scr-scr Superkicker Geschrieben 29. September 2006 Privatkrieg und dazugehörige Beiträge befinden sich in der Ausschußware. Weitere Postings dieser Art werden folgen. Macht's Euch das bitteschön privat aus. Zurück zum Thema... 1238063[/snapback] möchte mich noch entschuldigen das ist nicht meine art aber ernesto hat mich gereizt ich werde es morgen regeln mit einen bier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. September 2006 Wir Rapid-Fans sind doch echte Masochisten ... 1237778[/snapback] göttlich... naja wo du recht hast... zum spiel: die hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt... vielleicht gewinnen wri morgen sogar nein hoff wirklich inständig dass ma gewinnen... wenns gscheit kämpfen und auch mal gscheit spielen, dan gewinn ma schon, m'burg is ja auch alles andere als ne übermannschaft... -------------------------payer ( ) ----------------------- -----plassenegger---valachovic---hiden---sara----- ---korkmaz---vorisek---kulovits(bejbl)---kavlak--- ------------------hoffer----kincl---------------------- PS: wieso hat hoffer letzte woche eigentlich bei den amas gespielt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 29. September 2006 PS: wieso hat hoffer letzte woche eigentlich bei den amas gespielt? 1238080[/snapback] ich schätze man wollt ihm spielpraxis verschaffen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbsOOlut Jahrhunderttalent Geschrieben 29. September 2006 Wenn ich´s richtig gesehen haben wird Pacult wohl folgendermaßen aufstellen. Payer Plassnegger Hiden Valachovic Sara Kavlak Vorisek Hlinka Korkmaz Bilic Kincl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 29. September 2006 Wenn ich´s richtig gesehen haben wird Pacult wohl folgendermaßen aufstellen. Payer Plassnegger Hiden Valachovic Sara Kavlak Vorisek Hlinka Korkmaz Bilic Kincl 1238192[/snapback] Wer hat dir das geflüstert? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dexta ASB-Messias Geschrieben 29. September 2006 Wenn ich´s richtig gesehen haben wird Pacult wohl folgendermaßen aufstellen. Payer Plassnegger Hiden Valachovic Sara Kavlak Vorisek Hlinka Korkmaz Bilic Kincl 1238192[/snapback] ist sowieso eine gute aufstellung meiner meinung nach... nur trotzdem müssen sie 90min. lang kämpfen sonst wird das nichts mit 3 punkten ! forza rapid wien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 30. September 2006 hedlplassnegger - hiden - valachovic - sara vorisek - bejbl korkmaz - kavlak bilic - hoffer mir is schon klar, dass hp24 wieder im tor stehen wird - pacult lt. news: "payer bleibt kapitän, aber hiden trägt die schleife." 1:1 ohne, 1:2 mit kühbauer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 30. September 2006 (bearbeitet) mir is schon klar, dass hp24 wieder im tor stehen wird - pacult lt. news: "payer bleibt kapitän, aber hiden trägt die schleife." 1238545[/snapback] 3:1 mit oder ohne Kühbauer. bearbeitet 30. September 2006 von mazunte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westwiener und das gefällt uns, weil wir bescheuert sind! Geschrieben 30. September 2006 SOLO RAPID WIEN!!!! einfach nur geil, heute werden wieder 13.000 - 15.000 Grüne ins Hanappi strömen Traue mich keinen Tipp abgeben, erwarte aber doch einen Sieg heute. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 30. September 2006 hedlplassnegger - hiden - valachovic - sara vorisek - bejbl korkmaz - kavlak bilic - hoffer mir is schon klar, dass hp24 wieder im tor stehen wird - pacult lt. news: "payer bleibt kapitän, aber hiden trägt die schleife." 1:1 ohne, 1:2 mit kühbauer. 1238545[/snapback] ich find das mit der schleife nicht so kurios - als feldspieler ist hiden im match sicher geeigneter diese zu tragen und kann auch wesentlich besser einfluss beim schieri ausüben - ein mannschaftskapitän hat ja wohl noch wesentlich mehr "aufgaben", als die schleife am feld zu tragen und die wird wohl weiter payer inne haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 30. September 2006 ich find das mit der schleife nicht so kurios - als feldspieler ist hiden im match sicher geeigneter diese zu tragen und kann auch wesentlich besser einfluss beim schieri ausüben - ein mannschaftskapitän hat ja wohl noch wesentlich mehr "aufgaben", als die schleife am feld zu tragen und die wird wohl weiter payer inne haben 1238624[/snapback] naja. mit sehr viel gutem willen kann ich das nachvollziehen, aber wirklich schlüssig ist es nicht. kapitän ist für mich der, der auf dem feld die schleife trägt - alle anderen sind meinethalben führungsspieler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 30. September 2006 naja. mit sehr viel gutem willen kann ich das nachvollziehen, aber wirklich schlüssig ist es nicht. kapitän ist für mich der, der auf dem feld die schleife trägt - alle anderen sind meinethalben führungsspieler. 1238669[/snapback] es ist eh ungewöhnlich, aber sollt grad nicht das größte problem der mannschaft sein aja - ernstl fällt heute aus - doena und ich sind schon bei den amas dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 30. September 2006 aja - ernstl fällt heute aus - doena und ich sind schon bei den amas dabei 1238676[/snapback] es lebe der doppelte pausentreff. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 30. September 2006 finde auf der offiziellen nirgends wieviel karten bereits verkauft wurden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 30. September 2006 es lebe der doppelte pausentreff. 1238680[/snapback] gibts bereits in der halbzeit des amateursspiel einen nord-west-pausentreff? bitte um kurze info per sms! pausentreff beim mburg spiel wird sich bei corrado und mir wohl nicht ausgehen, müssen ja unsere plätze verteidigen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts