zeigt sich in der Niederlage, da zeichnen sich einige "Fans" aber zur Zeit nicht aus, Hauptsache draufhauen... 1232770[/snapback] Ich kann mich nicht erinnern dass gestern IRGENDWER auf IRGENDWEN hinghaut hat... Mir kommt aber vor wie ob jetzt alle durch diese "scheiß Situation" noch mehr zusammenrücken. Bestes Beispiel vorm einsteigen im Bus jeder hilft jeden beim einräumen von Fahnen usw. in den Bus obwohl man sich nicht oder weder im selben FC ist... bearbeitet 25. September 2006 von _Michi_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 25. September 2006 Ich kann mich nicht erinnern dass gestern IRGENDWER auf IRGENDWEN hinghaut hat... 1232799[/snapback] Mensch Bub, das war ja auch bildlich gesprochen vom Herrn Burns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 25. September 2006 @cmburnsZum Glück hast du soviel Ahnung was gestern abging... 1232797[/snapback] Hat mit der Aussage, wir nehmen einfach das billigste Opfer eigentlich nichts zu tun, oder P.s: Ich war auch in Mattersburg, bisserl Ahnung hab ich also sicher, hat aber mit der Grundaussage wie schon erwähnt nichts zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 25. September 2006 P.s: Ich war auch in Mattersburg, 1232847[/snapback] glaubt da jetzt sicha jeda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 25. September 2006 glaubt da jetzt sicha jeda 1232863[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 25. September 2006 glaubt da jetzt sicha jeda 1232863[/snapback] Beweise? :maxpayne: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 25. September 2006 glaubt da jetzt sicha jeda 1232863[/snapback] Er war dort, was sagst jetzt Kind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 25. September 2006 Diese kleine (Im Verhältnis zu den durchschnittlich 6000 Leute pro Heimmatch) Gruppe wird Wallner auch nicht akzeptieren wenn er Torschützen wird. "Wir" verkörpern nicht die österreichische Kuttenredbull-Mentalität "Wenn ma gwinnen is alles supa"! ... 1232748[/snapback] Im worse at what I do best And for this gift I feel blessed Our little group has always been And always will until the end © Nirvana -Smells Like Teen Spirit weiß jetzt wirklich nicht, warum mir dieser songtext aus meiner jugendzeit jetzt gerade einfällt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 26. September 2006 die "wallner raus" - fraktion macht sich einfach nur noch lächerlich. soviel dummheit auf sowenige köpfe verteilt schreit eigentlich nach angeordneter ärztlicher hilfe. anstatt sich an die wirklich schuldigen zu wenden, und die spieler in die pflicht zu nehmen, die bei nacht und nebel abdüst sind, oder evt an herren die da bleiben mussten, holt man bei jeder gelegenheit vertrottelte transparente aus der schublade um sie mit oben angeführten parolen verbal zu unterstützen. ihr gebt den vereins-verantwortlichen das beste alibi nicht auf die friedlichen und auf argumente gestützten fanproteste zu reagieren - ihr seid daran schuld, dass a l l e fans medial wieder einmal in einen topf geworfen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerVeilchen Ergänzungsspieler Geschrieben 26. September 2006 die "wallner raus" - fraktion macht sich einfach nur noch lächerlich. soviel dummheit auf sowenige köpfe verteilt schreit eigentlich nach angeordneter ärztlicher hilfe.anstatt sich an die wirklich schuldigen zu wenden, und die spieler in die pflicht zu nehmen, die bei nacht und nebel abdüst sind, oder evt an herren die da bleiben mussten, holt man bei jeder gelegenheit vertrottelte transparente aus der schublade um sie mit oben angeführten parolen verbal zu unterstützen. ihr gebt den vereins-verantwortlichen das beste alibi nicht auf die friedlichen und auf argumente gestützten fanproteste zu reagieren - ihr seid daran schuld, dass a l l e fans medial wieder einmal in einen topf geworfen werden. 1233167[/snapback] ist bei den grünen aber auch nicht anders! die werden auch immer alle in einen topf geworfen! das schlimme is man kann nix dagegen tun... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 26. September 2006 Danke Stönkels für den Sionko Ersatz. 1232243[/snapback] offensichtlich ist den meisten unter euch noch nicht bewusst, dass die rosigen zeiten VORBEI sind, seit sich stronach zurückzieht. da kommt es schon mal vor, dass man spieler vom absteiger holt, die davor auch schon vom abstellgleis gekommen sind. nicht falsch verstehen, aber: willkommen auf dem boden der realität. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 26. September 2006 die "wallner raus" - fraktion macht sich einfach nur noch lächerlich. soviel dummheit auf sowenige köpfe verteilt schreit eigentlich nach angeordneter ärztlicher hilfe.anstatt sich an die wirklich schuldigen zu wenden, und die spieler in die pflicht zu nehmen, die bei nacht und nebel abdüst sind, oder evt an herren die da bleiben mussten, holt man bei jeder gelegenheit vertrottelte transparente aus der schublade um sie mit oben angeführten parolen verbal zu unterstützen. ihr gebt den vereins-verantwortlichen das beste alibi nicht auf die friedlichen und auf argumente gestützten fanproteste zu reagieren - ihr seid daran schuld, dass a l l e fans medial wieder einmal in einen topf geworfen werden. 1233167[/snapback] Von welchen dümmlichen Transparenten sprichst du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dariofrancocangele Top-Schriftsteller Geschrieben 26. September 2006 offensichtlich ist den meisten unter euch noch nicht bewusst, dass die rosigen zeiten VORBEI sind, seit sich stronach zurückzieht. da kommt es schon mal vor, dass man spieler vom absteiger holt, die davor auch schon vom abstellgleis gekommen sind. nicht falsch verstehen, aber: willkommen auf dem boden der realität. 1233354[/snapback] Ziemlicher Sch*** was du da schreibst. Mila spielt Wimmer trotz seiner fehlenden Schnelligkeit an die Wand. Und der ist in unserem eigenen Kader. Da brauch ich keinen Wimmer. Da wäre Koller von den Amas noch besser. Oder Saurer, der letztes Jahr zu den besten in der RZ gehört hat. (Ich weiß dass er normalerweise links spielt) Oder man hätte nicht so viel Ablöse für Aigner, Rouwelaar bezahlt, dann hätte man evtl. einen anderen bekommen. Sogar Dos Santos ist mir auf rechts lieber, und der ist auch aus unseren eigenen Kader. Du siehst also, es wären Alternativen da gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts