Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 25. September 2006 Fernsehen während der Arbeitszeit? Na das sind mir die liebsten . 1232447[/snapback] Journaldienst? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkel escobar Superkicker Geschrieben 25. September 2006 der paros macht nichts anderes! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Munchy Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. September 2006 Ein mageres 0:0 vor einer kleinen aber feinen Kulisse. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 25. September 2006 Wird das Spiel per Zufall im ORF übertragen?Und bevor ihr mich alle hauts wie einen Tanzbären: Ich hab am Do. Nachtdienst ( ) und kann daher nicht ins Stadion. 1232428[/snapback] Heimspiel = Premiere. Seit mehr als zwei Jahren bereits 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 25. September 2006 Hoffe es kommen genug Veilchen am Donnerstag! "Austria Wien wir werden immer zu dir stehen!" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 25. September 2006 Laut "Match am Montag" sind bisher 6000 Karten verkauft, wird also ein ziemliches Geisterspiel werden. Das ist aber verständlich, meine Lust auf das Match ist auch gleich 0. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 25. September 2006 Laut "Match am Montag" sind bisher 6000 Karten verkauft, wird also ein ziemliches Geisterspiel werden.Das ist aber verständlich, meine Lust auf das Match ist auch gleich 0. 1232994[/snapback] Ob Lust oder nicht, als Veilchen isst es fast eine Verpflichtung hinzugehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 25. September 2006 Ob Lust oder nicht, als Veilchen isst es fast eine Verpflichtung hinzugehen 1233022[/snapback] Aber wirklich nur fast! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 25. September 2006 Lust auf das Spiel hab ich auch nicht wirklich, aber das ist kein Grund zuhause zu bleiben. Bin ja schon gespannt ob wirklich so viele Polen kommen wie angekündigt (berauschend spielt Legia ja derzeit auch nicht) Aufstellung: (forza Tannenbaum ): SafarSchiemer – Tokic – Radomski – Troyansky Metz – Blanchard – Vachousek Mair – Mila Pichlmann ohne Kiesenebner, Wimmer und Wallner; Pichlmann mit Bauchweh, alternativ Aigner (wer ist das geringere Übel? ) hoffentlich wird Vachousek fit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dschuxta Postaholic Geschrieben 26. September 2006 laut österreich 5.500 karten verkauft davon fast 3.000 an polen... das bedeuten im moment : ca. 3.000 polen im fansektor im 3ten rang ca. 1.500 austrianer im fansektor NICHT im 3ten rang auswärtsspiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 26. September 2006 laut österreich 5.500 karten verkauft davon fast 3.000 an polen...das bedeuten im moment : ca. 3.000 polen im fansektor im 3ten rang ca. 1.500 austrianer im fansektor NICHT im 3ten rang auswärtsspiel 1233580[/snapback] erm ... 3000 + 1500 = 4500 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. September 2006 ich wollt die karten schon heute "sichern", aber angesichts dieser zahlen werd ich mir doch keinen stress machen und erst am spieltag zuschlagen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dschuxta Postaholic Geschrieben 26. September 2006 erm ... 3000 + 1500 = 4500 1233594[/snapback] du kannst davon ausgehen, dass aus warschau nur "fans" kommen, du kannst aber nciht davon ausgehen das alle austrianer die sich schon ne karte gekauft haben C,D sind um die austria zu supporten... wollte nur nen support vergleich machen.... an zuschauern insgesamt werden wir schon mehr haben... aber beim fansektor bin ich mir absolut nicht sicher... und das lautstärken duell haben wir schon jetzt verloren... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Geschrieben 26. September 2006 ich wollt die karten schon heute "sichern", aber angesichts dieser zahlen werd ich mir doch keinen stress machen und erst am spieltag zuschlagen.. 1233606[/snapback] FYI Karten Aktion 2 zum Preis von 1 aber nur im VVK... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 26. September 2006 Kartenaktion gegen Legia: Nimm 2, zahl 1Der FK Austria MAGNA und seine Mannschaft setzen ein Zeichen. Um mehr Unterstützung für das so wichtige Heimspiel gegen Legia Warschau (Donnerstag, 20:45 Uhr) in das Happel-Stadion zu bekommen, schenken wir jedem, der bereits eine Karte für dieses Match erworben hat oder sich noch eine kauft, ein weiteres Ticket in derselben Kategorie dazu. Wann, wie und wo kann ich mir mein zweites Ticket (außer VIP-Sektor und Auswärtsfansektor) holen? Mit der bislang gekauften Karte zu einer der Vorverkaufsstellen kommen und die zweite Karte GRATIS abholen. Oder eben eine Karte kaufen und die zweite gleich mitnehmen. Karten für das Heimspiel am 28. 09, 20:45 Uhr, sind erhältlich: Heute, am Mittwoch und am Donnerstag jeweils von 9 bis 17 Uhr in der Geschäftsstelle im Horr-Stadion. Oder von 9 bis 18:30 Uhr im GET-VIOLETT-Fanshop in der Praterstrasse 59 (1020 Wien). VORSICHT: Bei den Abendkassen beim Happel-Stadion ist diese Aktion nicht mehr gültig. Preise: Sektor C/D - I., II. Rang (Austria-Fansektor) Voll 18 € Ermäßigt 11 € Kind 4 € Sektor B & E - I. und II. Rang Voll 30 € Ermäßigt 18 € Kind 11 € 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts