Medienberichte


sparkle

Recommended Posts

Hey ho, let's go!
koksgetier schrieb vor 2 Stunden:

war a feine Geschichte und die Präambel liest sich super :) ?. Da David hat ma a bisal leid getan :) bei den Fragen bzgl. Trainer (meiner eingeschlossen ;).

mE hat die Tatsache das Gorenzel nicht da war für sich selbst gesprochen...


War leider in der Arbeit... Aber was waren das für unangenehme Fragen bzw ev noch interessanter, was waren die Antworten?:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
plastikman schrieb vor einer Stunde:

das war ein info-abend bzgl. mitgliederverein. wieso sollte da der trainer anwesend sein?

Um die gestellten Fragen selbst zu beantworten es war Teil 1 über den Verein der zweite Teil über den IST-Zustand 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
koksgetier schrieb vor einer Stunde:

Um die gestellten Fragen selbst zu beantworten es war Teil 1 über den Verein der zweite Teil über den IST-Zustand 

Das war eine Veranstaltung des Vereins, also des Vorstandes. Für diesen Teil hat der David als zuständiger Sportvorstand die Fragen beantwortet und auch die Verantwortung übernommen. Das ist genau richtig so. Er hat ja auch den Trainer ausgesucht und angestellt. Und nach ihm liegts vorrangig nicht am Trainer sondern an der Mannschaft.

v-alex schrieb vor 5 Stunden:

Wieviel Leute waren vor Ort?

ca. 100 würde ich sagen. Nach meinem Geschmack (zu) wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

http://www.nachrichten.at/sport/fussball/lask/Liga-entscheidet-im-LASK-Streit-mit-Kapfenberg;art100,2696548

Zitat

Das Verletzungspech bei Fußball-Erste-Liga-Klub Blau-Weiß Linz reißt auch in der Länderspielpause nicht ab. Flügelspieler Patrick Schagerl verletzte sich am Außenmeniskus, fällt wohl länger aus. Das Comeback von Ante Anic verzögert sich nach einer Angina ebenso. Einzig Manuel Krainz kann wieder ins Training der Linzer einsteigen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Mark Aber schrieb vor 34 Minuten:

soviel zum Thema Professionalität...

wieso? also wie meinst das?

meines wissens hatten arminger und andere unterschiedliche vorstellungen und (arbeits-) ansichten u. auffassungen. DASS arminger nicht ins zukunftmodell der agierenden passt - oder umgekehrt ist nicht überraschend find ich (oder?). mit klaus aumayr kommt ein blau-weißes kind, jung und dennoch mit erfahrung. passt für mich ins bild.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
renton (the real) schrieb vor 1 Minute:

wieso? also wie meinst das?

meines wissens hatten arminger und andere unterschiedliche vorstellungen und (arbeits-) ansichten u. auffassungen. DASS arminger nicht ins zukunftmodell der agierenden passt - oder umgekehrt ist nicht überraschend find ich (oder?). mit klaus aumayr kommt ein blau-weißes kind, jung und dennoch mit erfahrung. passt für mich ins bild.

absolut richtig....aber wenn man in der Scheiße steckt kommen halt auch wieder mehr Experten daher die eh alles schon gewusst haben...ist halt überall so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blauweiss78 schrieb vor 3 Minuten:

 wenn man in der Scheiße steckt kommen halt auch wieder mehr Experten daher die eh alles schon gewusst haben...ist halt überall so

??? also Klaus Aumayr halte ich nicht für einen Wichtigmacher oder "Möchtegern-Experten" (denke auch nicht, dass der den Job UNBEDINGT braucht).

(keine Entschuldigung aber eine Erklärung: bin bekennender Fußballromantiker)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.