Maturareise 2007


Mathis15

Recommended Posts

Oida Foda

san die getränke und essen wirkli aufn ganzen areal von 0-24 uhr gratis, das heißt THEOretisch könnt i ohne geld runterfliegen?

achja, uman summersplash gehts!

Ja, kann zwar nur für xjam sprechen, aber trotzdem. Grundsätzlich ja, aber die Qualität ist dafür halt bescheiden. War zumindest bei mir so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

geld brauchst nur wennst halt so sachen wie jetski oder bananaboat machen willst (ich war 2 mal jetski fahren, zu je €30 pro 20 min )

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ja, kann zwar nur für xjam sprechen, aber trotzdem. Grundsätzlich ja, aber die Qualität ist dafür halt bescheiden. War zumindest bei mir so.

das mit der Qualität is eh klar, allerdings bin ich das durch diverse Spritzer in den ganzen Discotheken eh gewohnt.. :x

Welches (vermutlich türkisches) Bier gibts ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

das mit der Qualität is eh klar, allerdings bin ich das durch diverse Spritzer in den ganzen Discotheken eh gewohnt.. :x

Welches (vermutlich türkisches) Bier gibts ?

Ich vermute mal Efes. Ist ein superleichtes Bier und ideal für die Temperaturen und Anlass.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

das mit der Qualität is eh klar, allerdings bin ich das durch diverse Spritzer in den ganzen Discotheken eh gewohnt.. :x

Welches (vermutlich türkisches) Bier gibts ?

bei uns auf summersplash gabs tuborg. war gar nicht mal so schlecht, erwarten darfst dir halt nicht viel davon. bei der hitze und den mengen die du vermutlich davon trinken wirst passts schon. da sind die restlichen mixgetränke viel grindiger, entweder viel zu schwach oder viel zu stark gemischt. :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei uns auf summersplash gabs tuborg. war gar nicht mal so schlecht, erwarten darfst dir halt nicht viel davon. bei der hitze und den mengen die du vermutlich davon trinken wirst passts schon. da sind die restlichen mixgetränke viel grindiger, entweder viel zu schwach oder viel zu stark gemischt. :kotz:

qft

aber das Bier is mMn für den Urlaub perfekt :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zurück zum glück

Ja, kann zwar nur für xjam summersplash sprechen, aber trotzdem. Grundsätzlich ja, aber die Qualität ist dafür halt bescheiden. War zumindest bei mir so.

:yes:

bier hatten wir efes, war in ordnung, sehr leicht aber das is für gewöhnlich eh ned schlecht da die nachwirkungen vom vortag meistens doch noch spürbar sind :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gràcies Samuel

spätestens nach 5 stunden im resort ist dir komplett sch***egal, wie gut oder schlecht die getränke (gemischt) sind.

war zumindest bei mir so ;)

bezüglich bier kann ich aber nur zustimmen. wir hatten auch tuborg, passt ganz gut bei den temperaturen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.