Medienberichte

Recommended Posts

Posting-Pate

jetzt haben wir auch noch beim Pask angefragt ob wir draussen Spielen dürfen - was klarerweise nicht geht

und das nur wegen dem Tennis-Turnier

auf der einen Seite find´s ich witzig

Auf der andern Seite ists wiederum besch... dass es keine Stellungnahme vom Verein gibt

bevor wir von x Ecken erfahren was eventuell sein könnte, sollte man vom Verein erfahren was wirklich Sache ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Icetee schrieb vor einer Stunde:

Das ist jetzt ein Spiel wegen dem Generali Ladies. Sensationell finde ich ja die/den Kalender-Admin von der LIVA - dem so etwas ja gleich auffällt ;)

Freu dich aufs Frühjahr wenn dann Marathon-Messe, Bezirksbauerntreffen und die Flippers feiern ihr 200jähriges bestehen sich mit euren Spielterminen schneiden.

Wir mussten letzten Jahr mehrmals wechseln.

Bullshit! Nix "mussten"! Ihr KONNTET und WOLLTET letztes Jahr mehrmals wechseln. In Vorbereitung auf den generellen Absprung. Von wegen "vertrieben worden"! Ha! Pflegt eure Lebenslügen woanders.

Es geht wirklich nur um das eine Spiel! (14.10. BW : Horn) Und die Begründung für ein eventuell notwendiges Ausweichen halte ich mit dem Generali Ladies (8.-16.10.) für nachvollziehbar: Anschließend umschiffen wir das meiste, sogar die Karate-WM! (25.-30.10. - 21.10. BW : FAC, 18.11. BW : Liefering). Ansonsten gibt's bis nexten Sommer nix gravierend Störendes! Und ja, ich habe mir den LIVA-Kalender angeschaut.

bearbeitet von Hochofen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Hochofen schrieb vor 3 Minuten:

Bullshit! Nix "mussten"! Ihr KONNTET und WOLLTET letztes Jahr mehrmals wechseln. In Vorbereitung auf den generellen Absprung. Von wegen "vertrieben worden"! Ha! Pflegt eure Lebenslügen woanders.

Aufgrund der Benutzung des ganzen Vip-Klubs war es nicht möglich, da bei uns immer der ganze benötigt wurde.

Einfach wieder peinlich für die Stadt Linz, sowas war doch vor 4-5 Jahren noch unvorstellbar, dass der Fußballverein ausweichen musste oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
Hochofen schrieb vor 21 Minuten:

Es geht wirklich nur um da eine Spiel! (14.10. BW : Horn) Und die Begründung für ein eventuell notwendiges Ausweichen halte ich mit dem Generali Ladies (8.-16.10.) für nachvollziehbar: Anschließend umschiffen wir das meiste, sogar die Karate-WM! (25.-30.10. - 21.10. BW : FAC, 18.11. BW : Liefering). Ansonsten gibt's bis nexten Sommer nix gravierend Störendes!

Nein mussten wir natürlich gar nicht ... eine kleine Auflistung warum wir das in den letzten 2 Jahren nicht so mussten:

03.10.2014          siehe da, Generali Ladies
21.04.2015          Robbie Williams
08.05.2015          Nena Live Charity
20.10.2015          Gugl Games
01.04.2016          Marathon

Verstehe ich bis heute nicht, warum der Robbie Williams sein Konzert nicht wegen uns verschoben hat - hat sich angeboten, dass wir damals schon den Umzug nach Pasching geplant hatten. Die ersten Kartons haben wir auch schon eingepackt :augenbrauen:

bearbeitet von Icetee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Realfan
Hochofen schrieb vor einer Stunde:

Es geht wirklich nur um das eine Spiel! (14.10. BW : Horn) Und die Begründung für ein eventuell notwendiges Ausweichen halte ich mit dem Generali Ladies (8.-16.10.) für nachvollziehbar: Anschließend umschiffen wir das meiste, sogar die Karate-WM! (25.-30.10. - 21.10. BW : FAC, 18.11. BW : Liefering). Ansonsten gibt's bis nexten Sommer nix gravierend Störendes! Und ja, ich habe mir den LIVA-Kalender angeschaut.

gerade der Stadtverein braucht nun wieder den LASK um auszuweichen... in Traun wäre auch ein Stadion, vielleicht könnt ihr ja dort spielen.. gegen Horn reicht eh die Sitzplatztribüne in Traun aus.

kurze Frage, hätte es einen Fanboykott gegeben wenn ihr in der Vorstadt spielen müsst oder wäre euch das egal gewesen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
raphael79 schrieb vor 2 Minuten:

gerade der Stadtverein braucht nun wieder den LASK um auszuweichen... in Traun wäre auch ein Stadion, vielleicht könnt ihr ja dort spielen.. gegen Horn reicht eh die Sitzplatztribüne in Traun aus.

kurze Frage, hätte es einen Fanboykott gegeben wenn ihr in der Vorstadt spielen müsst oder wäre euch das egal gewesen

was heißt hier wir brauchen euch schon wieder. A bissl runter vom hohen Ross dann passt's;)

und zum Fanboykott. Heute morgen die Schlagzeile und am Nachmittag sollen ma schon boykottieren :confused:

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Realfan
blauweiss78 schrieb Gerade eben:

was heißt hier wir brauchen euch schon wieder. A bissl runter vom hohen Ross dann passt's;)

sicher braucht ihr uns... euer Budget lebt ja auch von den 2 Spielen gegen den LASK.. Witze über den LASK alias PASK machen und dann selber bei der ersten Gelegenheit anfragen ob man in Pasching spielen darf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
raphael79 schrieb Gerade eben:

sicher braucht ihr uns... euer Budget lebt ja auch von den 2 Spielen gegen den LASK.. Witze über den LASK alias PASK machen und dann selber bei der ersten Gelegenheit anfragen ob man in Pasching spielen darf.

soviel mimi auf einmal - wahrlich ein Paskler wie er im Buche steht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Ian
blauweiss78 schrieb vor 25 Minuten:

soviel mimi auf einmal - wahrlich ein Paskler wie er im Buche steht

ihr seit gleich auf wenn ich deine Beiträge so verfolge.

Leblhuber wollt mal wieder zündeln der clown. wrsl wird's spiel einfach verschoben und die Sache ist erledigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Zitat

Der FC Blau Weiß Linz wurde darauf hingewiesen, bis zum 15.09.2016 ein Ausweichstadion zu nennen.

Da keine der bestimmungsgemäßen Gründe (Instandsetzungsarbeiten, angegebene Sperrtermine, Ausweichen in ein größeres Stadion wegen Zuschauerinteresse) für den Wechsel in ein Ausweichstadion vorliegen, kann der Senat 5 nur aufgrund der Wettbewerbssicherheit und in Verbindung mit der Einleitung eines Verfahrens einen solchen zulassen.

[...]

Während des Auslosungsprozesses im Mai/Juni 2016 stellte sich heraus, dass die Erfüllung der angegebenen Stadionsperren für das Linzer Stadion aufgrund einer Vielzahl an Einflussfaktoren nicht umzusetzen war, weshalb auf Nachfrage der Bundesliga vom FC Blau Weiß Linz die Möglichkeit der Ansetzung eines Heimspiels am 14.10.2016 bestätigt wurde. Aus diesem Grund wurde der ursprünglich genannte Sperrtermin nicht mehr berücksichtigt.

http://www.bundesliga.at/de/aussendungen/mediainfo/2016/stadionverfuegbarkeit-bwl/

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind

na bumm. da wird ja ein Theater gemacht.

Die Krone haut eine Story raus, aus dem schwindligen Online-Kalender einer schwindligen Webseite verschwindet ein Eintrag und die Vorstädter glauben wir ziehen morgen schon in ihr Stadion ein.

Aber naja....

... im Endeffekt wirds jetzt mal zu klären sein warum die Events nicht parallel abgehalten werden können. Sicherheitsbedenken wären angesichts des Gegners eher lächerlich. Wenn das also am Organisationstalent der LiVA scheitern sollte, dann müsste man das auch mal hinterfragen. Letztlich sind wir aber nur Mieter und müssen damit leben. Finde ich jetzt auch keinen Weltuntergang.

Letztlich wird man dann mal bei der Bundesliga anfragen ob man das Spiel am Montag nachtragen kann. Evtl. kommt sogar ein Platztausch im Frage. Wird sich auch weisen.

Und wenn nicht, dann wirds halt ein anderes Stadion werden. Bevorzugt meinerseits natürlich eher Traun oder Wels. Wirds Pasching werd ichs mir wohl gut überlegen ob ich mir das antue. Da sind ja wieder Idioten-Aktionen beiderseits vorprgrammiert. Dafür ist mir meine Zeit zu schade.

Und was den Rest angeht...

Zitat

Aufgabe: Wähle jene Antwort aus die auf ähnliche Diskussionen wie in diesem Thread in einem Forum eines Clubs aus der Linzer Vorstadt meist in klassischen Einzeler-Form gefolgt von einem oder optional mehrerer Mittelfinger-Smileys gepostet wird.

a) ist in eurem Channel nix los

b) ist euch unserer Verein wichtiger als euer eigener?

c) da spricht ja nur der Neid, die Panik, die Verzweiflung o.ä.

d) da wird ja mehr über den Gegner diskutiert als über den eigenen Verein

e) alle der oben genannten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pasching ist eh schon vom Tisch aufgrund bestehender Verträge der Gemeinde mit dem LASK, da dort nur EIN Profiverein bis 2022 spielberechtigt ist.

Und da im Oktober englische Wochen sind, ist auch der Dienstag-Termin obsolet.

St. Pölten wäre das nächste lizenzierte Stadion, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag