Maturareise 2007


Mathis15

Recommended Posts

Gast

hat schon wer die DVD von Summersplash gesehen? bzw. wo gibtsn die zum kaufen?

hab vor 1-2 wochen mal per mail was zugeschickt bekommen, bezüglich einer dvd. habs aber gleich gelöscht, weils mir eigentlich egal war. am besten du schaust auf der ss website nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 3 months later...
Postaholic

wie siehts bei denen aus, die heuer X-jam fahren? Wann erfährt man wo und wann man wegfliegt? Habt ihr schon was bekommen? Bekommt man überhaupt noch was schriftliches bevor man den restlichen Betrag noch einzahlen muss? Wie war das 2007?

bearbeitet von Neuling

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Wichtiger Spieler

Werd nie verstehen wie ma auf diese Maturareisen fahren kann. Feiern, saufen, ficken, speiben, Kopf anhaun kann man das restliche Leben auch noch. Aber die Klassenkollegen sieht man nach acht Jahren vielleicht nie wieder. Da fahr ich doch lieber mit denen privat fort als mit irgendwelchen Jennys und Jessys, von denen ich nachher vermutlich höchstens einen Brief mit der Rechnung für eine Abtreibung erhalte. :nein:

Saufen und speibn kannst im Rapiddorf auch, da musst nicht wegfliegen ... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Also wenn ich mich entscheiden müsste zwischen EM-Finale und Maturareise würde ich mich jedesmal wieder für die Maturareise entscheiden. :D

gott sei dank muss ich mich ned entscheiden, denn maturareise werd i erst nächstes Jahr machn :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.