Medienberichte


sparkle

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

ausserdem kann ich mir vorstellen dass es sich bewerkstelligen lasst ein altes trikot mit linz ag vorn zu orden.

... das wär aber dann nicht original ;)

Hätt ich mir nicht gedacht, dass das gleich den ersten zwei Postern gefällt. Wenn schon Retro-Look dann bitte auch mit den irre langen Kragen dazu oder V-Ausschnitt oder beides. Und die alten Flatterhoserln dazu :)

Was mir an den ganz alten Dressen sehr gut gefällt, sind die "Schuhbänder" um den Ausschnitt. DAS würd ich sehr begrüßen! Hatte nicht Uruquay grad wieder sowas?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Da es doch einige "Speckwastln" gibt unter den Fans, wird das Angebot wohl sehr ankommen :D

Nur bei den dauerkartenbesitzern nicht, die schauen anscheinend durch die finger und werden grausam verhungern.... :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Nur bei den dauerkartenbesitzern nicht, die schauen anscheinend durch die finger und werden grausam verhungern.... :-(

Hab ich schon deponiert. Es wird daran gearbeitet ... leider is der BK-Chef auf Urlaub drum lässt sich das vor Freitag wahrscheinlich nicht klären!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Sehr sympathisches Interview mit dem "Neuen" - Lukas Gabriel - der als IV den 11er trägt und genetzt hat:

http://www.blauweiss-linz.at/news/1295/ich-bin-fussballnarrisch

Noch was: Mir is aufgefallen, dass der Jürgen "Fips" Philipp bereits beim Artikel über den H.P. und auch jetzt angeführt is - wurde offensichtlich reaktiviert, hat doch früher auch schon mal für den Verein "publiziert", oder? (verfolge das Geschehen erst in den letzten paar Jahren!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

Sehr sympathisches Interview mit dem "Neuen" - Lukas Gabriel - der als IV den 11er trägt und genetzt hat:

http://www.blauweiss-linz.at/news/1295/ich-bin-fussballnarrisch

Noch was: Mir is aufgefallen, dass der Jürgen "Fips" Philipp bereits beim Artikel über den H.P. und auch jetzt angeführt is - wurde offensichtlich reaktiviert, hat doch früher auch schon mal für den Verein "publiziert", oder? (verfolge das Geschehen erst in den letzten paar Jahren!)

ehrgeizige jedoch bodenständige einstellung.das würd ich mehr von so manch anderen kickern wünschen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Wahnsinniger Poster
Ja, hab's gestern auch schon gelesen und schmunzeln müssen.
Da versucht ein bestimmter Teil der Fanszene wieder krampfhaft, Schellmann umzuinterpretieren und der Willi Wahlmüller stellt sie mit seiner direkten Art bloß, dass das doch Blödsinn ist.
Seitens der Klubführung scheint das Saisonziel nicht so ganz klar. Hermann Schellmann meinte kürzlich in einem OÖN-Interview, der Meistertitel erst 2019 wäre für ihn auch okay.
"Da wurde was falsch interpretiert, denn die Stimmen sind vereinsseitig eindeutig. Das mit 2019 ist Blödsinn, wie soll man so lange für einen Meistertitel planen? Es gilt: Je früher, desto besser. Wenn uns das heuer gelingt, dann sage ich ein herzliches Dankeschön. Aber ich weiß, dass es seine Zeit braucht, wenn man mit einer neuen Mannschaft an den Start geht."
Und das hatte Schellmann unter dem Titel "Nehmen Aufstieg gerne an" im OÖN-Interview wirklich gesagt:
"Die Saison dauert noch lange, heuer liegt alles sehr eng beisammen. Es wurde einmal behauptet, dass wir erst 2017 aufsteigen wollen, weil dann keine Relegation nötig ist.
Wenn es wirklich möglich ist, würden wir den Aufstieg oder zumindest den Einzug in die Relegation aber auch heuer schon gerne annehmen. Wenn wir aber erst 2018 oder 2019 aufsteigen sollten, wäre uns das auch recht."
Meine Interpretation:
Wir versuchen's ab heuer, sind dafür auch gewappnet, einerseits finanziell, andererseits lizenztechnisch - sollte es aber heuer noch nicht klappen, dann droht kein finanzielles Desaster. Wir werden ab nun wieder jedes Jahr versuchen, oben mitzuspielen.
bearbeitet von Lady in Blue White Satin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

wo wurde da was uminterpretiert? es heißt in der frage der titel 2019 wäre für schellmann "auch okay" - und genau das sagt er ja auch in den OÖN: "Wenn wir aber erst 2018 oder 2019 aufsteigen sollten, wäre uns das auch recht"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.