Medienberichte


sparkle

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Der Willi hat ja das Glück, das ich deppade ned ernst nehmen kann. Und sein würstelmedium geht eh jedem am ar... vorbei. 

Wenn die kronenzeitung und das asb deine einzigen Quellen für eine „Story“ sind, hat man es weit bei der schreibenden Zunft gebracht. 

Soll weiter den Linzer Gastronomen(mit seinen gesponserten Storys) in den hintern kriechen, denn sonst wird’s nix mit der nächsten Miete. 

bearbeitet von da nero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, Leblhuber hat mit seinem Foul eine super Freistoßposition für uns geschaffen; 
mit ein wenig Kreativität, Plan und Geschick lässt sich das ganze gut verwerten.

Und ich find Leblhubers Manieren auch sehr bedenklich lieber M.R., sperrst du ihn hinaus, legst du ihm allerdings einen guten Grundstein für (längerfristige?) Kontermöglichkeiten.

Und lieber Herr Leblhuber, da Sie hier wohl mitlesen werden - investigativer bzw. qualitativ hochwertiger Journalismus sieht anders aus, aber das werdens hoffentlich eh selbst wissen.
Wie sehr genießen Sie die Verachtung, die Ihnen aus ganz Fußball-OÖ entgegengebracht wird?



Und Willi bitte, wie sehr muss deine Seele gekränkt sein?


Ich denke es gibt bei SDSP eh den einen oder anderen begnadeten Medienrechtler... ;)

 

 

bearbeitet von MetzgerSKV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LEUTE!

Wenn Journalisten beschimpft werden, dann begebt ihr euch auf sehr dünnes Eis und macht weder euch noch uns einen Gefallen. Kann Anzeige geben wegen Beledigung und ist natürlich auch gegen die Boardregeln. Das ASB ist kein rechtsfreier Raum, schreibt nichts was ihr nicht auch vor Gerichgt vertreten wollt.

Ich habe jetzt mal um euch und uns zu schützen einige Beiträge editiert.

Hier muss jetzt eine sachliche Diskussion stattfinden bitte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennst du den Unterschied zwischen einer Meinungsäußerung und einer Tatsachenbehauptung?

Ich denke deine Editierungswut dient eher der Zensur, als dem Schutz.

Im Übrigen hat Willi das ganze schon alles per Screenshot auf seiner Homepage für nachkommende Generationen gesichert - daher noch überflüssiger.

bearbeitet von MetzgerSKV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
MetzgerSKV schrieb vor 1 Minute:

Kennst du den Unterschied zwischen einer Meinungsäußerung und einer Tatsachenbehauptung?

Ich denke deine Editierungswut dient eher der Zensur, als dem Schutz.

Nochmals danke...kanns ja nicht sein...statt ein paar Euros gibt's nun ein Verbot...weit sind wir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MetzgerSKV schrieb vor 8 Minuten:

Kennst du den Unterschied zwischen einer Meinungsäußerung und einer Tatsachenbehauptung?

Ich denke deine Editierungswut dient eher der Zensur, als dem Schutz.

Aussagen wie altes Ferkel ist keine Meinungsäußerung sondern eine Beleidigung. Und die sind auch im Internet strafbar. Als Betreiber müssen wir diese vom Gesetz her zeitnah entfernen, eine mögliche Anzeige trifft dann in weiterer Folge weniger uns, sondern den User. Der Post ist ja auch schon auf einer anderen Seite dokumentiert worden per Screenshot.

Ich persönlich kannte den Journalisten bis vor 20 Minuten nicht einmal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

leute, der steffo hat da ganz recht. wir sollten sehr aufpassen, was wir hier von uns geben. ich habe ehrlicherweise keine ahnung ab wann etwas vor gericht als beleidigung gewertet wird. ich denke, "das alte ferkel" wird jetzt keine 1000 jahre im gulag nach sich ziehen. der leblhuber hat sowieso nicht die zeit und kleinkariertheit, um wegen einem internetposting am rad zu drehen. achten muss man auf die trittbrettfahrer wie wilson holzleitner, die da kapital daraus schlagen wollen. also rufe ich zur achtsamkeit in der wortwahl auf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Steffo schrieb vor 2 Minuten:

Aussagen wie altes Ferkel ist keine Meinungsäußerung sondern eine Beleidigung. Und die sind auch im Internet strafbar. Als Betreiber müssen wir diese vom Gesetz her zeitnah entfernen, eine mögliche Anzeige trifft dann in weiterer Folge weniger uns, sondern den User. Der Post ist ja auch schon dkumentiert worden per Screenshot.

Ich persönlich kannte den Journalisten bis vor 20 Minuten nicht einmal.

Bitte....wieviele anzeigen bekommt ihr pro Tag....ferkel ist ja wohl noch das harmloseste was man in diesem Forum liest....oder wurdet ihr leicht gar schon kontaktiert...würd mich nicht wundern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blauweiss78 schrieb Gerade eben:

Bitte....wieviele anzeigen bekommt ihr pro Tag....ferkel ist ja wohl noch das harmloseste was man in diesem Forum liest....oder wurdet ihr leicht gar schon kontaktiert...würd mich nicht wundern

Wir wurden nicht kontaktiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde es äußerst amüsant finden, per Zivilprozess mehr über Herrn Leblhubers Essmanieren herauszufinden. 
Wär mir definitiv den ein oder anderen €uro wert - und da glaub ich, geht es nicht nur mir so.

bearbeitet von MetzgerSKV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.