Playstation 3


DerFremde

Recommended Posts

Sind wahrscheinlich genau die 5 zur Auswahl, die zur Zeit bei mir rumliegen :feier:

Ehrlich gesagt brauch ich die "entschädigung" nicht, weil das Onlinezocken nicht gerade wichtig ist für mich

So wirds bei mir vermutlich auch sein. Gerade bei älteren Spielen schlage ich gerne zu, weil sie ja recht günstig zu bekommen sind. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass man sich Neuerscheinungen aussuchen kann.

Ich bin auch eher offline als Onlinespieler, wobei ab und zu mit Freunden is ganz nett, aber ich habs auch ohne Probleme überlebt.

Ich sehe die Entschädigung eher deswegen weil die persönlichen Daten gestohlen wurden und um das Vertrauen der Kunden wieder zu bekommen.

Aber ich bin mir sicher wenn es die Leute drauf anlegen können sie sowieso alles hacken. Man ist im Internet sowieso nirgends sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Heute startete die Phase 1, ihr könnt also wieder online zocken und mit euren Freunden chatten. Später dann folgt Phase 2, wo wohl auch der PSN-Store wieder gehen wird. Wann wir mit der Entschädigung rechnen dürfen, ist noch nicht bekannt. Neben 30 Tage Plus-Mitgliedschaft wird es auch zwei Spiele gratis geben.

http://www.bignside.de/psn-in-deutschland-jetzt-online/26198

das hört sich mehr wie gratisspiele für alle an. ich hätte gerne RDR und Saboteur, die würde ich mir nämlich als nächstes kaufen :davinci:

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen

http://www.bignside.de/psn-in-deutschland-jetzt-online/26198

das hört sich mehr wie gratisspiele für alle an. ich hätte gerne RDR und Saboteur, die würde ich mir nämlich als nächstes kaufen :davinci:

Hast schön geträumt heute, das werden 2 Downloadspiele aus dem Store sein, nicht mehr nicht weniger .....

Also erwartets euch nicht Blockbuster oder sonst was

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anscheinend steht fest, was ma bekommen:

Quelle: Mein Link

Zwei PS3-Spiele aus der folgenden Liste:

* LittleBigPlanet

* Super Stardust HD

* WipEout HD/Fury

* Ratchet & Clank: Quest for Booty

* Hustle Kings

Spieler mit PSP-Konten können außerdem zwei PSP-Spiele aus der folgenden Liste downloaden:

* LittleBigPlanet (PSP)

* ModNation Racers (PSP)

* Pursuit Force

* Everybody’s Golf 2

Außerdem:

- 30 Tage kostenlose PlayStation Plus-Mitgliedschaft für Nicht-PS Plus-Abonnenten*

- Bestehende PlayStation Plus-Abonnenten erhalten ein kostenloses, 60-tägiges Abonnement.

- Bestehende Q Music Unlimited-Abonnenten erhalten ein kostenloses, 30-tägiges Abonnement.

- Wir arbeiten noch an einem Welcome Back (Willkommen zurück)-Angebot für PlayStation Home und geben euch Bescheid, sobald es steht.

Ich möchte mich bei allen beteiligten Entwicklern bedanken, ohne deren Unterstützung es dieses Programm nicht geben würde.

Wenn der PlayStation Store wieder online ist, erhaltet ihr Zugriff auf diese Inhalte. Wir tun, was wir können, damit es so bald wie möglich soweit ist.

Die aktuellsten Informationen dazu findet ihr immer hier im Blog.

* Einzelheiten zu diesen Angeboten und den Nutzungsbedingungen werden bekannt gegeben, sobald die Services verfügbar sind.

* Alle bereits registrierten PSN-Mitglieder haben nach dem Start des Welcome Back (Willkommen zurück)-Programms 30 Tage Zeit, um ihre Inhalte abzurufen.

* Zugriff auf das kostenlose, 30-tägige PS Plus-Abonnement ist nur in Ländern möglich, in denen PS Plus angeboten wird.

* Ihr habt 30 Tage lang Zugriff auf die für Mai geplanten PS Plus-Inhalte.

* Der Zugriff auf die kostenlosen Spiele und exklusiven Features endet nach dem 30-tägigen Abonnementzeitraum. Mit exklusiven Preisnachlässen erworbene Angebote, dynamische Designs und Premium-Avatare bleiben euch erhalten.

* Außerhalb Deutschlands werden Super Stardust HD und Hustle Kings in der Auswahl der PS3-Spiele mit InFamous und Dead Nation ersetzt.

* Außerhalb Deutschlands wird Everbodys Golf 2 in der Auswahl der PSP-Spiele Killzone Liberation ersetzt.

bearbeitet von Mikifiki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow was für tolle Spiele :facepalm:

Wipe Out und Stardust hab ich eh schon drauf, sind zwar nur Demos, aber zum Vergessen, ich mein ich versteh schon dass man keine aktuellen Spiele gratis hergibt, aber das Ergebnis ist ziemlich enttäuschend

* Der Zugriff auf die kostenlosen Spiele und exklusiven Features endet nach dem 30-tägigen Abonnementzeitraum[. Mit exklusiven Preisnachlässen erworbene Angebote, dynamische Designs und Premium-Avatare bleiben euch erhalten

Oh man :huh?deppat?: Gut bei den Spielen ist es eh wurscht

bearbeitet von Berni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow was für tolle Spiele :facepalm:

Wipe Out und Stardust hab ich eh schon drauf, sind zwar nur Demos, aber zum Vergessen

Außerhalb Deutschlands werden Super Stardust HD und Hustle Kings in der Auswahl der PS3-Spiele mit InFamous und Dead Nation ersetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Wow was für tolle Spiele :facepalm:

Wipe Out und Stardust hab ich eh schon drauf, sind zwar nur Demos, aber zum Vergessen, ich mein ich versteh schon dass man keine aktuellen Spiele gratis hergibt, aber das Ergebnis ist ziemlich enttäuschend

Oh man :huh?deppat?: Gut bei den Spielen ist es eh wurscht

Die 2 die du dir aussuchen kannst werden nicht verfallen, die darfst du behalten :feier:

Omg, welche nehm ich bloß :nervoes::facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* LittleBigPlanet - Hab i schon

* Super Stardust HD bzw. da ausserhalb Deutschland infamous - infamous hab ich schon

* WipEout HD/Fury - Hab ich nicht

* Ratchet & Clank: Quest for Booty- Hab ich schon, is aber ein Addon zum 1. Teil mit ca 3-4h Spielzeit

* Hustle Kings bzw. da ausserhalb Deutschlands Dead Nation. Hab i ned.

Also bei mir bleibt eh nur Wipeout & Dead Nation übrig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Hat sich da echt jemand NHL oder FIFA erwartet?

Finde es dennoch etwas mirkrig was hier geboten wird, allerdings schreit in ein paar Wochen ohnehin kein Hahn mehr danach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

Geil! :v:

Für Little Big Planet war ich immer zu geizig, das hol ich mir mal fix, beim Zweiten werd ich noch überlegen, vl Wipeout

Habts euch LA Noir erwartet, oder was? :finger:

Hui grad den inFamous Trailer gesehen, dann wirds wohl das werden :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.