Medienberichte

Recommended Posts

Hey ho, let's go!

Das übliche BlaBla. Witzig finde ich das Thema Neuverpflichtung:

"Diese Kritik verstehe ich nicht. Wir haben mit Bubenik, Rabl, Arapovic, Nikolov und einigen anderen sehr viele erfahrene und g‘standene Spieler und auch sicher genug Qualität."

Hat es nicht auf einer anderen Plattform geheißen die zwei Trainer hätten sich noch einen Mittelfeldspieler gewünscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kleschpies´ sandsack

ist schon ok wenn ers positiv durch die bw brille darzustellen versucht.käme net gut wenn er sagt-wir san im eck mit dieser truppe und müssen aufpassen dass ma net überrennt werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um den dritten Platz mitzuspielen bedeutet aber heuer bei der Dichte ähnlich starker Mannschaften im Mittelfeld ein Spiel um den 3. bis 12. Platz.

Wobei vom Bauchgefühl her Platz 3 und 4 mit dem SAK und Klagenfurt besetzt sein werden. Also könnte nach einem starken Frühjahr für uns ein 5. Platz rausschauen - wenn wir wieder so verkrampfen, aber auch ein 12.

Der aktuelle Grazer Akademie-Jahrgang dürfte doch nicht so gut sein, wie von mir vor zwei Wochen noch eingeschätzt. Deshalb sollten wir zumindest die drei Amateurmannschaften hinter uns lassen können - und einen von diesen Dreien: Wallern/St. Florian/Villach. Dann wäre zumindest das Abstiegsgespenst gebannt.

Ergo: Hinter den Duellen LASK / Pasching und SAK / Austria Klagenfurt ein Duell Blau Weiß Linz / Vorwärts Steyr um den 5. Platz wäre wohl das Maximium und hätte schon was sehr Zufriedenstellendes für diese Saison, worauf man zukünftig aufbauen könnte.

:)

.

bearbeitet von Lady in Blue White Satin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

ist ja schon länger bekannt das Schellmann "Helfer" sucht

mich würds aber auch nicht wirklich wundern, wenn Blau Weiß vor dem Lask einen neuen Präsi bekommt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

ad) OÖN - http://www.nachrichten.at/sport/blauweiss-linz/Auch-der-Blau-Weiss-Boss-sucht-einen-neuen-Macher;art102094,1166236

"... So haben in der Saison 2013/14 nur mehr Svetozar Nikolov und der neue Legionär Csaba Eröss Profi-Status. ..."

Kann mich jemand aufklären, ob das stimmen kann, dass ein Flo Maier oder Wolfgang Bubenik keinen Profi-Status mehr haben. Und was genau ist da der Unterschied? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey ho, let's go!

ad) OÖN - http://www.nachrichten.at/sport/blauweiss-linz/Auch-der-Blau-Weiss-Boss-sucht-einen-neuen-Macher;art102094,1166236

"... So haben in der Saison 2013/14 nur mehr Svetozar Nikolov und der neue Legionär Csaba Eröss Profi-Status. ..."

Kann mich jemand aufklären, ob das stimmen kann, dass ein Flo Maier oder Wolfgang Bubenik keinen Profi-Status mehr haben. Und was genau ist da der Unterschied? :ratlos:

Vor allem wenn Eröss Profi ist muss von dem aber noch 1000% mehr kommen. Bis dato hätte man da für ihn jeden 1.Klass Kicker verpflichten können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Vor allem wenn Eröss Profi ist muss von dem aber noch 1000% mehr kommen. Bis dato hätte man da für ihn jeden 1.Klass Kicker verpflichten können.

Bin Ich nicht deiner Meinung.

Man sieht schon das er technisch einiges drauf hat und anscheinend nutzt er uns sowieso nur als Sprungbrett...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Bin Ich nicht deiner Meinung.

Man sieht schon das er technisch einiges drauf hat und anscheinend nutzt er uns sowieso nur als Sprungbrett...

Glaubst echt, da kann für einen 19 Jährigen noch was kommen? Österreich, Regionalliga, Kultklub is doch eh Top .........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...