Sturmforever Böse Geschrieben 21. September 2006 per PN´s beleidigungen schreiben 1226665[/snapback] Wirst schon wieder von allen beleidigt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 21. September 2006 Danke Dannyo, dass Du weitermachst, hab einen schönen Schrecken gekriegt, als ich den Wikipedia Eintrag gesehen hab. Gleichzeitig konnte ich mir aber nicht vorstellen, dass Du resignierst Dieses vereinsübergreifende Board ist unschlagbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 21. September 2006 Hauptsache es geht alles wieder! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarolusMagnus Santini Tottenham Geschrieben 21. September 2006 Ich weiß, wer's war, man kann ja IPs vergleichen. Schweindl. 1226164[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spurs05 zurück zum glück Geschrieben 21. September 2006 endlich gehts wieder; wurde schon zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Geschrieben 21. September 2006 Wirst schon wieder von allen beleidigt? 1226774[/snapback] Bitte genau Lesen ! Nur teile eines satzes Zitieren is ned gut, da kommt blödsinn raus Ziersdorf hat Hubsi beleidigt !! Um das gings da ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 21. September 2006 (bearbeitet) Danke Dannyo, dass Du weitermachst, hab einen schönen Schrecken gekriegt, als ich den Wikipedia Eintrag gesehen hab. Gleichzeitig konnte ich mir aber nicht vorstellen, dass Du resignierst Dieses vereinsübergreifende Board ist unschlagbar 1226786[/snapback] Würd gern wissen, was im Wiki Eintrag gestanden ist ... muss ja schlimm gewesen sein bearbeitet 21. September 2006 von rattlesnake87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. September 2006 Würd gern wissen, was im Wiki Eintrag gestanden ist ... muss ja schlimm gewesen sein 1226968[/snapback] ja wäre nett wenn den jemand posten könnte - mittlerweile ist er ja schon wieder bearbeitet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 21. September 2006 Würd gern wissen, was im Wiki Eintrag gestanden ist ... muss ja schlimm gewesen sein 1226968[/snapback] Man kann sich bei Wikipedia die History ansehen: Am 19. 09. 2006 wurde das '''Austrian Soccer Board''' vom Server genommen. Dannyo begründete dies folgendermaßen: - - Zitat - - ''Ich scheiß drauf, Feierles eigenes Forum ist soviel besser. Soviel!'' - - Was genau er damit ausdrücken wollte, ist bislang nicht bekannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 21. September 2006 was is der sinn und zweck von wikipedia? richtig. vollständige archivierung und einsicht wie wird das erreicht? in dem jede version jedes beitrages zu jeder zeit einsichtig ist. zb hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 21. September 2006 is this the real life, is this just fantasy... 1226722[/snapback] Freddy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 21. September 2006 was is der sinn und zweck von wikipedia?richtig. vollständige archivierung und einsicht wie wird das erreicht? in dem jede version jedes beitrages zu jeder zeit einsichtig ist. zb hier 1227020[/snapback] http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=...&action=history Da war dem burnsi wohl fad Allerdings stoppt's beim 2.9. Wo ist z.B. dieser Eintrag hin? Die Diskussion über diesen Antrag findet auf der Löschkandidatenseite statt.Hier der konkrete Grund, warum diese Seite nicht den Qualitätsanforderungen entsprechen soll: Lobhudelei auf ein schlichtes Messageboard mit Linksammlung. Schwer vorstellbar, das das von Sportjournalisten zur Homepage des Jahres gewählt worden sein soll.--84.56.216.105 04:09, 15. Jun 2006 (CEST) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 21. September 2006 (bearbeitet) http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=...&action=historyDa war dem burnsi wohl fad 1227134[/snapback] Nö. Es gibt hier im Boeard glaub ich auch einen Mr.Burns, i bins/wars ned! Edit: Sogar 3 gefunden... 1:Mr.Burns 2:Mr. Burns 3:MrBurns bearbeitet 21. September 2006 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 21. September 2006 (bearbeitet) nein das ists nicht.da ich es hier nicht mehr posten darf (weil sich HIER offensichtlich dadurch alle Moderatoren und Admins gleich extrem auf den Schlipps getreten fühlen würden [nach dem Prinzip lieber gegeneinander als ein friedliches miteinander]) werde ich es hier nicht mehr namentlich erwähnen... aber im Werbechannel ist eine kleine Promotion meinerseits dazu schon vorhanden. siehe http://www.myasb.at/austriansoccerboard/in...showtopic=43335 1226547[/snapback] diesen thread bitte sofort löschen, aber schnell! Nicht wenige.@Ziersdorf: Ja, wir wissen, wie du bist. Aber deswegen setzen wir nicht die Boardregeln außer Kraft. :lol: wie dämlich muss man sein um da gleich beim dannywanny anzurufen? dachte eigentlich eher daran, dass der admin und sein team endlich daran gegangen sind das asb channel-mäßig (wegen der em und so) aufzumotzen. es kursiert da ja schon seit mindestens 2 monate die ankündigung, dass das sobald sein zivildienst vorbei ist gemacht wird. bearbeitet 21. September 2006 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 21. September 2006 Meld den post, aber quote ihn doch nicht ein weiteres Mal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts