Medienberichte

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Selbstbewusstsein gut und schön. Aber solche Traumtänzereien a la sofortiger Wiederausftsieg und zwei Derbysiege mag ich überhaupt nicht. Warum zum Teufel kann man nicht am Teppich bleiben und die Realität bemühen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Selbstbewusstsein gut und schön. Aber solche Traumtänzereien a la sofortiger Wiederausftsieg und zwei Derbysiege mag ich überhaupt nicht. Warum zum Teufel kann man nicht am Teppich bleiben und die Realität bemühen?

lieber hochofen, da steht "...würden sie gerne,..." ich mein selbst ich als angeblicher ober-negativling (und oder hier als raunzer titulierter) find das kann man ruhig mal so stehenlassen und ist sympathisch. und ist gleichzeitg so ein typisch-nettes sportjournalismusding. ich glaub aus den anderen antworten spricht aus genc viel mehr realismus als manchem lieb ist (...oder mir zumindest).

bearbeitet von renton (the real)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey ho, let's go!

Auch in der Krone ein Artikel über uns und Laskl:

Zusammengefasst der Laskl hat den Sports Direct Typ und nun sind wir der Linzer Klub hinter dem die Region steht und E Elite und KeKelit sind aus dem Zauner Investoren Pool sind aus diesem Grund zu uns gekommen bzw wolllen uns zu dem machen.

Autor: Leblhuber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann es sein, dass Karl Egger mit seiner KE KELIT bereits einmal FC Linz-Sponsor war?

Und zwar unter Manager Jürgen Werner kurz vor der Fusion?

Back to the Roots also?

Oder täuscht mich meine Erinnerung?

bearbeitet von Lady in Blue White Satin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

lieber hochofen, da steht "...würden sie gerne,..." ich mein selbst ich als angeblicher ober-negativling (und oder hier als raunzer titulierter) find das kann man ruhig mal so stehenlassen und ist sympathisch. und ist gleichzeitg so ein typisch-nettes sportjournalismusding. ich glaub aus den anderen antworten spricht aus genc viel mehr realismus als manchem lieb ist (...oder mir zumindest).

Stimmt. Den Konjunktiv hab ich überlesen. Sorry.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

hab zwar noch kein Spiel gesehen (und werd mir auch keines ansehen) aber Leute mit Fussballfachverstand haben mir berichtet: "um Gottes willen, ihr seid so schwach, ihr seid ein ernst zu nehmender Abstiegskandidat"

...und von was träumt Herr Genc? Auch wenn er's im Konjuktiv sagt........

wir waren einmal der geilste Klub der Welt,....wir waren es!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kleschpies´ sandsack

Auch in der Krone ein Artikel über uns und Laskl:

Zusammengefasst der Laskl hat den Sports Direct Typ und nun sind wir der Linzer Klub hinter dem die Region steht und E Elite und KeKelit sind aus dem Zauner Investoren Pool sind aus diesem Grund zu uns gekommen bzw wolllen uns zu dem machen.

Autor: Leblhuber

ich find ja den lebl super wenn er zu seinen rundumschlägen ausholt.auch gefallen mir seine theorien wies zu was kommt.wenn man diese weiterspinnt dann könn ma uns auf rosige zeiten gefasst machen.alle sponsoren die dem grossklub zugetan waren,jetzt aber angfressen sind, kommen jetzt zu uns und machen aus unserer schiessbude

DEN klub der region.herrlich.ich habs immer gewusst.vorbei die zeiten der fahrstuhlphilosophie,den damit verbundenen ängsten und hoffnungen.jetzt werden milch und honig fliessen.a schwieriger herbst noch und dann fangts an zu rascheln im bw wald.dass ich so etwas noch erleben darf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind

hab zwar noch kein Spiel gesehen (und werd mir auch keines ansehen) aber Leute mit Fussballfachverstand haben mir berichtet: "um Gottes willen, ihr seid so schwach, ihr seid ein ernst zu nehmender Abstiegskandidat"

auf solchen Wissensvermittlungen basieren auch die Artikel vom Leblhuber...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey ho, let's go!

ich find ja den lebl super wenn er zu seinen rundumschlägen ausholt.auch gefallen mir seine theorien wies zu was kommt.wenn man diese weiterspinnt dann könn ma uns auf rosige zeiten gefasst machen.alle sponsoren die dem grossklub zugetan waren,jetzt aber angfressen sind, kommen jetzt zu uns und machen aus unserer schiessbude

DEN klub der region.herrlich.ich habs immer gewusst.vorbei die zeiten der fahrstuhlphilosophie,den damit verbundenen ängsten und hoffnungen.jetzt werden milch und honig fliessen.a schwieriger herbst noch und dann fangts an zu rascheln im bw wald.dass ich so etwas noch erleben darf

Jep so ist der Artikel rübergekommen. Die heimsichen Investoren/Sponsoren sind wegen dem Sports Direct Typ angefressen und wollen aber einen "Linzer Verein der Region". Allgmein wird einem ausländischen Investor nicht getraut. Ganz ohne Seitenhieb gehts natürlich nicht, die steigen nämlich nicht ein weil sie uns jetzt so lieb haben,mögen & sympathisch finden, nein sie wurden einfach mehr oder weniger vom Laskl vertrieben, sozusagen zweite Wahl.

Ob und wie weit das ganze stimmt, ist bei den tlw konträren Medienmeldungen schwer zu sagen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

wir waren einmal der geilste Klub der Welt,....wir waren es!!!!!

Angebot: Du schaust dir kein mehr Spiel an. Dafür verschonst du uns hier mit deinen Ergüssen. Abgemacht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

que sera, sera...

@hochofen: es ist ganz einfach: ignoreliste oder wennst die namen der suderer siehst, beitrag nicht lesen. die meisten der "suderanten" belegen ihre meinung mit fakten, insofern ist es imo oft substanzielle / berechtigte kritik. darüber hinaus herrscht freie meinungsäusserung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

freie meinungsäusserung impliziert aber auch sagen zu dürfen dass einem bestimmte meinungen nicht gefallen

und bei aller berechtigter kritik hier: dieses abstiegsgewäsch lässt sich heute wirklich noch nicht mit fakten seriös belegen

bearbeitet von plastikman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

@hochofen: es ist ganz einfach: ignoreliste oder wennst die namen der suderer siehst, beitrag nicht lesen. die meisten der "suderanten" belegen ihre meinung mit fakten, insofern ist es imo oft substanzielle / berechtigte kritik. darüber hinaus herrscht freie meinungsäusserung.

Es ist ein Unterschied, ob jemand Kritik aufgrund seiner subjektiven Wahrnehmung äußert oder ein pauschales negatives Urteil mit dem unpackbaren Satz "ich hab kein Spiel gesehen und werde mir auch keins ansehen" verknüpft. Dann hat dieser Jemand nämlich überhaupt keine Wahrnehmung, will sogar keine haben und maßt sich damit ein Urteil an, zu dem er gar nicht in der Lage ist. Ich weiß schon, dass man aktiv und passiv ignorieren kann. Aber man sollte sich über ein dermaßen hohes Ausmaß an Destruktivität, Ignoranz und Dummheit auch aufregen dürfen - und sollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

que sera, sera...

genau, jeder soll sich hier aufregen dürfen - je mehr durch fakten belegbar, desto gehaltvoller. das unterscheidet berechtigt kritik üben von sudern und kann dank technik ignored werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag