SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 16. April 2008 ob man sie am pc aufladen kann weiß ich nicht, hab ich noch nicht probiert. glaube aber eher nicht. aber du könntest die vier ja abwechselnd aufladen, zwei gleichzeitig gehen soweit ich weiß. und ihr werdet ja nicht 20stunden durchspielen oder? ob man zu viert spielen kann weiß ich eben nicht, aber ich denke schon. wäre ja unsinnig wenn das nicht ginge.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 16. April 2008 werd mir ganz bestimmt eine kaufen, aber sicher nicht um den derzeitigen Preis. ab 250-300 fang ich zum überlegen an. Hab irgendwo gelesen das sie nicht billiger wird. Es gibt nur immer mehr "Extras" dazu. Also jetzt ist es ja zum Beispiel ein Joypad und ein Spiel. Das nächste mal dann schon 2 Spiele,... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 16. April 2008 Sony Computer Entertainment Europe (SCEE) teilte am 13. Juli 2007 mit, dass man den Verkaufspreis für die PS 3 in Europa nicht senken wolle. Man werde aber ab Anfang August ein „Starter-Pack“ anbieten, das neben der Konsole zwei Controller und zwei „Bestseller“-Spiele enthalten werde. Dies entspreche einem zusätzlichen Wert von mindestens 150 Euro. gerade auf wikepedia gelesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 17. April 2008 Das ich da die Controller aufladen kann war mir schon klar, aber kann man die dann auch über einen PC USB aufladen? Denn wenn man zu 4. spielt aber immer nur 2 aufladen kann wäre es schon blöd. Denn ich spiele oft mit Freunden zu 4. Und das man auf der 40GB auch zu 4. spielen kann ist auch sicher? pc usb funktioniert auch (warum auch nicht?) ausserdem kann man ja einen usb-hub anschließen, dann hast auch 4 und du kannst mit jeder ps3 maximal zu siebt spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 17. April 2008 pc usb funktioniert auch (warum auch nicht?) ausserdem kann man ja einen usb-hub anschließen, dann hast auch 4 und du kannst mit jeder ps3 maximal zu siebt spielen Und was kann die 60GB jetzt mehr als die 40GB? Außer das man PS2 spiele spielen kann und man mehr Platz zum Speichern hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 17. April 2008 Und was kann die 60GB jetzt mehr als die 40GB? Außer das man PS2 spiele spielen kann und man mehr Platz zum Speichern hat? genau genommen nix, und wegen dem speicherplatz kann man sich ja nachher eine grössere Harddisk einbaun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 18. April 2008 ps2 spiele kannst auf der 40 GB auch spielen! brauchst nur nen EMULATOR, findest im amerikanischen store. hab selber die 60GB version und bin sehr zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 19. April 2008 @Doug Heffernan: Auf einer DVD wird der Film mit 800 x 600 Pixel abgespielt (480.000 Pixel gesamt) auf einer Bluray mit 1920 x 1024 Pixel (fast 2 Mio. Pixel, also 4 Mal so viele Pixel). Aso ist das. Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 19. April 2008 Sony Computer Entertainment Europe (SCEE) teilte am 13. Juli 2007 mit, dass man den Verkaufspreis für die PS 3 in Europa nicht senken wolle. Man werde aber ab Anfang August ein „Starter-Pack“ anbieten, das neben der Konsole zwei Controller und zwei „Bestseller“-Spiele enthalten werde. Dies entspreche einem zusätzlichen Wert von mindestens 150 Euro. gerade auf wikepedia gelesen Die werden schon damit runtergehen. Ist ja wohl klar, dass sie auf einer PR-Konferenz net sagen. Jo Leidln, in spätestens 4 Monaten senk mas um 100 Euro . Aber wir werden ja sehen. Und wenn das Gesamtpackage besser wird, ist es natürlich auch eine Überlegung wert. Allerdings wird es das für mich nur, wenn PES 09 dabei ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 23. April 2008 Ich hab seit Dezember eine... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Mai 2008 Wie funktioniert das eigentlich mitn Online Game bei der PS3? Hab bei chello schon für die PS2 das online gaming angemeldet. Kann ich da jetzt einfach bei der ps3 anstecken und das funktioniert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 19. Mai 2008 [x] w-lan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Mai 2008 und was wenn ich keine wlan router hab? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 20. Mai 2008 keine ahnung, denke aber schon dass es mit kabel auch funktioniert. ich hab bis jetzt nur konsolen gesehen / damit gespielt die per wlan online waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enthusiasmus Tribünenzierde Geschrieben 20. Mai 2008 keine ahnung, denke aber schon dass es mit kabel auch funktioniert. Jop, ist definitiv ohne weitere Einschränkungen auch via Kabel möglich. Quelle = isch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts