Medienberichte

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Hier den Baron so anzupatzen ist aber auch net schön. Vorallem hat er Eier und stellt sich (nicht wie so manch anderer) den Fans und steht ihnen Rede und Antwort! Stichwort Abschlusstraining Samstag.

In diesem Sinne: Gerald Perzy für immer einer von uns!!!

Wer patzt hier wen an? Öffentlich hat das nur Perzy getan, der rein aus gekränkter Eitelkeit den Verein angepatzt hat. Und das unmittelbar vor der Relegation! Er kann von mir aus mit allem Recht haben, aber so eine Aktion ist unverzeihlich und steht mit Kensys seinerzeitigem Fax-Rücktritt auf einer Stufe. Der hat sich später - zumindest charakterlich - rehabilitiert. Bin gespannt wie das bei Perzy sein wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Wer patzt hier wen an? Öffentlich hat das nur Perzy getan, der rein aus gekränkter Eitelkeit den Verein angepatzt hat. Und das unmittelbar vor der Relegation! Er kann von mir aus mit allem Recht haben, aber so eine Aktion ist unverzeihlich und steht mit Kensys seinerzeitigem Fax-Rücktritt auf einer Stufe. Der hat sich später - zumindest charakterlich - rehabilitiert. Bin gespannt wie das bei Perzy sein wird.

zeitpunkt des rücktritts war vl. nicht optimal - aber es hat einfach mal ein zeichen gesetzt werden müssen

und perzy´s argumente sind ja nicht von der hand zu weisen, was beim verein alles verkehrt läuft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Warst du am Samstag beim Abschlusstraining? Glaub ich nicht, sonst würdest du dass hier so nicht schreiben. Außerdem ist Perzy zurückgetreten. Ist das für dich 'den Verein anpatzen'? Der Vergleich mit Kensy hinkt gewaltig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Warst du am Samstag beim Abschlusstraining? Glaub ich nicht, sonst würdest du dass hier so nicht schreiben. Außerdem ist Perzy zurückgetreten. Ist das für dich 'den Verein anpatzen'? Der Vergleich mit Kensy hinkt gewaltig.

Das weiß ich schon, dass er zurückgetreten ist. Aber wann! Und wie! Das Krone-Interview ist eine einzige Vereins/Schellmann-Beschimpfung. Nochmal: Das ist charakterlos, hinterfotzig und egoistisch. Es ist dabei völlig gleichgültig, ob er inhaltlich mit irgendwas recht hat. Denn zu dem Zeitpunkt und in der Art und Weise trägt er nur dazu bei - ausgerechnet vor den Spielen, die das weitere Schiksal von BW bestimmen werden - weiter innen wie außen Schaden für den Verein zu verusachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Schau, wie Milhouse schon schrieb, läßt sich über den Zeitpunkt streiten. Allerdings hat der Baron mit den Aussagen recht. Das ist Fakt. Und das bei uns einiges im Argen liegt, ist glaub ich auch dir bewusst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier den Baron so anzupatzen ist aber auch net schön. Vorallem hat er Eier und stellt sich (nicht wie so manch anderer) den Fans und steht ihnen Rede und Antwort! Stichwort Abschlusstraining Samstag.

In diesem Sinne: Gerald Perzy für immer einer von uns!!!

so ist es. Ich persönlich hoffe ja das Perzy irgendwann wieder an den Verein gebunden wird. Er hat mit allem recht, und als blau-weißes Urgstein hat er das Recht ein Zeichen zu setzen, auch wenn der Zeitpunkt nicht optimal war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

kann für euch nur hoffen das er nicht die gleiche scheisse abzieht wie bei uns....

Der darf sich in Leoben niemals wieder blicken lassen....

http://www.kleinezei...r-konkurs.story

es gibt alleine bei den Fans mindestens 20 Personen die bezeugn können wie oft Kindlinger gesagt hat das er bei uns ja nichts verdiene und nur die Einnahmen aus dem Stadioncafe seine Entschädigung seien...

bearbeitet von capo-GE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Für mich ein Sickerwitz - Sorry für meine Naivität, aber: Der DSV-Kindlinger is unser Kindlinger? - Schauder, schauder!!! :facepalm: :facepalm: :facepalm:

bearbeitet von TheDid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag