Medienberichte


sparkle

Recommended Posts

Mit deser unfassbaren Aussage zeigt Perzy endgültig, dass es ihm wirklich vor allem um Rache geht. Was für ein Armutszeugnis! Wenn er sich schon wie ein uneinsichtig Geschiedener mit Gewaltpotential verhält, sollte er auch so behandelt werden. Also indem er mit einem Besuchsverbot "seines" Kindes belegt wird und nie wieder auch nur in die Nähe des DPS darf!

Glaubst du auch alles, was in der "Krone" steht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

Mit deser unfassbaren Aussage zeigt Perzy endgültig, dass es ihm wirklich vor allem um Rache geht. Was für ein Armutszeugnis! Wenn er sich schon wie ein uneinsichtig Geschiedener mit Gewaltpotential verhält, sollte er auch so behandelt werden. Also indem er mit einem Besuchsverbot "seines" Kindes belegt wird und nie wieder auch nur in die Nähe des DPS darf!

calmier ein bisserl.der pörs ist ein blauweisser durch und durch.das war schon als fan so als er mit der kuttn im stadion war,als spieler, wie er sich die böck für den club zerrissen hat und auch als funktionär,in welcher form auch immer.bei letzterem ists teilweise sogar arg an die gesundheit gegangen.und dass es nicht nur einmal scharmützel zw ihm und der vereinsleitung gegeben hat ist ja bekannt.schlussendlich wars aber immer im sinne des clubs.drum stört mich diese aussage net.ich versteh sie sogar.

für mich gehört er zur familie und ich tät mir wünschen,dass er irgendwann mal wieder zurückkehrt.man sieht sich ja immer zweimal im leben.umgemünzt auf den gerry würd das heissen ´zig´mal.weil ich weiss net wie oft er für den klub eingesprungen ist.in welcher funktion auch immer

bearbeitet von klat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Mit deser unfassbaren Aussage zeigt Perzy endgültig, dass es ihm wirklich vor allem um Rache geht. Was für ein Armutszeugnis! Wenn er sich schon wie ein uneinsichtig Geschiedener mit Gewaltpotential verhält, sollte er auch so behandelt werden. Also indem er mit einem Besuchsverbot "seines" Kindes belegt wird und nie wieder auch nur in die Nähe des DPS darf!

versteh deine aufregung nicht, ist doch klar das er jetzt mit steyr den sieg will. Wird ja auch von ihnen bezahlt. Alles andere wäre nicht professionell. Dafür stadionverbot usw. zu fordern ist schon äußerst lächerlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich verstehe wiederum diese Rechtfertigungen nicht. Der Mann hat sich sein Denkmal selbst zerstört und gehört sicher nicht mehr zur "Familie". Es kann nicht sein, dass man sich für seine Erfolge feiern lässt, aber für seine Misserfolge und Fehlentscheidungen keine Verantwortung übernehmen will, dann schmollend zum Mitbewerb geht, alles mitnimmt, was nicht niet- und nagelfest ist und schließlich auch noch Blödheiten, die rein persönlicher Natur sind, via Medien von sich gbt.

Genau das ist eben NICHT professionell! In der Wirtschaft riskierst für so ein Verhalten rechtliche Schritte deines ehemaligen Arbeitgebers. Falls ich ihn wieder im DPS sehen sollte, werde ich ihn jedenfalls fragen,ob er sich leicht seine gsunden Watschen persönlich abholen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lassen wir die Kirche im Dorf, BW ist Perzy zum Dank verpflichtet.

Dass er ein wenig a Prolet is, war nicht gänzlich unbekannt und er hat's mit dieser Aussage unterstrichen. Eventuell liegt es aber im Sinn der Krone dadurch Unruhe reinzubringen, immerhin läuft es heuer halbwegs und PMR frönt nur mehr seinem liebsten Hobby, dem Damentennis.

Ich werd' Perzy auch weiterhin grüßen und ihm nicht all zu bös' sein, ihm aber dennoch keine Träne nachweinen, wir haben ja noch genug Proleten im Verein - mich inkludiert.

Da gäbe es nämlich auch einige andere, die "an ihrem Denkmal gesägt haben", die sich in den letzten beiden Jahren nicht mit Ruhm bekleckert haben...

Ich würde diese Synapse nach Steyr nutzen, imnerhin find ich den Klub nicht unsypathisch und verstehe auch den aufkeimenden "Hass" zwischen den Kurven nur bedingt.

bearbeitet von MetzgerSKV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Im LT1-Interview vor dem Spiel gegen den SCV (so steht's zumindest im Steyrer Wappen) nennt Hermann Schellmann interessante Zahlen.

Zum einen die exakte Stadionmiete: 12.500 Euro.

Zuzüglich weiterer Kosten für Polizei und Ordnerdienst bleibt also wieder ein Minus in der Kassa.

Nach dem Derby im März vor 1300 Zuschauern gab's letztendlich einen Verlust von 5.500 Euro.

Warum man deshalb nicht am Samstag Nachmittag spielt und sich so zumindest die Kosten fürs Flutlicht erspart, versteh' ich nicht.

Auch die finanziellen Belastungen fürs Lizenzansuchen von Regionalligavereinen wuchsen offenbar eklatant.

So explodieren die Gesamtkosten laut Schellmann mittlerweile auf 50.000 Euro.

Da sind einmal die bereits bekannten Kosten von 15.000 Euro u.a. für den geprüften Jahresabschluss, die sich dann bei Abgabe des Lizenzansuchens Mitte März auf 36.000 Euro erhöhen. Zusätzliche Auflagen bringen weitere Kosten und eine Gesamtbelastung von 50.000 Euro.

http://www.lt1.at/startseite.html

bearbeitet von Lady in Blue White Satin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

OÖN:

Eigentlich wollte er als Kind ja Sportreporter werden, erzählt Klaus Luger: "Da hätte ich zu jedem Fußballspiel gehen können, ja sogar müssen. Und obendrein hätte es Gratis-Fanta und Pommes gegeben", beschreibt er seine damaligen Vorstellungen. Seine Fußball-Leidenschaft galt damals Vöest Linz, heute gilt sie Blau-Weiß Linz.

UHB macht wieder mal aus seinem Fußball-Fantum inkl. blau-weißen Herzen kein Hehl. Sehr brav!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Auswärts fühlt er sich daheim LINZ. "Groundhopper" Klaus Mühlberger reist von Stadion zu Stadion.

Da können selbst Top-Stars wie Lionel Messi oder Cristiano Ronaldo nicht mithalten: Der Linzer Klaus Mühlberger war schon auf 1254 verschiedenen Fußballplätzen – insgesamt sah der 35-Jährige in seinem Leben über 2000 Fußballspiele live vor Ort und reiste dafür in 69 verschiedene Länder.

"Claudio" – unter diesem Namen ist er in der Szene bekannt – ist dem Groundhopping-Virus verfallen. Groundhopper geht es darum, möglichst viele Fußballspiele in möglichst vielen verschiedenen Stadien zu besuchen. Zur Leidenschaft wurde das bei Mühlberger nach seinen ersten Auswärtsreisen nach Deutschland – zu Partien von Klubs wie Hamburg oder Schalke. "Aus zunächst einer Auslandsreise pro Jahr wurden später drei. Heuer war ich bereits in 18 Ländern bei 135 verschiedenen Partien", sagt Mühlberger.

Die phantastischen Stadien von europäischen Spitzenklubs wie Real Madrid oder Manchester United kennt Mühlberger nicht nur aus dem Fernsehen. "Eigentlich habe ich schon jeden europäischen Top-Klub live im Stadion gesehen. Wenn irgendwo ein Stadion-Neubau ansteht, hab ich halt ein Problem", sagt der bekennende Blau-Weiß-Linz-Fan und schmunzelt. Besonders fasziniert hat ihn Südamerika. "Die Länder Argentinien oder Peru waren echte Highlights." Negative Erfahrungen machte Mühlberger auf seiner Stadion-Tour kaum. "Natürlich ist es auch schon einmal vorgekommen, dass es bei einem Spiel zu Ausschreitungen gekommen ist. Mir ist aber noch nie etwas passiert, ich wurde auch noch nie bestohlen oder ähnliches."

Selbst im Unterhaus ist Mühlberger aktiv: "Wenn es sich zeitlich ausgeht, schau ich mir nicht nur Blau-Weiß, sondern auch die eine oder andere unterklassige Partie an." In Oberösterreich fehlen dem Groundhopper noch 50 Unterhausplätze. Die Tour geht weiter... (rawa)

OÖN

ehre wem ehre gebührt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Hat wer den Artikel in der heutigen "Krone" gelesen.

Möchte nach diesem journalistischem Amoklauf wissen, was für ein Zeug der Leblhuber jetzt gerade raucht :augenbrauen:

Der arme, arme Lask bekommt 2015 von der Stadt Linz "nur" 130.000,- Euro Förderung und die bösen Blauweissen haben vor 2 Jahren (noch in der 1. Liga) 190.000,- bekommen, ein Skandal!! Und außerdem bekomme wir 2015 mit 65.000,- immer noch unerhört viel - und dann noch die unfassbare Enthüllung :allaaah: : Bürgermeister Luger und Finanzreferent Forsterleitner (beide SPÖ!) sind bekennende "Blauweisse" :nein::nein:

Leblhuber hat dann noch in seinem Artikel dem Linzer Gemeinderat ausgerichtet, dass sie den diesbezüglichen Antrag des Finanzreferenten abzulehnen hätten!!!!

Er wird wohl in nächster Zeit gleich auch noch die Innenpolitikseite der OÖ Krone übernehmen.

Und nur zur Info für alle hier: Baier Bernhard - Chef der ÖVP Linz und seineszeichens unter der Wahrnehmungsgrenze agierende Vizebürgermeister - ist einer der "Herzibuben" des Krone - Pumuckels (wer öfters bei diversen Festl`n war, bzw in diversen "High Society" Lokalen unterwegs ist, kann dies bestätigen). Kann durchaus sein, dass wir uns für 2015 auf weitere solcher tollen Artikeln in der Krone "freuen" können. Aber vielleicht bekommt dann der Leblhuber nach dem Gemeinderats - und Landtagswahlen 2015 einen Job als Pressesprecher beim Baier oder gar gleich beim Landespepi :clap:

bearbeitet von servusgrüßdich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wennst schon den Artikel erwähnst dann solltest aber auch alles dazuschreiben oder sinnerfassend lesen lernen.

Nämlich das BW als einziger Linzer Verein eine Erhöhung der Förderung erhalten soll ohne sportlich irgendwelche bemerkenswerte Leistungen erzielt zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.