Maturareise 2007


Mathis15

Recommended Posts

für leiwand, gegen oasch.

Gar nicht gewusst, dass du bei allen 3 Reisen dabei warst! :betrunken::nein:

Braucht man auch nicht zu sein. Ich habe genügend Freunde, die auf den anderen Reisen waren und auf deren Berichte vertraue ich. Das Preis/Leistungsverhältnis ist bei Summersplash einfach am schlechtesten und M2B, X-Jam halten sich die Waage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Braucht man auch nicht zu sein. Ich habe genügend Freunde, die auf den anderen Reisen waren und auf deren Berichte vertraue ich. Das Preis/Leistungsverhältnis ist bei Summersplash einfach am schlechtesten und M2B, X-Jam halten sich die Waage.

wenn man alle angebote ausnutzt ist es so ziemlich scheisegal wo man hinfliegt, aber das macht ja sowieso kein normal saufender mensch. drum ists im endeffekt scheisegal wo man hinfahrt, überall das gleiche!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

wenn man alle angebote ausnutzt ist es so ziemlich scheisegal wo man hinfliegt, aber das macht ja sowieso kein normal saufender mensch. drum ists im endeffekt scheisegal wo man hinfahrt, überall das gleiche!

Naja, schlafen geht man doch trotzdem und wenn ich dann zu fünft in einem Zimmer liege, dann würde mich das schon ziemlich ankotzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Also ich war mit X-Jam Türkei an sich sehr, sehr zufrieden. Auch wenn ich den Preis (910€!) sehr teuer fand bei der massigen Sponsorenansammlung.

man darf den flug und die bustransporte nicht vergessen, die ja auch im preis enthalten sind. keine ahnung was so ein flug normal kosten würde, aber 910 ist schon ein stolzer preis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

man darf den flug und die bustransporte nicht vergessen, die ja auch im preis enthalten sind. keine ahnung was so ein flug normal kosten würde, aber 910 ist schon ein stolzer preis.

Bei dem Rahmenprogramm kostet es wohl sicher >1000 € aber da würdest du auch nicht in einer derartig penetranten Sponsorenflut untergehen.

Aber kein Wunder, dass so teuer war. Wenns dem Fatman Scoop € 40.000 für seine Stunde geben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

wie gesagt, schwer zu beurteilen wie der preis zu stande kommt (die crew-leute und jene leute die in die schulen gehen werden das auch nicht gratis machen, dazu der organisatorische aufwand etc). da bei mir/uns alles gepasst hat und es keinerlei probleme gab, hab ich über den preis auch nicht großartig nachgedacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da war ich auch.

Hotelanlage ist super, die Angestellten sind so nett, dass es fast weh tut und viele (sogar teilweise die Bechereinsammler am Strand) könnten ganz gut deutsch, war ganz nett sich mit ihnen zu unterhalten, obwohl man danach ein ziemlich schlechtes Gewissen hat.

Alkohol war natürlich Katastrophe, manchmal zu stark, manchmal zu schwach, aber naja das war auch kein Problem. Zimmer waren zum Schlafen super und die Partys eigentlich auch ganz lustig := (auch wenn die Musik teilweise zum Kotzen war)

Und am Strand konntest du ganz abschalten.

Das von Samstag bis Samstag war bei uns auch (obwohl wir erst um 0:00 gefahren sind), aber hat nicht weiter gestört, da ich mich am letzten Tag schon sehr auf zu Hause gefreut habe

Unser Stammgetränk war Schnaps! (Ein Schnäpschen in Ehren kann niemand verwehren). Bier wurde so nebenbei getrunken, den Rest hab ich mir geschenkt weil das Zeug am ersten Tag irrsinnig süß war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Chin-Up Robbo!

Fahrt ihr eigtl am 28. zum SP Revival? Ich würd gern aber Auswärtsspiel in Mattersburg is mir doch lieber.

same here..werd am 28. auch die Auswärtsfahrt ind Bullendisco bevorzugen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

fahr auch nicht hin, da gleich nebenan die party des jahres steigt außerdem ists sowieso zu umständlich dafür nach st. pölten raufzufahren!

@cormega: wie schauts aus mit deiner herzdame vom summersplash?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball. Jung. Seife.

fahr auch nicht hin, da gleich nebenan die party des jahres steigt außerdem ists sowieso zu umständlich dafür nach st. pölten raufzufahren!

@cormega: wie schauts aus mit deiner herzdame vom summersplash?

Wahrscheinlich wird für unsere Klasse ein eigenes SP Revival geplant :yes:

Bin gspannt, ob da noch was is. Gsagt is ma halt worden von den Mädels...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chin-Up Robbo!

@cormega: wie schauts aus mit deiner herzdame vom summersplash?

Die is leider bis September auf Praktikum in Hongkong. Zur Zeit schreib ma uns halt jeden Tag E-Mails und so an Scheiß... Bin gespannt ob sich daraus nu was "Ernsteres" ergibt. Aber danke der Nachfrage giovanni.

bearbeitet von Cormega

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.