Erm_Burli Weltklassekicker Geschrieben 28. März 2023 Oemy schrieb vor 2 Stunden: bist a ganz a lustiger gell? Da hamma alle glacht. Bin extrem lustig, ja. Schön dass du das auch so siehst. Lachma gemeinsam! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linza1997 Spitzenspieler Geschrieben 28. März 2023 Hochofen schrieb vor 35 Minuten: VIP gibts nicht? Oder überseh ich da was? Hab ich keine Preise gesehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. März 2023 Fantribüne Stehplatz Mitglieder um 131 Euro (bei Aufstieg 153 Euro) -> WELTKLASSE Preise :-) VIP würd mich auch interessieren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4k4du Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. März 2023 Servicepost, falls es hier auch wen interessiert. (Preise lt. Preislisten mit Annahme 1. Liga, Ermäßigungen in beiden Fällen ignoriert, sonst wird's etwas unübersichtlich) Preisvergleich (ASK vs BW): Stehplatz: € 25 vs. € 18,- (bzw. € 20,- bei Topspiel oder € 16,- bei online-Kauf) Ecken Gegengerade: € 35,- vs. € 24 (bzw. € 26,- bei Topspiel oder € 22,- bei online-Kauf) Halbmitte Gegengerade € 50,- vs. € 28,- / € 30,- / 26,- Mitte Gegengerade: € 80,- vs. € 32,- / € 34,- / € 30,- Familiensektor: € 40,- vs. € 22 bzw. € 14,- (C2/C3) - Variationen auch hier möglich Faire Preise eurerseits, gratuliere. 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oemy Never 'V'get Geschrieben 28. März 2023 Die Preise sind ein Wahnsinn, so muss das!! i ghear zwar zu de Deppen de vermutlich a des doppelte zahlt hättn aber psst net weiter sagen! Kanns scho gar nimma erwarten mir morgen a Dauerkarte zu checken. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab Surft nur im ASB Geschrieben 28. März 2023 Bin schon auf das erste Foto gespannt, welches die neue Saisonkarte 23/24 zeigt!!! spannender, schöner, aufregender Moment, fast schon geil 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlblau Stammspieler Geschrieben 28. März 2023 Hochofen schrieb vor 9 Stunden: VIP gibts nicht? Oder überseh ich da was? Der VIP Bereich ist die Stehplatz - Tribüne 💯🍺⚽ 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike94 Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. März 2023 Also wer sich jetzt keine Dauerkarte holt muss schon eine seeehr gute Ausrede haben. Egal ob 1. oder 2. Liga 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreitiKV Fanatischer Poster Geschrieben 28. März 2023 Also sollten wir Meister werden bin ich (zusätzlich zur Donaupark-Dauerkarte) schwer am überlegen ob I ned im Sommer mein Klimaticket OÖ aufs ganze Land erweitere 🤔 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Top-Schriftsteller Geschrieben 29. März 2023 https://www.krone.at/2966843 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 29. März 2023 der rex schrieb vor einer Stunde: https://www.krone.at/2966843 Super, das die erste Zeitung das Konzept vom verein gleich voll aufgreift. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 29. März 2023 StreitiKV schrieb vor 9 Stunden: Also sollten wir Meister werden bin ich (zusätzlich zur Donaupark-Dauerkarte) schwer am überlegen ob I ned im Sommer mein Klimaticket OÖ aufs ganze Land erweitere 🤔 Für Allesfahrende zahlt sich das definitiv aus. Und in der Bundesliga gibt's ned amal a Lafnitz wo ma ned öffentlich hinkommt 😁 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Geschrieben 29. März 2023 MarioAUT schrieb vor 18 Minuten: Super, das die erste Zeitung das Konzept vom verein gleich voll aufgreift. Nachdem ich der Krone nicht zutraue aus Überzeugung positiv über uns zu schreiben. sollte das eher eine Brücke zum anderen Verein sein seine Preise zu überdenken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 29. März 2023 Hugo Sanches schrieb vor 13 Minuten: Nachdem ich der Krone nicht zutraue aus Überzeugung positiv über uns zu schreiben. sollte das eher eine Brücke zum anderen Verein sein seine Preise zu überdenken. Dennoch stellt es unseren Verein bei den Krone Konsumenten in ein gutes Licht, und das ist viel wert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 29. März 2023 Hugo Sanches schrieb vor 38 Minuten: Nachdem ich der Krone nicht zutraue aus Überzeugung positiv über uns zu schreiben. sollte das eher eine Brücke zum anderen Verein sein seine Preise zu überdenken. Ich glaube, es ist einfacher: Das hat nicht der Leblhuber geschrieben, 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts