Medienberichte


sparkle

Recommended Posts

Ähhmmm, es ist so komisch ruhig hier. Hey Schlümpfe! Hier geht's um Euren Verein!!!! Auch wenn wir gnadenlose Konkurrenten sind, wir brauchen euch!!! Uns nur mit den Riedern abzureiben ist auf Dauer Zuwenig.

Ich hätte mir hier mehr Aufstand erwartet?????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Rotation Unterstauding schrieb vor 4 Minuten:

Ähhmmm, es ist so komisch ruhig hier. Hey Schlümpfe! Hier geht's um Euren Verein!!!! Auch wenn wir gnadenlose Konkurrenten sind, wir brauchen euch!!! Uns nur mit den Riedern abzureiben ist auf Dauer Zuwenig.

Ich hätte mir hier mehr Aufstand erwartet?????

genau und für den Aufstand ist das ASB genau richtig....manchmal fragst die echt :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Rotation Unterstauding schrieb vor 6 Minuten:

Ähhmmm, es ist so komisch ruhig hier. Hey Schlümpfe! Hier geht's um Euren Verein!!!! Auch wenn wir gnadenlose Konkurrenten sind, wir brauchen euch!!! Uns nur mit den Riedern abzureiben ist auf Dauer Zuwenig.

Ich hätte mir hier mehr Aufstand erwartet?????

Das Leben findet außerhalb vom asb statt. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weinviertler VÖESTler
Rotation Unterstauding schrieb vor 8 Minuten:

Ähhmmm, es ist so komisch ruhig hier. Hey Schlümpfe! Hier geht's um Euren Verein!!!! Auch wenn wir gnadenlose Konkurrenten sind, wir brauchen euch!!! Uns nur mit den Riedern abzureiben ist auf Dauer Zuwenig.

Ich hätte mir hier mehr Aufstand erwartet?????

Ich weiß bei euch nehmen alle alles ohne Mucken hin und mehr als a paar grantige ASB-Posts gibt's ned, aber wir sind ein Mitgliederverein und müssen uns deshalb ned im ASB auskotzen. Wir können das direkt und organisiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

richard trk schrieb vor 1 Stunde:

Ich weiß bei euch nehmen alle alles ohne Mucken hin und mehr als a paar grantige ASB-Posts gibt's ned, aber wir sind ein Mitgliederverein und müssen uns deshalb ned im ASB auskotzen. Wir können das direkt und organisiert.

Ok, akzeptiert. Gibt's trotzdem News von Insidern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
fred 74 schrieb vor 30 Minuten:

Sollte nicht ein Millionär um die Ecke kommen wird es wohl oder übel darauf rauslaufen.

Meine Prognose: Punkteabzug für die verspätete Einreichung des JGB, keine Lizenz für die kommende Saison aufgrund der Nichterfüllung der finanziellen Lizenzvorgaben und die Einstellung des Profibetriebes nach Saisonende.

bearbeitet von Tlahuizcalpantecuhtli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Man merkt wirklich bei jedem Beitrag, das du kein blauweisser bist... 

Denn jeder andere hier versucht positiv zu denken und zu handeln. Du hingegen, Jammers nur rum und malst den Teufel an die wand. 

Hättest du nur etwas Ahnung, würdest du wissen, das bei uns eine „jetzt erst recht“ Mentalität zum Vorschein kommt. 

Auch wenn wir nicht viele sind, aber anstatt Trübsal zu blasen, rücken wir in solchen Situationen immer zusammen und kommen gestärkt aus dem ganzen wieder raus. 

Aber du spekulierst nur im Internet über den „worst case“.

auch wenn es so kommen sollte.... na und? Die einzigen die dich abwenden werden, sind Clowns wie du. Der Rest wird sich auf ein dosenbier auf der lände am Weg ins neue Stadion freuen. Wird sich vor dem Spiel eine Donaupark bosna holen und mit den selben Leuten das Spiel genießen. Egal wer der Gegner ist! 

Und vermutlich auch noch mit 1-2 neuen Mitstreitern aus dieser Krise darauf anstoßen, das man eh alles versucht hat, was in unserer Macht steht. 

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren... 

bearbeitet von da nero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 37 Minuten:

Sollte nicht ein Millionär um die Ecke kommen wird es wohl oder übel darauf rauslaufen.

Meine Prognose: Punkteabzug für die verspätete Einreichung des JGB, keine Lizenz für die kommende Saison aufgrund der Nichterfüllung der finanziellen Lizenzvorgaben und die Einstellung des Profibetriebes nach Saisonende.

Endlich jemand der es realistisch sieht :super: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
da nero schrieb vor 11 Minuten:

Man merkt wirklich bei jedem Beitrag, das du kein blauweisser bist... 

unnötig. In der aktuellen Lage kann wohl wirklich niemandem Pessimismus vorwerfen.

Man darf auch mal gefrustet sein, gerade nachdem man schon einiges miterleben "durfte". Abwenden werden sich eh nicht viele. In den letzten Jahren hats da meiner Meinung nach schon eine Auslese gegeben bzw. kann man den harten Kern eh nicht vertreiben. Das hat nicht mal der Verein geschafft mit Skandalen und Chaos ohne Ende.

Aktuell sitzt der Schock bei einigen tief und ich kann es auch nachvollziehen. Wenn wieder etwas Gras über die Sache gewachsen ist, wird sich deren Meinung aber auch etwas wieder verändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ja, freue mich schon auf die Schirmbar in Allerheiligen, die Grantler in Vöklermarkt und die gastfreundlichen Florianer. Wenn es sein muss auch auf Ödt, Weisskirchen, Donau und sogar auf Traun, Rohrbach, usw.

Nur die Chemie zwischen Fans, Mannschaft und Verantwortlichen muss passen und ehrlich sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Deni schrieb vor 4 Minuten:

Wenn wieder etwas Gras über die Sache gewachsen ist, wird sich deren Meinung aber auch etwas wieder verändern.

das ist der punkt. viele wollen nicht warten bis gras über die sache gewachsen ist, denn dann ist vielleicht das gras auch über den verein gewachsen.

was hilfts uns jetzt, die schuldigen zu suchen, zu verfolgen und darauf unsere energie zu verschwenden? die, die es verbockt haben werden schon noch gerichtet, aber ich verwende meine energie lieber darauf, jetzt zu zeigen wer der verein ist und was diesen ausmacht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.