Playstation 3


DerFremde

Recommended Posts

ASB-Legende

Hmm, hängen wir nicht am deutschen PSN? Hab nämlich 2 Accounts (einen zusätzlich für US) und da gab es im Store immer unterschiedliche Angebote, als er noch lief. Mal sehen auch ob man mit 2 Accounts zu 4 Spielen kommt. :D

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin mir ned sicher, ob ma zu Deutschland zählen. Bei Mortal Kombat z.B. welches in Deutschland ja nicht erhältlich ist können sich die deutschen User keinen Onlinepass bzw. DLC's runterladen und müssen sich deshalb einen AT Account zulegen. Aber werden wir dann eh sehen.

bearbeitet von Mikifiki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Außerhalb Deutschlands werden Super Stardust HD und Hustle Kings in der Auswahl der PS3-Spiele mit InFamous und Dead Nation ersetzt.

Sehr schön damit wirds bei mir Little big Planet und InFamous :v:

Hätte schlimmer kommen können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Ja, Ook und J.D. :feier:

ich bin zufrieden und es ist wesentlich besser gekommen, als du propagiert hast.

FIFA und NHL hätten mich übrigens gar nicht interessiert ;)

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

ich bin zufrieden und es ist wesentlich besser gekommen, als du propagiert hast.

Propagiert hab i gar nix, hab nur gmeint dass man sich keine Spiele wie GT5 oder so erwarten darf. Sony wird nach dem Imageverlust nicht noch auch einen zusätzlichen finanziellen Verlust erleiden wollen und eben 2 x 50-70€ für Millionen User gratis anbieten.

Find das is aber eine halbwegs gute Entschädigung.. hätten auch gar nix anbieten können, ich persönlich hab mein Spielverhalten oder meine Einstellung zur PS3(u.a. im Vergleich zur XBOX360) auch nach den Vorfällen nicht verändert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Also Little Big Planet und Infamous sind mehr als fair. Genau das meinte ich damals damit, als ich sagte, es werden wohl ältere Spiele werden, die zum Erscheinungstermin Kassenschlager waren und heute ohnehin günstig zu haben wären. Das Ratchet und Clank Spiel find ich etwas frech, da es da ruhig eine der beiden Vollversionen, statt diesem Stand Alone Add-On hätten sein können. Die wären meines Wissens nämlich auch im PSN-Store in der Preisregion von Infamous. Die restlichen Titel sind mMn jedoch ein Witz. Daher wirds bei mir Infamous (sofern möglich) und Ratchet und Clank, da ich Little Big Planet schon hab. Übrigens ist die Wahl von Little Big Planet und Infamous auch für Sony gar nicht übel, da man so etwas Aufmerksamkeit auf die jeweiligen Sequels ziehen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.