Maturareise 2007


Mathis15

Recommended Posts

2744833.jpg

Das einzige, das ich bis jetzt gefunden habe. Die Privatfotos kriege ich ja erst irgendwann sicher.

Hast das lustig gehabt mit meinen Freundinnen gell?? :RiedWachler:

War echt eine geniale Woche, die aber auch gereicht hat dieses Jahr. Schlafrythmus muss ich wieder finden, dann passt alles.

Owe mim Lack!!

Ps: Unser Foto krieg ich erst nächste Woche, die ist noch dort.

bearbeitet von Mecki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hast das lustig gehabt mit meinen Freundinnen gell?? :RiedWachler:

:RiedWachler:

War echt eine geniale Woche, die aber auch gereicht hat dieses Jahr. Schlafrythmus muss ich wieder finden, dann passt alles.

Jo, same here

Ps: Unser Foto krieg ich erst nächste Woche, die ist noch dort.

Passt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

2744833.jpg

Das einzige, das ich bis jetzt gefunden habe. Die Privatfotos kriege ich ja erst irgendwann sicher.

ich glaub ich hab auch amal mit dir was getrunken, jedenfalls ein paar mal gesehen,

auf jeden fall war das allee, allee sau geil,

wenn du willst kann ich dir ein video von der arena mit der straße.... schicken ......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich glaub ich hab auch amal mit dir was getrunken, jedenfalls ein paar mal gesehen,

auf jeden fall war das allee, allee sau geil,

wenn du willst kann ich dir ein video von der arena mit der straße.... schicken ......

:feier:

Gerne. Auch eines von dir, eventuell weiß ich noch, dass ich mit dir was getrunken habe :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Wie konnten hier gewisse Leute während der Maturareise nur ins Internet gehen? Ich hatte nicht einmal Zeit zum Schlafen!

Forza Sezione Saufen bis zum Frühstück und das jeden Tag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Gestern in der nacht aus Kroatien zurückgekommen von segeln-echt.org

Urteil fällt nicht wirklich positiv aus. Organisationstechnisch war das ganze schon fast nicht mehr auszuhalten...

Unsere Klasse hat mit dem kleinsten Schiff eindeutig die Arschkarte gezogen. Auf allen Schiffen gabs frisch gezapftes Bier nur wir durften aus 2 Liter PET Flaschen trinken. Über den Geschmack sag ich besser gar nix... Alkoholische Getränke waren meistens nur Bier, Vodka, grausliger Rum und Wein vorhanden. Alle 2 Tage bei den Parties in den Städten gabs dann billig Energydrinks bis diese dann nach gewisser Zeit auch aus waren...

weitere negative Punkte:

- Anreise: 14 stündige Busfahrt ohne Klimaanlage

- extrem kleines Schiff. Die Kabinen waren nicht größer als ein WC

- Essen war durchschnittlich bis schlecht

das ganze hat aber auch positive Seiten gehabt. wir waren zum Beispiel jeden Tag in einer anderen Stadt/Bucht und so ist es nie monoton geworden. Man hat sich auch Städte wie Split ansehen können. Die Frage ist halt nur wie viel Wert man auf solche Sachen bei einer Maturareise legt...

Wir haben halt das beste daraus gemacht und uns regelmäßig betrunken und so unseren Spaß gehabt.

Ich wollte ja immer Summersplash fahren und wenn ich wieder vor der Entscheidung stehen würde, würde ich auf jeden Fall SS nehmen da man da zB nur in den Flieger einsteigt und schon ist man am Urlaubsziel.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chin-Up Robbo!

Ich wollte ja immer Summersplash fahren und wenn ich wieder vor der Entscheidung stehen würde, würde ich auf jeden Fall SS nehmen da man da zB nur in den Flieger einsteigt und schon ist man am Urlaubsziel.....

Nicht ganz. Von Antalya gibts noch ne Busfahrt zu den Resorts, welche ca. 1 1/2 Stunden dauert. Die war aber im Prinzip auch recht lustig. Unser Busfahrer war cool, is während der Fahrt kurz stehen geblieben und hat sich a Effes gholt 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Nicht ganz. Von Antalya gibts noch ne Busfahrt zu den Resorts, welche ca. 1 1/2 Stunden dauert. Die war aber im Prinzip auch recht lustig. Unser Busfahrer war cool, is während der Fahrt kurz stehen geblieben und hat sich a Effes gholt 8P

Bei uns waren es 20 Minuten. Sehr moderat vorallem mit Klima Anlage.

Hat jemand Erfahrung, an welche Stelle man sich wenden kann, wenn von Seiten des Hotels Versprechen nicht eingehalten wurden? Wir hatten nämlich die ganze Zeit keine Klimaanlage und bei 30° ziehen sich die Nächte schon sehr. Das Hotel konnte zwar nicht wirklich etwas dafür, Wertminderung war es trotzdem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Nicht ganz. Von Antalya gibts noch ne Busfahrt zu den Resorts, welche ca. 1 1/2 Stunden dauert. Die war aber im Prinzip auch recht lustig. Unser Busfahrer war cool, is während der Fahrt kurz stehen geblieben und hat sich a Effes gholt 8P

bei unserem war der tacho kaputt und wir dachten, auch aufgrund des schon vorhandenen alkpegels, dass er 160 km/h gefahren ist. als wir im hotel ankamen und er den motor abstellte blieb der zeiger bei 50 km/h stehen. :lol:

bei uns wurde zwar auch nicht alles, wie einst toll angepreist, erfüllt aber da ich mein eigenes zimmer sowieso nie gesehen habe war mir das im endeffekt egal. übernachten am strand ist sowieso viel schöner :love:

bearbeitet von acm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.