Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Geschrieben 11. Oktober 2007 Kaufst du dir halt nur die richtigen Blockbuster (für dich) für jede Konsole.. Viele Games gibts eh auf beiden, da brauchst die Game nicht doppelt kaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Geschrieben 11. Oktober 2007 Hab mir gestern eine PS3 bestellt und bin schon gespannt. Zum Glück bin ich nächste Woche dienstlich unterwegs und wenn ich zurückkomme ist sie hoffentlich schon da ... NHL 2K8 hab ich mal vorbestellt, hauptsächlich hab ich sie aber zum blue-ray Disks schauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Geschrieben 11. Oktober 2007 Um 599 oder um 499 ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Geschrieben 11. Oktober 2007 499 mit 2 Controllern und 2 Spielen. Bei doomster.de 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uhr_werk Stammspieler Geschrieben 12. Oktober 2007 Jo also zu deiner anfrage natürlich müsste es funktionieren die Spielstände auf ne andere 3 zu kopieren, hast ja USB brauchts dir nur nen USB stick oder so zu checken!! sollte funzen!! AJA und PS3 ist die beste Entscheidung!!!! PS3 RULEZ!!! ja danke ein usb-stick wird wohl weiterhelfen! hab die ps3 vor kurzem ans internet angeschlossen und regestriert, und was find ich nach ein paar tagen in meinen briefkasten? ne gratis blue-ray disc, james bond! bin auch sehr begeistert über die PS3, werd mir aber meine eigene erst nach weihnachten kaufen, da wirds wohl vermutlicher noch billiger (im bundle) sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Geschrieben 12. Oktober 2007 499 mit 2 Controllern und 2 Spielen. Bei doomster.de Ok passt, ist ja das neue Bundle, wenn es die 60 GB Variante war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Geschrieben 12. Oktober 2007 Ok passt, ist ja das neue Bundle, wenn es die 60 GB Variante war. Ja, es ist die 60GB-Variante. Die erste blu-ray ist laut Amazon auch schon unterwegs, 'Jagdfieber'. Beim Saturn in der Millennium City lief diese Disc auf einem Sony Full HD Schirm, ich war einfach hin und weg von der Qualität. Jetzt hab ich diese Kombi auch bald daheim ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kelleice Amateur Geschrieben 12. Oktober 2007 ja danke ein usb-stick wird wohl weiterhelfen! hab die ps3 vor kurzem ans internet angeschlossen und regestriert, und was find ich nach ein paar tagen in meinen briefkasten? ne gratis blue-ray disc, james bond! bin auch sehr begeistert über die PS3, werd mir aber meine eigene erst nach weihnachten kaufen, da wirds wohl vermutlicher noch billiger (im bundle) sein ALTER du hast ne Blue Ray Disc bekommen, die schweine, hab nichts dafür bekommen das ich mich registriert hab, voll bekackt!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 5. November 2007 Ich überleg mir mittlerweile auch die PS3 zuzulegen. Kostet ja mittlerweile nurmehr knapp 400,- Warum nur XBox wenn man die PS3 auch haben kann Allein zwecks PES 08 und Blueray warats. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 5. November 2007 Gibts hier eigentlich sonst noch jemanden der öfters Warhawk spielt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 5. November 2007 (bearbeitet) Ich überleg mir mittlerweile auch die PS3 zuzulegen. Kostet ja mittlerweile nurmehr knapp 400,- Jep, die kastrierte Version mit 40GB HDD und fehlenderr HW/SW-Emulation für PS2 Spiele, d.h. PS1-Games (SW-Emulation) werden noch funktionieren, PS2-Games nicht mehr. Wird in Zukunft die einzige in Europa verfügbare sein, soweit ich weiß. Eine bessere Version ist auch noch in Planung (80GB), ob die zu uns in den Handel kommt kann ich nicht sagen. E: eine Seite zurückgeblättert und schon gesehen, dass dies hier erwähnt wurde. bearbeitet 5. November 2007 von Jorly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 6. November 2007 (bearbeitet) Trifft bei mir eigentlich eh nicht zu, da meine alten PS Spiele verschenkt wurden und die PS2 an mir vorübergegangen ist Von dem her wäre sie sogar perfekt. bearbeitet 6. November 2007 von Corrado 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 6. November 2007 géjts leutln tut sich da mal wer was an und erklärt mir jetzt qwirklich die unterschiede zu xbox und ps3....bitte um pro und contra mit letzlichem fazit.danke schön. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Geschrieben 6. November 2007 Trifft bei mir eigentlich eh nicht zu, da meine alten PS Spiele verschenkt wurden und die PS2 an mir vorübergegangen ist Von dem her wäre sie sogar perfekt. Genau deshalb würde ich eine 60GB kaufen, wenn die ganze PS2 Generation bei dir vorbeigegangen ist. Denn wenn mal Spieleflaute ist, kannst du div Games nachholen. Vorallem wenn God of War 3 kommt, kannst du nicht Teil1 und 2 nachspielen (die erst in den letzten Jahren kamen...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uhr_werk Stammspieler Geschrieben 6. November 2007 spielt irgendwer von euch mit der PS3 auf einem HD-fähigen fernseher? oder kann mir wer sagen was für ein fernseher (LCD, Plasma, Röhrli) der beste is zum zocken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts