Medienberichte


sparkle

Recommended Posts

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
mike94 schrieb vor 16 Minuten:

Hier geht es nicht darum das unser Nachwuchs eine super Saison gespielt hat oder ein Spieler Geburtstag hat...Es geht um Heikle Themen die die Existenz unseres Vereins betreffen und anscheinend wurde während der MV einiges an Infos weitergegeben.
Das sind keine Infos die der Verein an Medienvertreter weitergegeben hat.

Ich sag das jetzt mal ganz neutral von außen: Die Medien, besonders natürlich die OÖN, aber auch andere, interessieren sich natürlich für das Thema. Und werden recherchieren und drüber schreiben. Jeder Vereinsvorstand weiß das, wenn er sein Geld wert ist.

Jetzt gibt es 2 Möglichkeiten: Entweder ich als Vorstand kooperiere mit ihnen, und schaue, dass keine Unruhe rein gebracht wird (besonders vor heiklen Verhandlungen und Abstimmungen), keine Gerüchte in die Welt gesetzt werden, die ich nicht will - dann muss ich aber auch was geben, zumindest zu passender Zeit (nach den Abstimmungen, nach Abschluss der Verhandlungen).
Genau danach liest sich der Artikel für mich, nach guter message control.

Oder ich sag nix und riskiere, dass die Reporter zu anderen gehen und Infos einsammeln, wo sie sie kriegen können. Dann hab ich Halb- mit Unwahrheiten vermischt, keine Kontrolle über das, was wann über meinen Verein in der Zeitung steht - der Super-GAU, besonders wenn ich die Medien mit einer totalen Blockade verärgere und sie mich bewusst "runterschreiben".

Es hat schon wer die Vermutung geäußert, dass es nach einem Deal riecht, und das glaub ich auch. Und ehrlich, ich seh nichts Negatives in dem Artikel. Er liest sich durchaus optimistisch und sicher nicht feindlich gesinnt. Auch das ist viel wert.

Ich wünsche euch alles Gute!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

sport.orf.at

Blau Weiß Linz benötigt bis Saisonende 800.000 Euro

Zweitligist Blau Weiß Linz befindet sich in massiven finanziellen Problemen. „Um den Spielbetrieb aufrechterhalten zu können, muss in jedem Fall eine Summe in der Größenordnung von 800.000 Euro aufgestellt werden“, hieß es in einer Aussendung des Clubs am Donnerstag, in der von der Mitgliederversammlung am Mittwoch im Linzer Stadion berichtet wurde.

An der Sanierung arbeiten Stefan Reiter und Peter Vogl, die früher unter anderem für SV Ried tätig waren. Laut Vogl muss der ausstehende Betrag in den kommenden Wochen aufgebracht werden, ansonsten müsste man die Saison mit Amateurkickern zu Ende spielen und würde automatisch ans Tabellenende gereiht werden.

laola1.at:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/sanierungsvorstand-gewaehlt--blau-weiss-linz-braucht-800-000-euro/

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation

Auch wieder ernst gemeint, wie hat das mit der Lizenz funktioniert? Ich mein alle Ausgaben müssten ja gedeckt sein durch das Budget. Oder gab es hier große plötzliche Ausgaben/Verbindlichkeiten die man zu Saisonbeginn nicht kalkulieren konnte(Wie damals bei AS mit der Stadiongeschichte)? Oder ist ein Sponsor ausgefallen? 800.000 ist ja vmtl. > 20% von eurem Budget?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Normalerweise tu ich das nicht. Aber ich möchte eure Aufmerksamkeit auf die "Fan"-FB-Seite des Herrn Holzleitner "Tribüne Ost Fankollektiv" richten. Es ist absoluter Wahnwitz, was der dort von sich gibt ab und sollte meiner Meinung nach die Grundlage sein, diesem Hochverräter und Lask-Beweihräucherer auch nach Rücktritt des alten Vorstands auf ewig zu verweigern, Mitglied zu werden und das Stadion - egal welches und wo wir spielen - jemals wieder zu betreten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hochofen schrieb vor 17 Minuten:

Normalerweise tu ich das nicht. Aber ich möchte eure Aufmerksamkeit auf die "Fan"-FB-Seite des Herrn Holzleitner "Tribüne Ost Fankollektiv" richten. Es ist absoluter Wahnwitz, was der dort von sich gibt ab und sollte meiner Meinung nach die Grundlage sein, diesem Hochverräter und Lask-Beweihräucherer auch nach Rücktritt des alten Vorstands auf ewig zu verweigern, Mitglied zu werden und das Stadion - egal welches und wo wir spielen - jemals wieder zu betreten.

facebookschwachsinn bitte dort ausmachen. Du verhilfst ihm mit deinem Beitrag hier nur zu noch mehr Popularität. Dass der Typ ein HuSo ist, ist aber schon sehr lange bekannt. Freilich wird aber nicht reagiert werden. Er ist ja auch "Journalist" und vor diesem Berufsstand scheißt sich jeder an, wie Lügenbaron Leblhuber schon seit über einem Jahrzehnt erfolgreich beweist.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Hochofen schrieb vor 17 Minuten:

Normalerweise tu ich das nicht. Aber ich möchte eure Aufmerksamkeit auf die "Fan"-FB-Seite des Herrn Holzleitner "Tribüne Ost Fankollektiv" richten. Es ist absoluter Wahnwitz, was der dort von sich gibt ab und sollte meiner Meinung nach die Grundlage sein, diesem Hochverräter und Lask-Beweihräucherer auch nach Rücktritt des alten Vorstands auf ewig zu verweigern, Mitglied zu werden und das Stadion - egal welches und wo wir spielen - jemals wieder zu betreten.

einfach auf facebook melden, dann wird die seite hoffentlich bald gesperrt... hat ja nix mit meinungsfreiheit zutun sondern nur polarisierung ;-) ich habs grad gemacht... und hoffe das er das hier liest :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Hochofen schrieb vor 5 Stunden:

Normalerweise tu ich das nicht. Aber ich möchte eure Aufmerksamkeit auf die "Fan"-FB-Seite des Herrn Holzleitner "Tribüne Ost Fankollektiv" richten. Es ist absoluter Wahnwitz, was der dort von sich gibt ab und sollte meiner Meinung nach die Grundlage sein, diesem Hochverräter und Lask-Beweihräucherer auch nach Rücktritt des alten Vorstands auf ewig zu verweigern, Mitglied zu werden und das Stadion - egal welches und wo wir spielen - jemals wieder zu betreten.

Ich beachte den Typ nicht auf FB. Aber wenn man ihn manchmal in Linz herumirren sieht, kann er einem schon leid tun. Schaut ned gut aus. Zuviel Frust und falscher Lifestyle zugleich. Armer Dude in Wirklichkeit. Erinnert mich in Zügen oft an das Schicksal des Kroko Jack. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.